ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Etwas Peinlich^^ Aber Welche Birnen hab ich?

Etwas Peinlich^^ Aber Welche Birnen hab ich?

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 21:56

Hallo Zusammen !

Ich bin gerade dabei mir diese Polizeischcoker zu bestellen ( mal sehen ob die was Taugen :) )

Aber was für Birnen hab ich? iss ein 11/97er Vectra B.

Ich meine das sind H1 bin mir aber gerade nicht ganz sicher :S

Beste Antwort im Thema

Ich bin über 30 und betreibe TUNING (extra für nen gewissen User zum aufregen ;) ) an meinem Auto ohne zwingend mehr Motorleistung zu bekommen.

Ich besprühe weder mein Fahrwerk noch sonstewas um das TUNING zu verstecken.

Eintragung der verbauten Sachen ist selbstverständlich. Immerhin fahre nicht nur ich mit dem Auto sondern auch meine Frau. Bzw. auf dem Kindersitz auch mein Sohn. Da mache ich garantiert keine solchen Abenteuer mehr wie ich sie auch in jungen Jahren mal getrieben habe. *Asche über mein Haupt*

Was sind denn das für überaus miese Aussagen das Ü30 "Tuner" quasi nur pfuschen mit dem Ziel um eine Eintragung herumzukommen ?

Also da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wenn ich hier Leute sehe die mit Unterbodenbeleuchtung rumfahren, ihre Wischwasserdüsen im Chromlook haben die ebenfalls leuchten, zudem rundum Spoiler an der Karre haben aus billigstem GFK durch die man das eigentliche Auto kaum noch erkennen kann und Fahrwerke die neu bei ebay 119€ kosten verbauen getreu dem Motto "Egal wie es sich fährt, Hauptsache tief wie sau!". Im allerbesten Fall dann noch ne Auspuffanlage unter dem Hobel die von vorn bis hinten entleert ist damit sich der "Sound" aus den 1,2l 45 PS Monstermotor mit offenem Luftfilter auch kraftvoll und für jeden unmissverständlich entfalten kann, dann sind DAS Leute die meist deutlich unter 25 Lenze jung sind.

Und ohne dein Alter, dein Auto oder sonstwas von dir zu wissen, (ich bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen) aber irgendwie bekomme ich den leisen Verdacht das man dich eher in die Kategorie einordnen könnte die ich eben etwas ausschmückend beschrieben habe im letzten Absatz.

Sicher gibt es überall Leute, in den angesprochenen Altersgruppen, die anders denken beim individualisieren ihres Fahrzeugs wie hier beschreiben. Aber die Mehrheit derer DIE ZWEIFELHAFTE SACHEN an der Karre machen ist leider oft eher die jüngere Generation.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

normalerweise Fernlicht H1, Fahrlicht H7.

Gruß cocker

hi, nö, nicht peinlich! musste mich auch erst dran gewöhnen: H7 brauchstb du.

gruß, heiko

 

edit: wie cocker schon schriebte: H1 ist auch drin ;-).

 

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:12

Ok Danke Jungs :)

Denn werd ich mir mla das Spielzeug bestellen in H7 :)

Mal sehen was die Polizei dazu sagt die sollen ja wohl richtig heftig sein

darf ich mal ganz doof fragen, welches Spielzeug du meinst? Ist doch hoffentlich nix illegales...?

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:40

Ne ist ausnahmsweise mal Legal *löl*

Wobei es glaub ich hart an der Grenze iss :)

Klick mich

Allerdings hab ich die direkt bei denen gekauft weil der Versand dort günstiger ist :)

Polizeischocker sind möglichst helle Birnen, gerne auch mit 100w genommen;) Sollen halt schocken...

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Mr Omega a

Polizeischocker sind möglichst helle Birnen, gerne auch mit 100w genommen;) Sollen halt schocken...

Ja 100W bieten die auch an aber das wäre ja Illegal :) und das wollen wir ja nciht :)

Zitat:

Original geschrieben von MrSchnell

Ja 100W bieten die auch an aber das wäre ja Illegal :) und das wollen wir ja nciht :)

Wollte ich dir auch garnicht unterstellen:)

Aber ein Erfahrungsbericht fänd ich gut!

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 23:18

Ich werde Berichten sobald sie da sind un eingebaut werde denn mla Vorher und Nachher bilder machen

Was versprichst Du Dir von den Lampen?

Gruss

Jürgen

am 10. Dezember 2008 um 7:00

Hallo was sind denn das für Birnen ????

Weil der Link geht bei mir nicht.

MfG Andre

OMG, was für eine Artikelbeschreibung  :eek:

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Was versprichst Du Dir von den Lampen?

Gruss

Jürgen

Das die Ausleuchtung WEISS ist und nicht Gelblich wie bei Normalen Birnen

Das bringt sowieso alles nichts, alle Versuche bei den alten Streuscheibenscheinwerfern sind sinnlos. Das Licht wird sich vermutlich schon bessern, aber nicht zufriedenstellend.

 

Das Problem bei solchen extrem weißen Birnen ist auch, dass dein Licht auf Nässe dann komplett versumpft. Auf dem Trockenen sind die vermutlich super (vom Eindruck her), aber auf Nässe fühlst du dich wie blind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Etwas Peinlich^^ Aber Welche Birnen hab ich?