Etwas Lustiges!
Hallo!
Ich muss euch das Schreiben.
Habe heute bei E... eine Auktion beobachtet wo ein Doppel-Din-Schacht zu Verkaufen war.
Auf diesen Doppel- Din-Schacht für einen A4 8E ist sage und schreibe 610 Euro geboten worden.
Der Verkäufer macht sicher ein Faß auf
30 Antworten
Hi,
der Verkäufer hat das schon sehr geschickt angestellt. Schön Bilder vom Navi rein und den Schacht verkauft...
Der Käufer tut mir schon etwas leid. Aber auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Grüße
Detlef
Das sind meist Käufer aus dem Ausland die den Text nicht verstehen. Hab ich auch schon mehrmals gehabt. Manchmal merken Sie bevor sie den Artikel bezahlen manchmal nicht, dann ist das immer blöd!
Aber mir egal gewesen!
Nur waren es bei mir kleinere Summen, da war das Porto dann immer das teuerste.
Aber bei 610 € wird der ganz, ganz schön Sauer sein!
grins ! der käufer war sicher im glauben das er ein rns-e mit dazu kauft was ? :-)
wieviele Cents kostet denn der Schacht? 😉
tja das müssen dann ja zwei idioten gewesen sein. Denn sonst hätten sie sich nicht auf 610 € hochgeboten....
Da es keiner aus dem Zubehör war, dürften dass mal locker 1100% Gewinn sein.
Detlef, der schnell seinen Schacht einstellt 😁
In Zahlen wären das nun wieviel?
Zitat:
Original geschrieben von Schnooopie
In Zahlen wären das nun wieviel?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, liegt der bei paarundfünfzig Euronen. Macht nen Plus von ca. 550€.
Hi,
Das ding Kostet neu keine 100.-€ *lol*
Aber, habt ihr schon mal gesehen auf das eine Bild, dasteht beim Navi MP3 "Klang der Ringe" Gibt es da von audi eine CD oder sowas?
Gruss
Micha
und der nächste. Der hat das mal eben ganz frech kopiert...
http://cgi.ebay.de/...mZ4612948613QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Antwort vom 610€ leichteren DIN Doppel Schacht Besitzer aus "gold" 😉
Dank
Der Bericht betrügte zeigte navi + Unterstützung an
Ich fordere wirklich in ebay
Zitat:
Original geschrieben von kernelbauer
und der nächste. Der hat das mal eben ganz frech kopiert...
http://cgi.ebay.de/...mZ4612948613QQcategoryZ14274QQrdZ1QQcmdZViewItem
... hier handelt es sich übrigens um den biertschi007, der den thread eröffnet hat ... na na na!
Das nennt man dann wohl ERWISCHT! 🙂
Ich meine 100 Euro anstelle 50...ok, aber 610. Das grenzt schon an Betrug, obwohl er jageschrieben hat... Ohne Navi. Aber trotzdem feist, das nachzumachen...
Gruß smhb