Eton A1/Serie 5/AA 165A
Ich bin auf der suche nach neuen TMT. bin nun von 2 auf einen 16ner pro Seite gewechselt, den dafür neuerdings auf fast 2 Kilo Stahl 🙂
nun ja die A16W langweilen mich irgendwie, besonders sollen die passiv besser sein, das will i aber net 😉
Nun ja...
Die drei oberen hät ich auf der List, weil man die gebraucht relativ günstig herbekommt. aber welcher von denen eignet sich für den vollaktiv betrieb und ist am besten? probehören kann ich sie leider net alle. Ich denk fast, das der A1 das rennen macht, von dem ist eigentlich jeder begeister 😉
Ach ja, soll an die AA 200.2!
Danke!
43 Antworten
die diabolo 16xs kannst in sinsheim sicher live hören! 😉
Wenn´s Dich mal reizt , kannst Du nach Stuttgart kommen und den Doblo hören 😉
Sind 100Km weniger als Sinse 😁
Zitat:
Original geschrieben von ToniHeinz
Also irgendwie find ich auf der Homepage gar nix zu den Produkten... Oder ich bin zu blöd!
🙁
Die neue Page ist jetzt Online :
http://www.diaboloworld.de/Ähnliche Themen
cool, wurde ja langsam auch mal zeit! 😁
Ahh, endlich findet man sich da mal zurecht! Da findet man nun Infos, danke zuckerbäcker!
des mit stuttgardt werd ich mir mal überlegen, hören möcht ich die schonmal. Blöd, letzte woche hat jemadn ein paar diabolos verkauft, habs aber erst gestern gelesen 🙁
Morgen müßten erstmal die Etons kommen 🙂
werd meine hörerfahrungen schreiben!
Sodale. Vorher eingebaut, jetz erstmal auf Feld ne Stunde einstellen gewesen.
Was soll cih sagen... hmmm, der Klang ist zwar anders geworden, aber nicht unbedingt viel besser. Oder ich hatte mir mehr erhofft. Aber der kickbereich ist auf alle Fälle besser geworden. aber ich will nicht zu früheilig schlüsse ziehen, erstmal einige Cds durchhören, vielleicht können die Etons irgendwas doch wesetnlich besser.
P.S: aber ein bißchen poplig neben den Exacts schaun sie schon aus!
also das aussehen sagt ja nix über den klang aus, das sieht man ja bei woofern immer wieder, brauchst ja nur mal bei ebay reinschauen... 😁
die eton sind eben sehr flach gebaut, aber sonst sehen die doch auch nicht schlechter als die exact aus...
mfg.
Stimmt, sonst müßten die bei Ebay alles supermega TMts sein 🙂
Also heute mal wieder ein bißchen gehört. Kristallisieren sich schon einige besserungen raus. und trotz 15Dämmatten in der Tür, rappelt in beiden etwas ungemein 🙁
nuja, aus nem opel wird eben nicht so schnell ein panzer... 😉
kann sein, war mir da nich ganz sicher ob dominik dem einen spendiert hat oder nicht... 😉 (sorry)
Also meine Begeisterung am A1 steigt immer mehr. Mach nen neuen Ausbau und hab deswegen im Moment keinen Sub und die Front nur nach unten bei 40Hz begrenzt. wahnsinn, was die A1 da noch für nen Pegel und Druck machen. Ich hab langsam das GEfühl, dass ich vorher in dem Bereich um 100Hz auslöschen mit dem Sub hatte... Echt super teilchen, gefallen mir!
Ach ja, zu den Diabolos. Die haben keine DIN-Norma, aber Standartdurchmesser von den Einbaulöchern *grübel* *grübel* ....... das soll einer kapieren!
hehe, ich hab auch im moment keinen sub, (schon seit 2monaten ca.) die eton laufen bis 50hz/24db und ich denk mir jedesmal wieder wozu noch nen extra subbi...