ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. schuhmacher serie von magant

schuhmacher serie von magant

Themenstarteram 3. Juni 2002 um 14:37

kann mir jemand sagen wie die serie ist. kann man dafür geld ausgeben oder dann lieber von pioneer welche oder jbl die drei sthene zur wahl

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Juni 2002 um 13:02

Hi,

vergiss es - da bezahlst Du nur den Namen mit.

Ob die Pioneer oder jbl besser sind, sei dahin gestellt.

Verlass Dich lieber auf Canton (da gibt es im Versand teilweise super (!) Angebote) oder schau doch mal unter www.acr.ch - da gibt es Komposysteme (2-Wege), die ebenfalls sehr gut abgeschnitten sind.

Leider kann ich Dir gerade keine günstige Angebots-Website nennen, da ich mein CarHifi-Heft verbummelt habe.

Andreas

Themenstarteram 4. Juni 2002 um 19:04

hab mir heute 3 wege von pyle gekauft mein sub ist auch von pyle und die tage kriege auch noch von ne 1000 watt 4kanal oder die 2 kanal mit 600 watt

am 5. Juni 2002 um 20:31

1000 Watt aus welchem Amp?

Gruß

Daniel,der nur 500Watt hat

Themenstarteram 5. Juni 2002 um 20:41

pyle

lol

Themenstarteram 5. Juni 2002 um 22:12

ist pyle scheiße ??? was gibt es den gutes an kompos für kleine marie?

am 6. Juni 2002 um 8:18

Sagen wir es mal so. Pyles besten Zeiten sind vorbei!

Mittlerweile ist das nur noch Fernostdurchschnitt.

Die Leistung die Draufsteht wird nicht erreicht! Ist dann eher auf Großmarkt ala Mediamarkt getrimmtes Gerät!

Jeder hat aber einen anderen Geschmack und auch Finanzen.

Meine Wahl viel lieber richtung Carpower, was Preislich ähnlich sein dürfte! Leistung hat die nämlich mehr! Gell Marks

Gruß

Daniel

Themenstarteram 6. Juni 2002 um 9:35

mmh, hab jetzt aber gehört das pyle auch jbl und noch ne firma ist. von daher müßten die doch ähnliche standarts haben. oder?

Ob das was du gehört hast zutrifft weiß ich nicht. Aber nicht weil eine Marke zu einem renomierten Konzern gehört muß sie unbedingt gut sein.

Z.B. aus dem Harman Kadon (hmm, oder wie die auch immer geschrieben werden)Konzern, da gibt es sehr gute Sachen und auch den größten Schrott.

Es gibt halt genug Hersteller, die für den Massenmarkt Billigprodukte herstellen um Umsatz zu machen. Denn im High-End Markt läßt sich viel weniger verdienen.

Selbst renomierte Hersteller wie Rockford, Alpine, Soundstream und Co. bauen nicht nur gute Sachen. Es ist einfach falsch nur auf die Marke zu schauen und zu sagen:" Oh, ist von xyz ist also auf jedenfall gut !"

Also immer das einzelne Produkt betrachten und dann urteilen. Selbst Magnat soll ja das ein oder andere brauchbare Teil herstellen. *fg*

Desweiteren verändert sich die Qualität der Produkte eines Herstellers auch mit der Zeit. Es gibt welche die bauten geniale Sachen und bauen jetzt mehr Schrott oder sind pleite und es gibt andere die hatten früher nur Schrott und werden immer besser.

Themenstarteram 6. Juni 2002 um 11:33

und wen räts du mir??? findestdu pyle auch scheiße??

am 6. Juni 2002 um 12:00

pyle ist von jbl ne tochtergesellschaft,aber das heißt noch lange nicht das sie gut sind... schließlich gibt es la auch jbl und jbl...die billigen sachen von denen kansste auch in die tonne kloppen... von carpower würde ichnur die d-rex empfehlen, das andere ist auch nicht so berauschend.... wo du günstig nen amp herbekommst ist von next.. sehen super aus, haben gut leistung .. und klingen auch ganz passabel

 

mfg Pain

(brainkilla)

Hallo zusammen, also ich habe auch zwei Pyle und muß sagen daß diese für den Preis was man für die bezahlt ganz angenehm klingen. Wenn ich die nicht für 50 €uro pro Stück bekommen hätte, würde ich bestimmt auch andere drin haben.

Ich habe nichts gegen Pyle aber die 1000 Watt die drauf stehen, na ja an die kommt die Endstufe nicht mal im geringsten dran.

Gruß Crisi

mein lol ging eher in richtung 1000Watt aus der Pyle, ich mag diese art von Watt-Angaben garnicht. Pyle hat einige schlechte Kompos z.B. die Bässe aber ein paar Endstufen von Pyle sind einigermaßen akzeptabel.

@sweetPain: Es gibt mehr empfehlenswertes von Carpower also nur die D-REX. Gell Daniel (z.B. die Wanted 4/320, 2/600 ...)

Mfg

Marks

Themenstarteram 6. Juni 2002 um 14:26

also sollte ich die endstufe von pyle (1000w) zurück geben hab sie für 100€´s bekommen. von pyle hab ich 3 wege kompo. hab noch ne 300 watt von spectrum (acr) meint ihr die is der pyle gleichgestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen