Esys FDL Coding
Moin moin.
Ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich habe versucht bei unserem F36 DVD Während der fahrt freizuschalten.
Ich habe die Möglichkeit zwischen3 und 8kmh zu wählen...(super , das macht den braten auch nicht fett)
Dann habe ich irgendwo in den weiten des Internets aufgeschnappt das man den wert manuell editieren soll und statt die 00,03 usw. einfach ein FF dahinter setzten soll und abspeichern soll.
Und genau da fängt das Problem an.
Wenn ich den wert manuell auf FF setze kann ich es nicht abspeichern..der Button bleibt grau hinterlegt.
Auch wenn ich nach dem ändern des wertes auf FF mit der maus woanders ein Element anklicke und dann wieder auf das Speedlock Element klicke setzt sich der wert automatisch auf 00,03 usw. zurück..
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß Michael.
32 Antworten
Hallo zusammen,
welche Möglichkeit gibt es aktuell um Codierparameter zu ändern? Bspw. die maximal mögliche Geschwindigkeit beim Stauassistenten. Bei mir ist aktuell 40 km/h eingestellt was ich recht wenig finde. Hintergrund meiner Frage ist, dass in E-Sys die Funktionen getrimmt sind. Früher konnte man doch leicht ablesen welcher Codierparameter für welche Funktion ist. Gibt es da irgendeine Lösung wie man wieder da ran kommt?
VG,
Rejoe
Gibts da einen bestimmte Software oder hat jemand sogar einen Link? Oder ein Stichwort für die Recherche.
Danke schonmal
Rejoe