Essen in Essen - Das Dezember GT 2010
Da es in einem anderen Thread OT ist führen wir die Diskussion besser hier weiter 🙂 Unser Mod boisbleu plant am 21.12. in Essen zu nächtigen, das bietet sich doch geradezu für ein GT an. Zu einem passenden Restaurant sollen sich die Ortskundigen äußern.
Essen in Essen am 21.12.2010
--------------------------------------
boisbleu
Eifel-Elch
Olli the Driver
...
Wie gehabt, zitieren, Quote raus und editieren.
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
Maddin,
das haste gut gemacht!
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
die hoffentlich abgeholt werden
... nur wenn der 19. auch klappt. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
hatte Auftrag zu überzeugen, das aber wegen anderer Themen vergessen. Nehme AD als Entschuldigung. 😁
Zitat:
...Moni und der Bauarbeiter, die hoffentlich abgeholt werden
Sprichst Du da jemand Bestimmten an???
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Sprichst Du da jemand Bestimmten an???Zitat:
...Moni und der Bauarbeiter, die hoffentlich abgeholt werden
Ja. Aber du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
...wer is völlig egal, hauptsache standesgemäß 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
...wer is völlig egal, hauptsache standesgemäß 🙂
Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig... und Du bist raus, Jürgen 😁
... ob ich da noch RRS fahre ist sehr fraglich... 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ob ich da noch RRS fahre ist sehr fraglich... 😁
😰 Das geht jetzt aber schnell. Dabei warst du bisher so zufrieden mit dem Wagen. Ist der V60 T6 schon bestellt? 😉
Gruß, Olli
... nein. Der RRS ist noch nicht verkauft, Aber es reissen sich nun ein Italiener, ein Pole, ein Schweizer, ein Deutscher und seit heute auch noch ein Belgier darum. 😁
Ich bin zuversichtlich, den Wagen Anfang der Woche verkauft zu haben. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
der beim T6 immer noch zwischen R-Design (tolle Optik, aber hartes Sportfahrwerk) und Summum (4C-Komfort und Ledersitze) schwankt.
Zitat:
der beim T6 immer noch zwischen R-Design (tolle Optik, aber hartes Sportfahrwerk) und Summum (4C-Komfort und Ledersitze) schwankt.
Summum mit Designpaket und den R-Felgen (sollte der 🙂 doch wohl beschaffen können)? Den Diffusor vom R-Design halte ich persönlich für verzichtbar, und zum Rot passt so ein bisschen Chrom an der Front doch auch ganz gut 😉
Gruß, Olli
... die R-Design-Felgen sind mir dann zu teuer. Ich begnüge mich dann mit den 17"-Balder-Felgen, die haben auch noch etwas mehr Komfort. Und die Winterräder gibt es mit den selben Felgen im Angebot.
Das Designpaket ist quasi gebucht.
Schönen Gruß
Jürgen
...dann bleiben mir wenigstens die Felgen und das Fahrwerk,
für die Jüngeren halt....
Zitat:
... ein Italiener, ein Pole, ein Schweizer, ein Deutscher und seit heute auch noch ein Belgier ...
Klingt wie der Anfang eines schlechten Witzes... 😉 😁
Morgen abend 20.00 Uhr ist Deadline für die Tischreservierung. Aber wie immer werden 2 Plätze mehr reserviert für die Kurzentschlossenen...
Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Aber wie immer werden 2 Plätze mehr reserviert für die Kurzentschlossenen...
Vielleicht wird's ja doch noch was, habe es ja seit Samstag nicht mehr ganz so weit 😁 😉
würd mich freuen......
Jürgen, wenn du das 4C nimmst, kann der Rücken bestimmt auch die 18er verschmerzen. Ich würd auch die Sleipner nehmen und intern mit dem 🙂 gegen die R-Design tauschen. Neu ist neu, egal auf welchem Wagen. Dazu Summum, Signalrot, Designpaket und alles andere auch. 😁
Und für den Spaß Heico. 😁 😉