Espagna Herbst 2012
Moin Leute,
machen wir doch den ganzen Kruscht ab jetzt hier rein, ansonsten vermischt es sich mit den Faakgeschichten zu sehr...
Es steht immernoch aus wie lange wir wollen.
Ich bin auch für eine Woche, 7-8 Übernachtungen.
Von mehreren Hotels rat ich ab, da wir ein Gepäckproblem haben und sonst wieder was geführtes buchen müssten, damit das Gepäck nachkommt. Leider haben wir nur so armselige Trailerqueens...🙄
Also ein paar Grad wärmer würden mir schon gefallen, hat ja der Lobo bestätigt. (Andalusien)
Ich finde zuerst sollten wir uns über Dauer des Aufenthaltes und Aufenthaltsort klar werden.
Zubuche stehen min. 1000/1200 Euro pro Person für Flug, Transport, Übernachtung und HP....
Den Lobo nerven wär aber sicher auch stehen. Nur segeln will ich im November sicher nicht, schliesslich hab ich kaum Fender am Moped, also Warmduscher... Meer is groß un dunkel...😁
Beste Antwort im Thema
@ Brus, Käffken u.a.
Sorry, aber ich hab' wohl überlesen, dass die Tour im NOVEMBER geplant ist......und da ist die Anreise nicht ganz so prickelnd. Ja, ihr habt natürlich Recht: der Rest ist der leidliche Zeitfaktor.......vergesse ich manchmal.....ich bitte um Nachsicht.......ich denk' halt nur immer ans FAHREN....🙂🙂🙂
Gruß
Motard
77 Antworten
@ Brus, Käffken u.a.
Sorry, aber ich hab' wohl überlesen, dass die Tour im NOVEMBER geplant ist......und da ist die Anreise nicht ganz so prickelnd. Ja, ihr habt natürlich Recht: der Rest ist der leidliche Zeitfaktor.......vergesse ich manchmal.....ich bitte um Nachsicht.......ich denk' halt nur immer ans FAHREN....🙂🙂🙂
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo,Motorradreisezug geht bis Narbonne in Südfrankreich. Von da sind es ca. 1300 km bis Malaga.....
Super Strecke entlang der Mittelmeerküste von Spanien. Mache ich sofort mit, aber dann nur das und runter bis Gibraltar. Eine Woche runter und eine Woche hoch. Mit entsprechenden Abstechern, Pausen usw. Als Anfahrt für eine Woche meiner Meinung nach uninteressant....Gruß Brus
was kosten der Zuch pro Bike und Person..? Uninteressant ist die Idee sicher auch nicht, dann aber eher was für Oktober und wieder März... finde ich zumindest, weil ja auch Frauen mitgehen...🙁
Ist natürlich abhängig, wo man einsteigt und wann man fährt (Saisonpreise).
Momentan Düsseldorf-Narbonne in einem kompletten Liegewagenabteil für 5 Personen für 646,50 pro Strecke, also 323,25 € pro Person und Bike bei Belegung mit 4 Personen (empfehlenswert) hin und zurück.
Im Schlafwagen wird es deutlich teurer.
Gruß Brus
hab mal geguckt, Frankfurt-Narbonne = 600 Euro pro Bike und Person Hin- und Rück...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist natürlich abhängig, wo man einsteigt und wann man fährt (Saisonpreise).Momentan Düsseldorf-Narbonne in einem kompletten Liegewagenabteil für 5 Personen für 646,50 pro Strecke, also 323,25 € pro Person und Bike bei Belegung mit 4 Personen (empfehlenswert) hin und zurück.
Im Schlafwagen wird es deutlich teurer.
Gruß Brus
😰😰😰😰🙄
Also Du meinst ein 5er Abteil nur mit 4 belegen, der Preis ist echt gut! Die Idee aunicht schlecht, aber dann noch Oktober oder wieder März, 14 Tage auch OK...
Anfang Oktober ist Mittwochs gleich der Feiertag, also Urlaub mit 9 Tagen für zwei Wochen und März ist Ende März der Karfreitag, also wenn man die Woche nimmt und die Erste im April wären es nur Acht Tage Urlaub zu nehmen...
Mensch ihr habt es gut, da kann ich nur neidvoll mitlesen.
Urlaub im Oktober oder November bleibt für mich leider ein Traum. 🙁
Gruß
HD100
Ja, so ungefähr komme ich mir vor, jeder muss sein Zeug immer noch vor Weihnachten haben, wie wenn’s danach nix mehr gäbe.
Aber so ist es halt, kann man nicht ändern.
Wenn ich mal in Rente bin, dann fahr ich auch nach Spanien. 😁😁😁
Gruß
HD100
ganz ehrlich....
ich komme ganz gut zurecht nach Faak und die letzten zwei Oktobers waren noch so toll, dass ich jetzt im November noch das Grinsen habe, wenn ich aber daran denke Ende März die Saison gleich mit einer 14tägigen Fahrt zu eröffnen, würd mich das viel mehr reizen....
An den Herrn Brus,
wie würdest Du denn 14 Tage an verschiedenen Hotels das Gepäck transportieren...?
Gruß an Brus
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
....An den Herrn Brus,wie würdest Du denn 14 Tage an verschiedenen Hotels das Gepäck transportieren...?Gruß an Brus
So weit sind meine Überlegungen noch nicht gediegen.....
Wahrscheinlich endet es, wie auf dem Bild!!!!
Gruß Brus
Einen Trip im Frühjahr fände ich auch spannend, bin aber der Meinung, wir sollten " klein" anfangen und ein Trip nach Málaga oder Mallorca wäre schon eine feine Sache!!!
Gruß Brus
@Brus
Deinen Highnecker würde ich gern ma mit dem Netz sehen, wenn sich datt genüßlich in Deiner "Botoxpelle" verfängt!!😉😁😁😁
Denk dran, dass Du das Netz vor Dir auf Deinem Lenkergepäckträger hast und Dir die gesamten Plörren um die Ohren fliegen, wenn wir schneller als 80 km/h fahren......😉😁😁😁
Ich werde vermutlich eher in Richtung große Tupperboxen gehen.......😎
Gruß Brus
Zitat:
Einen Trip im Frühjahr fände ich auch spannend, bin aber der Meinung, wir sollten " klein" anfangen und ein Trip nach Málaga oder Mallorca wäre schon eine feine Sache!!!Gruß Brus
ob ich jetzt eine Woche freinehm oder zwei, dafür aber fast gleichteuer dran bin...🙄 Würd mir schon gefallen...
Ausserdem würd ich mich freuen wenn der HD100 mit kann...
Zitat:
Denk dran, dass Du das Netz vor Dir auf Deinem Lenkergepäckträger hast und Dir die gesamten Plörren um die Ohren fliegen, wenn wir schneller als 80 km/h fahren......😉😁😁😁Ich werde vermutlich eher in Richtung große Tupperboxen gehen.......😎
Gruß Brus
wieso umme Ohren un 80KM/h schnelle, der Captain fährt eh vornedraus un gibt dat Tempo an, sons finden wir doch nichmehr in's nächste Hotel...😰