ESP defekt nach Wechsel des lenkgetriebe
Guten abend ihr Lieben nachdem bei mir das lenkgetriebe gewechselt wurde erscheint jetzt der fehler ESP im bordcomputer. Wenn ich den Wagen starte steht da erstmal ESP nicht verfügbar sobald ich dann losfahre erscheint dann ESP defekt Werkstatt aufsuchen. Hat jemand villeicht ein rat bin echt schon verzweifelt.
39 Antworten
Ich schau mal gleich nach wie viel Umdrehungen nach links und rechts sind. Und mache gleich ein paar Bilder vom ganzen die Spur ist meiner Meinung nach grade habe ja eine spureinstellung machen lassen nachdem ganzen nur was mir nur auffällt ist das ich jeden huckel und Buckel am Lenkrad spüre
Zitat:
@Say.el schrieb am 4. Januar 2021 um 16:28:34 Uhr:
Ich schau mal gleich nach wie viel Umdrehungen nach links und rechts sind. Und mache gleich ein paar Bilder vom ganzen die Spur ist meiner Meinung nach grade habe ja eine spureinstellung machen lassen nachdem ganzen nur was mir nur auffällt ist das ich jeden huckel und Buckel am Lenkrad spüre
Wenn dein Lenkrad nach deiner Spureinstellung nicht gerade steht, war die ganze Einstellerei ihr Geld nicht wert.
Das passt ja schon mal, jetzt gehts also nur noch um den Lenwinkelsensor.
Ist das Lenkgetriebe eigentlich mit Rechnung in einer Werkstatt gemacht worden ?