Es wird Zeit Abschied zu nehmen
Hallo treue Caddygemeinde !
Bitte steinigt mich bitte nicht gleich,daß ich abtrünig wurde und mir meinen Jugendtraum erfüllt habe.
Ich bin nun Besitzer eines Cabrios.
Ich wünsche Euch allen hier noch viel Freude an Euren Caddy´s,so wie mir meiner Freude bereitet hatte.
Er hatte 63.000 km auf der Uhr und hatte bis auf Undichtigkeiten keine Störungen.
Und ich werde auch weiterhin hier vorbeischauen,um mit Rat und Tipps zur Seite stehen....
Also dann,
Euer Riesenbaby
15 Antworten
Re: Es wird Zeit Abschied zu nehmen
Nabend Michael,
Zitat:
na ich hoffe du bist der Marke wenigstens treu geblieben und hast dir einen EOS (*) gekauft? 😉
(*) Wer lesen kann ist klar im Vorteil!😛
Zitat:
Er hatte 63.000 km auf der Uhr und hatte bis auf Undichtigkeiten keine Störungen.
Ich hoffe diese Äußerung kannst du in zwei Jahren auch von deinem neuen Auto behaupten, nicht das dein (Jugend-)Traum zum Alptraum wird...! 😰
Zitat:
Und ich werde auch weiterhin hier vorbeischauen, um mit Rat und Tipps zur Seite stehen...
Ich werde dich beim Wort nehmen...
Wenn man Leute hier aus dem Forum persönlich kennengelernt hat fällt einem so ein offizieller Abschied schon schwerer *schnief*
Gruß an dein Weiberl und allseits gute und unfallfrei Fahrt mit dem neuen Auto...
Torsten
Nachtrag: "Neues Benutzerbild"
Hallo Michael,
neben der Signatur (die du ja bereits abgeändert hast!) müßtest du natürlich auch noch dein Benutzerbild abändern... 😉
Anbei ein Bild (420x420) das du nur noch auf die richtige Größe (55x55) verkleinern mußt!
Vielleicht gefällt es dir ja? Ist mal was anderes als diese ständigen "Autobilder". Wo sind wir hier eigentlich...!? 😛
Gruß Torsten
Hallo Michael,
auch ich wünsche Dir und deiner netten Begleitung gute Fahrt mit deinem "Neuen, hoffentlich dichten Cabrio".
Wir haben uns zwar nur am Caddytreffen-Samstag kurz beim Abendessen kennengelernt, aber es ist schade, beim nächsten Caddytreffen auf deine nette, lustige, humorvolle,... österreichische Art zu verzichten.
Grüsse Christian
Danke Leute,es ist verdammt nicht leicht,sich von Euch zu verabschieden.
Wenn es sich ausgeht,werde ich Euch auch beim nächsten Treffen besuchen.
Soll ja in WOB statfinden,oder irr ich mich da ???
Ihr wisst,Treue verbindet.
@Danke auch an Dir ,Thorsten für den Avatar,aber ich will meine Vergangenheit NICHT leugnen,soll nur ein jeder sehen,was ich mal gefahren bin,und wer weiß,vielleicht kauf ich mir ja wieder einen.
Und verschont mich mit diesen EOS,habe den ausprobiert:
-Keine normalen Sitze,nur Sportsitze (Ich mit meinen breiten
Hintern,dass ich nicht lache...)
-Null Kofferraum bei versenktem Dach.....(Zumindest ist der sehr klein....)
Und warum soviel zahlen,wenn ich im Beetle besser Platz habe ???
Also,lasst den Kopf nicht hängen,ich Komme wieder....
Und nein,es ist keine Drohung,sondern ein Versprechen!
>Riesenabby<
Schade, hätte gern noch mehr von deinem Caddy gelesen, schnief...
Alles Gute, Riesenbaby! 🙂
Hi Riesenbaby,
auch wenn wir uns noch nicht pers. kennengelernt haben...
Alles Gute für die Zukunft! Und schöne Grüße nach Austria! Habe 7 Jahre in Wien gelebt und gearbeitet. So schwer es mir fällt, aber die Stadt ist schöner als HH.
Und die Sache mit dem Beetle: Genieße die Zeit und lebe Deinen Jugendtraum. Dir sollte aber schon klar sein, dass auch Dich die Zeit und die Realität einholen wird und Du feststellst: "Was war das doch für ein geiles Auto vor dem Cabrio?"
Nur aus Deinen Foumsbeiträgen: Du wirst rückfällig!
Alles Gute und vielleicht beim nächsten Treffen in WOB!
JJ
Du bist uns immer willkommen!
Moin Michael,
Zitat:
Wenn es sich ausgeht, werde ich Euch auch beim nächsten Treffen besuchen.
Soll ja in WOB statfinden,oder irr ich mich da ???
nö, du irrst dich nicht! 😉
Kommt Zeit kommt Thread! 😛
Warte mal bis Februar-März 2007, dann geht es wieder los mit der wilden Posterei in dem Caddy-Treffens Thread!
Gruß Torsten
Ich werde beim "El Presidente" den Antrag stellen beim nächsten Caddytreffen einem VW New Beetle Cabrio mit österreischischem Nummenschild eine "Sondererlaubnis" zu erteilen. 😉
Auch von mir viel Spass mit deinem "Beatle", bei uns wird in den nächsten 2 Jahren übrigens auch einer stehen. (ist auch das Wunschauto meiner Tochter, und was tut man nicht alles für seine Kinder 😁)
Gruß LongLive (dersichauchvonseinem1.4ergetrennthat)
(Günter)
Re: Es wird Zeit Abschied zu nehmen
Zitat:
Original geschrieben von riesenbaby
Hallo treue Caddygemeinde !
Bitte steinigt mich bitte nicht gleich,daß ich abtrünig wurde und mir meinen Jugendtraum erfüllt habe.
Ich wünsche Euch allen hier noch viel Freude an Euren Caddy´s,so wie mir meiner Freude bereitet hatte.
Und ich werde auch weiterhin hier vorbeischauen,um mit Rat und Tipps zur Seite stehen....
Also dann,
Euer Riesenbaby
Viel Glück mit dem neuen Auto und nicht vergessen:
"Brasilotechnik" kann auch gute Qualität aufweisen! -🙂
TIME TO SAY GOOD-BYE
Schade, Riesenbaby.
Als ich zu diesem Forum dazugestossen bin, warst Du einer der ersten, dessen Name man sich eingeprägt hat. Nicht weil er so lustig klingt 😁 , sondern weil Deine Beiträge immer sehr hochqualitativ sind, und man viel lernen konnte.
Viel Spaß mit dem Neuen, und helfe den Jungs und Mädels im Beetle-Forum immer so, wie Du uns auch geholfen hast!
Viele Grüße
Albert
Hallo Riesenbaby,
leider war mir bisher ein persönliches Kennenlernen nicht vergönnt. Kenne nur deine informativen Beiträge.
Aber vielleicht gibt es ja mal ein Treffen im bay. Raum und man kann das Kennenlernen mal nachholen.
Viele Grüße aus Bayern
Bis bald
Ciao Thomas
Vom Caddy ins Cabrio?
Dann warst oder bist Du sicher nicht auf die Geräumigkeit des Caddy angewiesen, oder?
Dann gehe ich mal davon aus, Du hattest den Caddy angeschafft, weil er einfach so schön aussieht.
Kann ich übrigens verstehen 🙂
Viel Spaß mit dem Beetle, auch für mich eins der schönsten Autos auf dem Markt!