Es werde Licht?
Servus!
Nachdem zurzeit ja die finstere Jahreszeit ist, habe ich mich nach der Außen- jetzt den diversen kleinen Innenleuchten gewidmet. Im Handschuhfach meines 2er war mir die (3 Watt) Beleuchtung zu schwach. Beim Ausbau hat sich herausgestellt, dass die Lampe so belegt war, dass sie schon verspiegelt aussah. Trotz des kleinen Formats fand ich bei ATU für kleines Geld Ersatz mit satten 10 Watt - passt! Hell!!
Mehr Probleme bereitet mir die Kofferaumbeleuchtung. Serienmäßig 5 Watt, hm.... jetzt habe ich 7 Watt aus dem smart drin, schon etwas besser. Aber ich finde einfach nichts stärkeres! LED ist für flächige Ausleuchtung auch nicht zu gebrauchen. Und bevor ich jetzt einen Kaltlichtspiegel aus dem heimischen Halogensystem in den Kofferraum pinne: wo gibt es stärkere Sofitten in dieser Größe? Oder womit mache ich sonst hell im Kofferraum?
Auch ebay Fehlanzeige, ebenso wie übrigens mein chinesischer Freund SuFu.
TIA!
Arvin S.
19 Antworten
das ist kein Joghurt, sondern Griespudding von Landliebe. 😉
Grüße '🙂'