ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 8:26

Nun ist es wieder soweit und manch Einer überlegt, was er sich schenken/wünschen könnte.

Die Garage ist bereits voll, also noch ein Auto, oder Bike passt nicht mehr hinein, neues Werkzeug habe ich im letzten Jahr bekommen, Ladegerät hab ich, Montageheber zum Überwintern hab ich, Chromgedöns hab ich auch schon im Überfluss montiert, also was jetzt noch.:confused:

Oha, jetzt! Mein Helm ist auch schon wieder 3 Jahre alt.

Jetzt leg ich mir einen Neuen zu, bzw. wünsche ich mir einen solchen.

Er soll etwas Besonderes sein, soll Navi, Telefon, ja eigentlich alles was ich so bisher an zusätzlichen Gimmiks so habe, soll er einfach und dem heutigen technischen Stand entsprechend vereinen.

Das wärs und das will ich jetzt! :D

Na, da kommt doch dieser kostengünstige Helm genau zum richtigen Zeitpunkt.:p

Ein Gutschein tuts ja dann auch schon einmal.

http://store.skullysystems.com

 

(jetzt aber nix wie weg)

Beste Antwort im Thema

Geh Blut spenden!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Geh Blut spenden!

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 8:42

Du gehst sicher zum Lachen in den Keller, gell.

 

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 9. Dezember 2014 um 09:34:48 Uhr:

Geh Blut spenden!

So was ist halt die Zukunft und es wird immer Leute geben, die damit nicht klar kommen... Was soll daran schlecht oder lustig sein??? :rolleyes:

Hätte man vor 150 Jahren jemanden erzählt, dass eine Frauenstimme aus einer Kutsche ohne Pferde den Weg zum Ziel der "Reise" leiten wird und man nur 3 Stunden, statt 3 Tage unterwegs ist, wäre man vermutlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden....

Auf jeden Fall paßt der Helm gut zum Tourer.... :p:D So what?

Gruß Brus

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 10:07

:D:D:p genau zu diesen Plastikgeräten passt auch der SKULLY.

Er ist ja auch so "günstig" in der Preisgestaltung, hat bereits ECE Abnahme und wenn man an dem Tourer das vordere Plastik abbaut und verhökert (da man die ja nicht mehr benötigt und der Spoiler am Helm die Windverwirbelungen nahezu aufhebt), ist das Teil ja nahezu umsonst, aus Kostensicht. :D:D:D

Schade, ich habe meine Wünsche schon länger formuliert und kann also dieses teil jetzt nicht mehr auf den Zettel bringen.:(

So was kaufst Du Dir doch als Zweithelm für das Topcase aus der Portokasse.....:D

Gruß Brus

Na, soviel Technik.

Den schau ich mir mal bei Saturn an. :D

Treffer

Mich erinnert der Helmnane immer an die rothaarige Agentin von Akte X..... :D

Gruß Brus

Hi!

Cooles Teil!

Mein alter "Airo" sieht ähnlich aus und es ist mir, ehrlich gesagt, wurscht, ob jemand, der mit Police-Stil-Helm fährt, einen Integralhelm uncool findet.

Die ganzen Technik-Gimmicks sind für mich zwar vollkommen überflüssig, da ich für größere Touren sowieso keine Zeit mehr habe, aber wer viel mit dem Bike reist, hat dadurch bestimmt einen Komfortgewinn.

Das "HUD" jedenfalls finde ich ziemlich lässig.

Viel Spass mit dem Teil!

M. D.

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 7:47

@Brus, das Topase hab ich bereits verkauft. Ach nee, ich hatte ja gar keines bei der SG.

Ich habe jetzt mal nachgerechnet *grins* Die Kamera im Helm ersetzt die GoPro und die Spiegel, da sie nach hinten schaut. Also Spiegel und GoPro wird verkauft. Externes Navi ist nicht mehr nötig, da integriert, also auch verkaufen.

So jetzt ist der SKULLY nahezu finanziert. :D:D:D:D

Hat schon jemand hier dieses Teil bestellt :confused::confused:

Aber:

Da es ja weihnachtet, was habt Ihr denn für Wünsche die annähernd zu unserem Hobby zählen?

*neugierig frag*

am 10. Dezember 2014 um 7:55

wollte eigentlich nen anderen scheinwerfer....hab aber ums verrecken nix passendes gefunden. also bleibt der alte. ansonsten....neue hinterradpelle.....sonst nix.

spassauto bekommt neue köpfe....zählt das auch?

Ich gönne mir vorne 'ne zweite Bremsscheibe, neue Felge, Pelle vorne und hinten und vielleicht einen neuen Auspuff...

Gruß Brus

Ich will ein neues Leben, ich muss ja zum Lachen immer in den Keller! Muuuahhhh, mein Leben ist so scheiße.

Neuer Sitz und neue Blinker vorne, das war‘s dann, heuer wird gespart.:D

Gruß HD100

Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 9:16

@evo, ich denke das zählt, denn Hobby ist Hobby

@Brus, jetzt haust Du aber eine tiefe Kerbe ins Familienvermögen, aber was muss das muss, gell

 

Ja, sparen ist angesagt.:D Deshalb nur neue Unterziehhandschuhe, von odlo, gegen kalte Finger.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen