ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weihnachten 2013 und der Wunschzettel

Weihnachten 2013 und der Wunschzettel

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 8:40

Hallo alle miteinander. Nachdem ja ganz unverhofft nun wieder Weihnachten ist, zunächst einmal 

Guckst Du

 

Wie früher, ich meine so als Kind, hat ja wohl jeder einen Wunschzettel gemacht.

 

Meiner hat zum Inhalt, alle Teile um das Heck an meiner SG zu "entrümpeln".

Es sollen die Teile unter dem Baum liegen, die bei den CVO's verbaut wurden und zwar die der US Version.

Schwierig! Da allerdings in der Schweiz auch rot geblinkt werden darf, gibt es evtl. die Möglichkeit eine Genehmigung zu erhalten und hoch offiziell die US Teile eingetragen zu bekommen.

(Bild 2)

 

So nun wisst Ihr wie mein Wunschzettel aussieht.

Wie sieht denn Eurer aus ?

 

:) Pepe

 

Weihnachtsgruss
Heckfender
Ähnliche Themen
20 Antworten

Tja, ich würd ja an deiner Stelle lieber den Wunschzettel an die richtige Adresse richten. Der Weihnachtsmann, Nordkapallee, 00000 Nordpol:D:D:D. Ich glaub hier wird das nichts!

Moin,

ich wünsche mir:

- einen Sozius-Sitz für meine neue RK-P

- Kennzeichenhalter mit Bel.

- Rücklichtglas ohne das weiße Feld oben

- Gepäckträger mit Tussi-Lehne

- Innentaschen für meine Koffer

- Trittbretthalter für Passenger

So das habe ich mal abgeschickt.... wären die wichtigsten Dinge, die Mann braucht...:D

Skip

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 9:43

Och Kapitän, dass ich den Zettel nicht an Euch schicke sollte Dir ja wohl klar sein, aber er sollte eigentlich dazu ermuntern, dass auch Andere, so wie Skip, mal aufzeigen was sie so vorhaben.

Also wie ist es mit Dir.

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Och Kapitän, dass ich den Zettel nicht an Euch schicke sollte Dir ja wohl klar sein, aber er sollte eigentlich dazu ermuntern, dass auch Andere, so wie Skip, mal aufzeigen was sie so vorhaben.

Also wie ist es mit Dir.

Könnte natürlich auch der Sinn sein, dass jemand einige Teile des Wunschzettels des anderen in der Garage hat und diese dann nicht verschenken, aber zumindest anbieten kann... :eek:

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 9:56

Skip, da hast Du allerdings recht. Das wäre ja eine recht positive Geschichte, die sich daraus ergeben könnte.

Also Jungs, was liegt in der Garage und soll Anderen helfen den Wunschzettel zu erfüllen.

 

 

Tante Edith: Hab in meiner Bestandsliste geschaut und hat sich gelohnt.

> Die Tussi Rückenlehne (Sissybar) und den Gepäckträger für den Schminkkoffer habe ich für Dich.

   (die Anbauteile detachable), damit die Teile an-und abgebaut werden können, musst aber an das      Bike bauen, bzw. haben)

> Den Sozius für die Tussi, der hinter Deinen Policeseat passt, kannst von mir auf Leihbasis (ohne       Kosten) haben. 


Also, geht doch.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Och Kapitän, dass ich den Zettel nicht an Euch schicke sollte Dir ja wohl klar sein, aber er sollte eigentlich dazu ermuntern, dass auch Andere, so wie Skip, mal aufzeigen was sie so vorhaben.

Also wie ist es mit Dir.

Könnte natürlich auch der Sinn sein, dass jemand einige Teile des Wunschzettels des anderen in der Garage hat und diese dann nicht verschenken, aber zumindest anbieten kann... :eek:

Den Weihnachtsmann könnt ihr vergessen, den hat’s beim Anblick meiner Wunschliste glatt dahingerafft.:D:D:D

Hab mich irgendwie in die Felgen der CVO Breakout verguckt und leider zieht so ein Projekt noch jede Menge weiterer Teile mit sich. $$$$$$$$$$$$;)

Gruß HD100

Oh Mann, jetzt hast Du den Kerl zu nem Herzinfarkt gebracht und daher ist bei uns zero.

Hättest Dich auch etwas zurückhalten können.

Ja gut, aber was sein muss das muss sein. Ich verstehe Dich gut.

Meine Idee mit der Fenderänderung muss ja auch nicht, aber ............

Gruss, Pepe

Der Weihnachtsmann hat anderes zu tun

Ja, er hat gerade angerufen und ist jetzt auf dem Weg zu mir.

Drum die zwei Helferinnen ;):p

ich seh nur einen Bär ne Latte und einen Sack :D

am 12. Dezember 2013 um 19:24

Mein Wunschzettel kam nicht an beim Weihnachtsmann

Muss die Wünsche leider selber löhnen

Ist aber auch nix weltbewegendes - nurn ape und bisschen schwarz on top - meine flame fantasien haben sich erstmal erledigt

 

Wenn die Karre, so wies aussieht bald schon fertig ist - fahr ich Heiligabend ne Runde um den Block

Gibt dieses Jahr vielleicht nicht das richtige. :eek::D

Verwechslung
am 14. Dezember 2013 um 16:43

Moin Skip,

für was willst Du einen Solositz?:D:D

>Entscheide Dich, denn auch einen Gepäckträger mit Tussi-Lehne ist auf dem Zettel!;);)

Ja was denn nun:confused::confused:

Ich wünsch Dir ein Frohes Fest und bleib gesund!

CU.

SAKBM

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Moin,

ich wünsche mir:

- einen Sozius-Sitz für meine neue RK-P

- Kennzeichenhalter mit Bel.

- Rücklichtglas ohne das weiße Feld oben

- Gepäckträger mit Tussi-Lehne

- Innentaschen für meine Koffer

- Trittbretthalter für Passenger

So das habe ich mal abgeschickt.... wären die wichtigsten Dinge, die Mann braucht...:D

Skip

Hi Sakbm,

Wer schreibt was von solositz? Sozius-Sitz für hinter dem Chef sitzen:)

Skip

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Weihnachten 2013 und der Wunschzettel