Es war ...
... Ne schöne Zeit.
Ich bin jetzt weg ...
Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.
Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye
Hochachtungsvoll
Euer Vollted
P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl
Beste Antwort im Thema
Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....
aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt
peace mein Freund😎
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
wat´n quatsch, hättest du mein oberen Beitrag besser gelesen, dann wüsstest du genau was ich meine.
Sorry, falls ich nen falschen Schluss aus deinem letzten Beitrag gezogen haben sollte. Habe hier bisher komplett mitgelesen und mir ist dann nicht ganz klar was du mit "das eine ergibt sich aus dem anderen" sonst gemeint haben könntest.
Für mich sind das halt zwei verschiedene Dinge, die man möglichst getrennt sehen und halten sollte.
Zitat:
Original geschrieben von AQuick
Sorry, falls ich nen falschen Schluss aus deinem letzten Beitrag gezogen haben sollte. Habe hier bisher komplett mitgelesen und mir ist dann nicht ganz klar was du mit "das eine ergibt sich aus dem anderen" sonst gemeint haben könntest.Zitat:
wat´n quatsch, hättest du mein oberen Beitrag besser gelesen, dann wüsstest du genau was ich meine.Für mich sind das halt zwei verschiedene Dinge, die man möglichst getrennt sehen und halten sollte.
Ich halte mich jetzt bei soviel
Technikraus ... 😎, sollte man nochmal "
KLICKEN"Zitat:
Sorry, falls ich nen falschen Schluss aus deinem letzten Beitrag gezogen haben sollte. Habe hier bisher komplett mitgelesen und mir ist dann nicht ganz klar was du mit "das eine ergibt sich aus dem anderen" sonst gemeint haben könntest.Zitat:
wat´n quatsch, hättest du mein oberen Beitrag besser gelesen, dann wüsstest du genau was ich meine.Für mich sind das halt zwei verschiedene Dinge, die man möglichst getrennt sehen und halten sollte.
Ich bin von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch, kann selten Nein sagen wenn ich um Hilfe gebeten werde, gleiches erwarte ich jedoch, falls ich einmal in der klemme stecke. Falls hier fragen auftreten, wo ich eine Antwort geben kann, weil ich es weiß, dann tue ich dieses.
Viele User saugen sich nur mit Info voll und behalten es für sich, statt dann auch einmal zu schreiben. Ich gebe auch teilweise nur antworten, weil ich hier so einiges über mein Fahrzeug gelernt habe und mir die Sachen merke.
Ich benutze die SuFu, weil da einiges steht! Da brauche ich nicht zu fragen oder eine neuen Fred aufmachen.
Falls ich dann nichts finde, ja dann kann man auch.
Bequemlichkeit ist keine Faulheit, aber ein bisschen mit der Welt. Ich kann nicht immer nur nehmen und nichts geben.
Falls ich mich jedoch ein wenig an diese kleinen aber feinen Sachen halte, dann bekommt man auch Hilfe und nicht blöde Sprüche auf den Bildschirm gedonnert.
OT ist überall dabei, mal mehr, mal weniger, es kommt immer darauf an, welch ein Thema oder was für ein Kommentar gerade geschrieben wurde.
(OK, ein bisschen dolle in letzter Zeit)
Zitat:
Bequemlichkeit ist keine Faulheit, aber ein bisschen mit der Welt. Ich kann nicht immer nur nehmen und nichts geben.
Wahre Worte. Aber ich denke, dass es auch rechtens ist (und auch im Sinne eines Fachforums) sich bei einem Problem hier "nur" zu informieren. Macht man das nicht alltäglich mit Hilfe des Internets?
Keiner kann dazu gezwungen oder etwa erzogen werden (und wenn es auch nur mit mehr oder weniger direkten Worten ist), einen eigenen Beitrag hier zu leisten.
So, das was ich zum Thema sagen wollte, habe ich nun gesagt (und zum Teil auch schon viel mehr als ich ursprünglich wollte). Wünsche euch noch nen schönen Sonntag-Abend vor dem TV oder wo auch immer.
Alles in allem, finde ich, dass es hier noch recht zivilisiert zugeht. Kenne da noch ganz andere Foren, wo es so richtig zur Sache geht. Da lese ich allerdings nur mit, oder informiere mich gelegentlich 😉
Zitat:
Wahre Worte. Aber ich denke, dass es auch rechtens ist (und auch im Sinne eines Fachforums) sich bei einem Problem hier "nur" zu informieren. Macht man das nicht alltäglich mit Hilfe des Internets?Zitat:
Bequemlichkeit ist keine Faulheit, aber ein bisschen mit der Welt. Ich kann nicht immer nur nehmen und nichts geben.Keiner kann dazu gezwungen oder etwa erzogen werden (und wenn es auch nur mit mehr oder weniger direkten Worten ist), einen eigenen Beitrag hier zu leisten.
So, das was ich zum Thema sagen wollte, habe ich nun gesagt (und zum Teil auch schon viel mehr als ich ursprünglich wollte). Wünsche euch noch nen schönen Sonntag-Abend vor dem TV oder wo auch immer.
Alles in allem, finde ich, dass es hier noch recht zivilisiert zugeht. Kenne da noch ganz andere Foren, wo es so richtig zur Sache geht. Da lese ich allerdings nur mit, oder informiere mich gelegentlich 😉
🙂🙂 dito 😉
Zitat:
Was mich hier nur wundert, ist die Tatsache, warum dieser Thread hier überhaupt eröffnet wurde. War doch nicht wirklich dein Ansinnen, zurück zu treten, oder 😉
ja, war es ... hätte Mich nicht nicht angeschrieben, und mir nicht vom Blog erzählt, wäre ich weg geblieben 😉
Dein Dank gilt also ihm 😁😁😁
Wahnsinn - da stimmt der OT-König der unkonstruktiven und sinnlosen Beiträge die Heulnummer an, seine Jünger nehmen artig Abschied - und dann steigt die Phoenix aus der Asche erneut empor?
Ich fasse es nicht, wie degeneriert es noch bei MT werden soll/muss/darf!?! Plattform für selbstverliebte Dummschwaller oder wenigstens halbwegs sinnvoller, automobilbezogener Gedankenaustausch?
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Wahnsinn - da stimmt der OT-König der unkonstruktiven und sinnlosen Beiträge die Heulnummer an, seine Jünger nehmen artig Abschied - und dann steigt die Phoenix aus der Asche erneut empor?Ich fasse es nicht, wie degeneriert es noch bei MT werden soll/muss/darf!?! Plattform für selbstverliebte Dummschwaller oder wenigstens halbwegs sinnvoller, automobilbezogener Gedankenaustausch?
und was hat Dein Beitrag nun mit Technik zu tun 😰😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Wahnsinn - da stimmt der OT-König der unkonstruktiven und sinnlosen Beiträge die Heulnummer an, seine Jünger nehmen artig Abschied - und dann steigt die Phoenix aus der Asche erneut empor?
Tja, das musst du erstmal nachmachen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Mach Dir keine Sorgen ... bin schon wieder da ... wurde auf wirklich nette Art überredetZum Kotzen das du nie wirklich weg warst :-)
Ohne diesen ganzen OT-Krempel wäre das 8J-Forum doch schon lange tot.
Beweise ?
Geht der OT-Kram zurück Wer will das? .... Freiwillige vor 😁
ICH
Die guten alten BMW Zeiten wäre besser für dich, dann wärst du auch nicht im Audi Forum
Kann es sein das einer aus BLN in dich verliebt ist , soviel PRO für nen Kerl ist ja schon abartig.
Off Topic Freak = Nutzungsbedingungen MT ?
Ich glaube ausser 2-3 Leuten wäre keiner traurig wenn du abhaust, und richtig neue sachliche Themen wird es hier wohl kaum geben, aber dein Verlust wäre trotzdem eine riesen Bereicherung.
Also steh zu deinem WORT, bitte bitte hau einfach ab und such dir ein Hobby oder einen erfüllten JOB.
Gib mir deine Bankverbindung und ich überweise dir nen Startereuro wenn du versprichst hier nie nie nie wieder was zu schreiben, wäre ein Anfang in ein *richtiges* Hoby / bzw für ein Start in neue Freizeitsmöglichkeiten :-)
Dicken Kuss
Richtig zitieren will gelernt seinZitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
...Kann es sein das einer aus BLN in dich verliebt ist , soviel PRO für nen Kerl ist ja schon abartig.
...
😁, da solltest Du noch etwas üben oder bist Du zu erregt, weil Du nicht an seiner Stelle bist und
Dein NEIDverwirrt Deinen Geist 😕
Zitat:
Beweise ?Geht der OT-Kram zurück Wer will das? .... Freiwillige vor 😁
ICH
Die guten alten BMW Zeiten wäre besser für dich, dann wärst du auch nicht im Audi Forum
Kann es sein das einer aus BLN in dich verliebt ist , soviel PRO für nen Kerl ist ja schon abartig.
Off Topic Freak = Nutzungsbedingungen MT ?
Ich glaube ausser 2-3 Leuten wäre keiner traurig wenn du abhaust, und richtig neue sachliche Themen wird es hier wohl kaum geben, aber dein Verlust wäre trotzdem eine riesen Bereicherung.
Also steh zu deinem WORT, bitte bitte hau einfach ab und such dir ein Hobby oder einen erfüllten JOB.
Gib mir deine Bankverbindung und ich überweise dir nen Startereuro wenn du versprichst hier nie nie nie wieder was zu schreiben, wäre ein Anfang in ein *richtiges* Hoby / bzw für ein Start in neue Freizeitsmöglichkeiten :-)
Dicken Kuss
Was denn hier los?
Wir haben doch jetzt mit dem Blog eine Lösung gefunden, mit der jeder Glücklich sein kann. Die die auch eine zwischenmenschliche Konversation haben möchten können in diesem Blog aktiv sein und die die nur Techniksachen besprechen wollen sollen nur hier im Forum aktiv sein.
Und Wenn der eine oder andere das Bedürfniss haben sollte dieses Thema noch weiter zu besprechen sollte er auch in den Blog kommen, weil das hier rein gar nichts mit Technik (nochnichteinmal was mit dem TT) zu tun hat.
Wenn wir schon trennen dann auch konsequent!!!
Ich glaub ich verteile hier mal Räppelchen und Förmchen
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Richtig zitieren will gelernt sein 😁, da solltest Du noch etwas üben oder bist Du zu erregt, weil Du nicht an seiner Stelle bist und Dein NEID verwirrt Deinen Geist 😕Zitat:
Das höre ich immer wieder mit dem zitieren,
wenn ich *richtig* Zitiert habe dann PC, wenn Falsch dann IPad...
wenn du mir erklärst wie es mit dem I Pad geht , dann schaffe ich es immer *richtig*, und nein ich steh nicht auf Großstädter ich bin Kölner,
********* (Editiert, MT-Moderation)
Wäre doch ein neuer Start für Ted.....apropro wo bleibt deine Bankverbindung für einen neuen Start in dein neues Leben OHNE MT
Zitat:
Das höre ich immer wieder mit dem zitieren,Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Richtig zitieren will gelernt sein 😁, da solltest Du noch etwas üben oder bist Du zu erregt, weil Du nicht an seiner Stelle bist und Dein NEID verwirrt Deinen Geist 😕
wenn ich *richtig* Zitiert habe dann PC, wenn Falsch dann IPad...
wenn du mir erklärst wie es mit dem I Pad geht , dann schaffe ich es immer *richtig*, und nein ich steh nicht auf Großstädter ich bin Kölner, ******** (Editiert, MT-Moderation)Wäre doch ein neuer Start für Ted.....apropro wo bleibt deine Bankverbindung für einen neuen Start in dein neues Leben OHNE MT
Du bist sicherlich ein Grund zu bleiben 😁😁😁😁
Ach Benutzer 1978 mit deiner Ausdrucksweise, deinen ständigen Beleidigungen, Diskriminierungen etc. disqualifizierst du dich doch nur selbst..
Dein Name sollte eher Benutzer 1998 sein..Geh zurück in den Kindergarten spielen und träume weiter vom Ferrari.
Bist echt ein toller Typ mit deinem I-Pad!!
@oo-schneider: warst du nicht der TT Fahrer der meint TT = Tuntenauto?!
Das ist natürlich "halbwegs sinnvoller, automobilbezogener Gedankenaustausch" !!!"
Ja manche hier beschweren sich natürlich zu recht, weil sie sonst immer massiv zum "Niveau" beitragen!
So jetzt könnt ihr mich wieder sinnlos beleidigen..trifft mich dann auch wieder sehr hart!!