Es kotzt mich an...

das bei 180 gedrängelt wird.
das getrödelt wird.
das im Verkehr scheinbar geschlafen wird.
das in10,20, 30er zonen gerast wird.
das bei schlechter witterung kein Licht eingeschaltet wird.
das manch einer erst über die Ampel fährt wenn die wieder gelb ist.
das ich immer rote Ampeln habe.
das (fast) NIE beschleunigungsstreifen genutzt werden.
das dann mit 40 bis 50 auf die Autobahn gefahren wird(am besten gleich auf die Linke Spur).
das der Staat einem fast 80 Cent Steuer pro Liter abkassiert,und was wird getan?
Die Renten werden finanziert.
das es an 6 spurigen Autobahnen Tempolimits gibt, aber auf 2 spurigen, schlecht einsehbaren abschnitten vollgas erlaubt ist.
das Rentner und gebrechliche Leute grundsätzlich bei rot über die Straße gehen,egal ob ich grün habe, und ganz gleich ob die Omas und Opas auf meiner Motorhaube liegen wenn ich nicht bremse.
das viele Leute innerorts viel zu schnell fahren aber auf der Autobahn und seiner Auffahrt nur ein Hindernis sind.
das anscheinend SEHR viele Leute nicht wissen was Rechts vor Links ist, und auch keinen blassen schimmer haben wo dies gelten könnte.
das untermotoriesierte kleinwagenfahrerinen (Sorry Klischee) sich für Jutta Kleinschmidt halten.
das die Straßen teilweise mit schlaglöcher gepfalstert sind.
das...

das sich dieser Text so vedammt spießig und moralapostelig anhört.

15 Antworten

... und daSS ich nicht weiß, wann ich DASS mit "Doppel-S" schreiben muß.

;-) Gruß Mario

... dass der Beitrag ein bisschen im falschen Forum ist +g+

Dam weiß ich auch!
Aber in welches Forum soll ich das rein stellen?

och passt schon 😉

mich kotzt an, das manche auf ner 3 spurigen ab immernoch bei leerer bahn in der mitte fahren!
und das man beim überholen auf der ab lötzlich abbremst, obwohl nichmal ansatzweise n hindernis da is...

das auf 2 spürigen ab's lkw fahren "ich-bin-schneller-als-du" spielen, wenn der langsame 98 und der schnelle 99 fährt, während der 3. schon drängelt weil er ja auf 101 beschleunigen kann...

Ähnliche Themen

Das stimmt und so ein überholvorgang dauert dann schon mal ein paar Kilometer.
Dumm finde ich Leute die auf einmal die Tür zur Fahrbahn aufreißen, oder so stehen lassen.

Oh diese ganze Unzufriedenheit heutzutage!!!!

Aber das stimmt...

Eigendlich kotzt es mich an wenn andere Leute immer so rumkotzen müssen, aber irgendwie kotzen uns die selben sachen an, also will ich hier auch mal nicht so kotzig sein. 🙂

MfG Tobi

Hallo Leute,

Ich glaube lordfuchs hat schon in einer gewissen Weise recht mit seinen Aufführungen oben.

Aber sind wir mal ehrlich - gehören wir manchmal nicht auch zu den oben aufgeführten??!!

Gruß
Peter

Mich kotzt auch einiges an:

Fahre gestern abend auf einer Schnellstraße, die später auf 50 km/h begrenzt wird.

Vor einer Ampel pendelt sich schon eine Frau auf ROT ein, obwohl es fast 10 sekunden vorher erst GRÜN wurde......

Auf dem Linksabbiegerstreifen parkt sie erstmal auf der Kreuzung, um zu sehen, daß keiner kommt ( was ich 500 m vorher schon gesehen habe ).

Sie beschleunigt danach bis auf Tempo 35/40 ( 50 ist erlaubt ) und hält den Verkehr auf.

Als ich dann was näher dranfuhr, wurde sie noch langsamer....schließlich hupte ich dann, da ich eigentlich noch mal am Ziel ankommen wollte und die Fahrerin aus dem Schlaf der Gerechten zu holen.

Schließlich überholte ich sie dann mit einem Hupton mit 55 km/h . Als ich dann bei meiner Freundin angekommen bin, fuhr die Dame mir doch glatt nach und meinte , ich hätte sie genötigt !!!!

Sie fährt so langsam, weil es dunkel und naß ist....worauf ich dann entgegnete, daß man, wenn man unsicher ist, besser rechts ranfahren sollte und sich ein Taxi bestellen sollte..und ein "Oberlehrerverhalten" wie sie es an den Tag gelegt hätte ( Extraschleichen ) ist ja auch eine Nötigung......Sie wollte mich anzeigen ( ohne Zeugen )...aber da lehnen wir uns mal gemütlich zurück und harren der Dinge, die da kommen...( oder auch nicht )

Sicherlich sollte man nicht schneller fahren, wenn man sein Fahrzeug nicht beherrschen kann, aber dann darf man nicht abends auf einer beleuchteten gut ausgebauten Straße fahren.....

Solche Leute kotzen mich maßlos an....

In diesem Sinne

www.AUTOBAHNTUNING.de

Ja ja, es gibt solche, solche und Krefelder. (Krieg den Spruch jetzt auf platt nicht hin.)
Nix für ungut.

Der hät ich ebenfalls mit Anzeige wg. Nötigung gedroht und eventuell mal durchblicken lassen, dass man ja auch die med. Tauglichkeit zu führen eines KFZs prüfen lassen kann wenn sie abends so schleicht.

Ich sag nur: Nachtblindheit. (Ist btw eine ganz fiese Sache. Nie bei nem offiziellen Sehtest sagen, dass man nachts Probleme mit dem Sehen hat, Nachblindheit kostet wohl rel. schnell den Lappen dabei ist´s oft nur eine behandelbare(Brille, Linsen) Kurzsichtigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Ja ja, es gibt solche, solche und Krefelder. (Krieg den Spruch jetzt auf platt nicht hin.)
Nix für ungut.

Der hät ich ebenfalls mit Anzeige wg. Nötigung gedroht und eventuell mal durchblicken lassen, dass man ja auch die med. Tauglichkeit zu führen eines KFZs prüfen lassen kann wenn sie abends so schleicht.

Ich sag nur: Nachtblindheit. (Ist btw eine ganz fiese Sache. Nie bei nem offiziellen Sehtest sagen, dass man nachts Probleme mit dem Sehen hat, Nachblindheit kostet wohl rel. schnell den Lappen dabei ist´s oft nur eine behandelbare(Brille, Linsen) Kurzsichtigkeit.

Hehe.....das war in Moers....Römerstraße/ Essenberger Str.......datt musse als Duisburger ja auch kennen, watt?.....

Ich hab Ihr gesagt, daß sie mich ebenfalls genötigt hat.....mit Ihrer "Schleichweise"....sie soll mich nur anzeigen..... Sah so aus, als ob Sie dann den Spaß an der Sache verloren hat und fuhr weg ( was auch sehr unsicher geschah = gut das kein Gurkenlaster in der Nähe war 😁 )

MFG

*gg* 😁

@Autobahntuning:
Ich bin zwar inzwischen seit einiger Zeit im Kreis Freising(Bayern) unterwegs, aber die Ecke kenne ich. Komm ja eigentlich auch aus einer Ecke Duisburgs die auch irgendwie noch zu Krefeld und sogar irgendwie auch noch etwas zu Moers gehört(DU linksrheinisch halt).

Hmmm ...

Ich mag mal was ergänzen ...

Mich kotzt an, dass ...

... nachdem es geschneit hat, alle Deppen Ihren Schnee auf die Strasse schieben ... Als ob Ich auf glatter Strasse darauf stehe Slalom zu fahren.

... nachdem es geschneit hat, Ich offenbar der einzige bin, der sein Auto räumt. Hallo ?! Ihr zieht ne Schleppe hinterher ...

MFG Kester

P.S. : Rechtschreibfehler unterliegen dem Urheberrecht. Wer Rechtschreibfehler findet und sie in Verkehr bringt, wird mit Lada Fahren nicht unter 3 Tagen bestraft.

Deine Antwort