es kommt keine warme Luft?
Hallo!
Meine Heizung spinnt irgendwie es kommt keine warme Luft , und der Temperatur Anzeige kommt nur höchstens bis 80* was könnte das sein ?
140 Antworten
Wenn du Klima hast klemm mal das Klimabedienteil für 15 Minuten ab.Bei mir war das auch mal so das ich auf einmal nur noch kalte Luft aus den Düsen kam.Durch das stromlos machen hat es sich wohl wieder resettet und funktioniert seitdem wieder.
Zitat:
@Schokar schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:46:35 Uhr:
https://www.google.de/search?...
Vielen Dank ??????
Heute habe ich voll Gas gegeben , und seitdem wird die Heizung warm.
Ich glaube irgendwas hat mit der Thermostat nich gestimmt..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schokar schrieb am 30. Oktober 2015 um 09:03:24 Uhr:
Das System war wohl nicht richtig entlüftet ! Aber Hauptsache es funktioniert jetzt wieder.
Danke dir ????
Zitat:
@Schokar schrieb am 30. Oktober 2015 um 09:03:24 Uhr:
Das System war wohl nicht richtig entlüftet ! Aber Hauptsache es funktioniert jetzt wieder.
Hy Schokar !
Ich habe ein Problem und zwar, Anzeige kommt in der Stadt auf 90* lauwarme Luft.
Heute bin ich 70km auf Autobahn gefahren, war die Anzeige auf 60* . Und kaum warme Luft.
Ich verstehe einfach nicht was das sein kann. Kann mir hier jemand bitte helfen
Habe grade im Auto gesehen das der Mechaniker die Neue Dichtung von dem Thermostat nicht mit gewechselt hat kann das daran liegen
Die Stellmotoren der Lüftungsklappen. Wenn sie bei dir oft Geräusche machen (Knacken oder Knarzen), könnte es sein, dass da was nicht stimmt. Sitzen soweit ich weiß hinter dem Handschuhfach. Ich muss auch mal nach meinen gucken, manchmal kommt bei mir auch zu kühle Luft raus.
Ja, dann bleibt aber die Temperaturanzeige konstant bei 90°C, heist sie fällt nicht bei schneller Fahrt.
Könnte das daran liegen, weil der die neue Gummi Dichtung nicht dran gemacht hat? Auf Autobahn fällt die Temperatur auf 60*.
Also mein Klimakompressor ist Defekt aber das es vielleicht daran liegt.??
Ich weiß es nicht
Wie hast du das gesehen das die neue Dichtung nicht eingesetzt wurde?
Dadran liegt es nicht es sei den es ist undicht!
Heist Thermostat wurde gewechselt, warum wurde es gewechselt?
Ev. ist die Umwälzpumpe dann defekt!