Es ist wieder Mücken-Zeit
Als autobahn Fahrer ist das lästig.
Ich washe nur per hand und das ding ist nach 3 Tagen
wieder ein Mücken Friedhof und nach 3 Wochen kaum noch sauber zu kriegen. Es geht sich nur auf 3 Wochen mall aus, das ich Zeit habe.
Weiss eiber wie ist die Farbe, fressen sich die Mücken ins lack?
Was ist mit dem chrom?
Beste Antwort im Thema
Sch***-Natur. Andere freuen sich über den Frühling.
Alternative Lösung zum Waschen: Langsamer fahren.
Zitat:
@plavko61 schrieb am 11. März 2017 um 09:24:47 Uhr:
Was ist mit dem chrom?
Verschlossen bleibt mir deiner Worte Sinn. 😉
14 Antworten
Sch***-Natur. Andere freuen sich über den Frühling.
Alternative Lösung zum Waschen: Langsamer fahren.
Zitat:
Was ist mit dem chrom?
Verschlossen bleibt mir deiner Worte Sinn. 😉
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 11. März 2017 um 10:28:08 Uhr:
Sch***-Natur. Andere freuen sich über den Frühling.Alternative Lösung zum Waschen: Langsamer fahren.
Zitat:
Zitat:
Was ist mit dem chrom?Verschlossen bleibt mir deiner Worte Sinn. 😉
Schließe mich an🙄😛
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ist mit dem chrom?Verschlossen bleibt mir deiner Worte Sinn. 😉
Das hab ich mich beim Lesen auch grade gefragt?😕
Zitat:
@grilli9 schrieb am 11. März 2017 um 10:40:07 Uhr:
Zitat:
Das hab ich mich beim Lesen auch grade gefragt?😕
Ist doch ganz einfach, der TE fragt wie der Lackaufbau ist, ob sich da Mücken genauso einfressen wie Vogelkot. Der Chrom nimmt die gleiche Farbe der Mücken an😛😛, Ne erfragt wie sich der Chrom verhält, vllt. so wie der Lack. Mit anderen Worten nimmt der Chrom auch Schaden so wie der Lack.
Ähnliche Themen
Ich las zuerst "Weiße Weiber", dann "Weiß-Silber", zuletzt "Weiß einer" sowie auch die verwegene Annahme, dass "Mücken den Lack fressen".
Scherz beiseite, auch wenn man nicht gut Deutsch spricht: Ein bisserl mehr Mühe im Umgang mit seinen Mitmenschen, deren Mitgefühl, Meinung und Beitrag hier ja gesucht werden, darf man sich schon machen. Könnte dann z.B. so aussehen:
Zitat:
Als Autobahnfahrer ist das lästig.
Ich wasche nur per Hand. Das Ding ist nach drei Tagen wieder ein Mückenfriedhof und nach drei Wochen kaum noch sauber zu kriegen. Das Waschen geht sich leider nicht öfter aus.
Weiß jemand wie sich die Farbe verhält, fressen sich die Mückenleichen in den Lack?
Wie ist das mit dem Chrom?
BTW: Unsere Autos werden recht selten gewaschen, sind auch oft länger vollgekackt. Von Lackschäden habe ich noch nie was bemerkt!
Ich sage nur Lackknete benützen. Damit bekommt man die zerquetschten Mücken ohne große Mühe weg.
Ob die Mücken den Lack zerfressen kann ich nicht sagen aber bis jetzt habe ich noch ausreichend Lack am Stoßfänger und Motorhaube ... und das nach bald 7 Jahren und ohne regelmäßige Wäsche.
Chrom wird sicherlich nicht angegriffen.
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 11. März 2017 um 10:57:13 Uhr:
Ich las zuerst "Weiße Weiber", dann "Weiß-Silber", zuletzt "Weiß einer" sowie auch die verwegene Annahme, dass "Mücken den Lack fressen".Scherz beiseite, auch wenn man nicht gut Deutsch spricht: Ein bisserl mehr Mühe im Umgang mit seinen Mitmenschen, deren Mitgefühl, Meinung und Beitrag hier ja gesucht werden, darf man sich schon machen. Könnte dann z.B. so aussehen:
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 11. März 2017 um 10:57:13 Uhr:
Zitat:
Als Autobahnfahrer ist das lästig.
Ich wasche nur per Hand. Das Ding ist nach drei Tagen wieder ein Mückenfriedhof und nach drei Wochen kaum noch sauber zu kriegen. Das Waschen geht sich leider nicht öfter aus.
Weiß jemand wie sich die Farbe verhält, fressen sich die Mückenleichen in den Lack?
Wie ist das mit dem Chrom?BTW: Unsere Autos werden recht selten gewaschen, sind auch oft länger vollgekackt. Von Lackschäden habe ich noch nie was bemerkt!
Oooooh oooooh, bei Vogelkacke lieber vorsichtig sein. Hatte es schon, dass ich das nicht gesehen habe und da hat nur noch
der Lackierer mit der Maschine helfen können.
Zitat:
@Hellmi schrieb am 11. März 2017 um 13:14:13 Uhr:
gewaschen, sind auch oft länger vollgekackt. Von Lackschäden habe ich noch nie was bemerkt!
Wenn es einem leicht fällt, das vollgek... Auto zu übersehen, übersieht man wahrscheinlich auch Lackschäden. ;-)
Aber was anderes, Mücken fressen Lack? Aber nur die Männchen, oder?
Zitat:
@Roger350 schrieb am 11. März 2017 um 13:37:04 Uhr:
Zitat:
@Hellmi schrieb am 11. März 2017 um 13:14:13 Uhr:
gewaschen, sind auch oft länger vollgekackt. Von Lackschäden habe ich noch nie was bemerkt!Wenn es einem leicht fällt, das vollgek... Auto zu übersehen, übersieht man wahrscheinlich auch Lackschäden. ;-)
Aber was anderes, Mücken fressen Lack? Aber nur die Männchen, oder?
Ich habe meiner Frau verboten mein Auto zu knutschen, soviel zu den Weibchen.
Ok, bin lernfähig.
Thema Start mehr Zeit nehmen.Hacken
Vogelkacke aufpassen.Hacken
Mücken mit lackknete entfernen.Hacken
Danke.
Was für " Hacken " ?
Gräbst Du gerade den Garten um ?
Spaß beiseite,ich habe in Kofferraum immer eine Rolle Zewa und eine Sprühflasche mit Insektenentferner für den gröbsten Schmutz.Hilft auch wunderbar gegen "Vogelkacke" ( auch gegen so manche ' Flugsaurier- Kacke ' ) !!!
Die Hinterlassenschaften der Viecher sind mit Sicherheit äußerst aggressiv und je schneller weg,desto gut !
Gruß Michael