Es ist vollbracht....

Opel Vectra C

habe ebengrade meinen neuen auspuff angebaut. *freu*

sieht zur zeit leider nur wichtig aus. der klang lässt noch zu wünschen übrig. aber bin ja auch erst 60 km damit gefahren.

Bild

infos: komplett auspuffanlage von bastuck mit double-endrohren links und rechts.

ich weiß, bei meiner maschine übertrieben. aber egal. mir gefällt es.

30 Antworten

so, nun ist das letzte gummi verbaut, die hitzeschilder sind montier und abgedichtet ist er auch. hoffe ich jedenfalls.

vom klang her ist er nach dem abdichten noch etwas tiefer geworden. mal gucken was da noch kommt. die luft ging vor und hinter dem msd raus.

und hier noch ein paar fotos:

schräge Heckansicht

normale Heckansicht

seitliche Heckansicht

nicht schlecht! Jetz aber schnell die dunklen Rückleuchten ranmachen.

Zitat:

Original geschrieben von G Astra

nicht schlecht! Jetz aber schnell die dunklen Rückleuchten ranmachen.

die und vernünftige alus. aber da muss ich noch ein paar teller für abwaschen. aber zu erst sind die scheiben dran

Re: Es ist vollbracht....

Zitat:

Original geschrieben von RocketRider

ich weiß, bei meiner maschine übertrieben

In der Tat ! 😁

Der auspuff reisst da leistungsmäßig wenig raus, höchstens ein loch in Portemonai.

Erinnert mich ans Corsa - Forum - 3Zyl-Rasenmähermotor drin aber nen Gruppe A - Auspuff - #'LOL#

Ähnliche Themen

irgendwie wundere ich mich dass manche leute immer wieder an anderer leute autos rumnörgeln müssen....

ist ja klar, das beste und schönste und tollste haben sie immer selbst... und das schnellste und geilste sowieseo....
ach ja, und was die anderen machen iss sowieso alles blöd.... 🙁

im übrigen bringen die wenigstens auspuffe ernsthaft eine verbesserung der charakteristik..... höchstens was richtig gescheites ausm rennsport.... aber ich denke darum ging es dem themenstarter nicht, sondern darum dass es besser aussieht. und das tut es !

also ich finde den auspuff klasse den du da montiert hast ! wennauch ein eckiger etwas besser dazu passen würde meiner meinung nach (das ganze auto iss eckig...) finde ich diese endrohrvariante durchaus stimmig....

Ist halt immer Geschmackssache, und wenn ich hier öffentlich poste dann gibts halt auch mal Kritik. Mir persönlich gefällt's auch nicht, ich finde solches "pimpen" immer überzogen und aufgesetzt. Entweder hab ich die Leistung, dass ich vier Endrohre brauche oder nicht. Wenn ich manche Autofahrer sehe, was die für Tuning ausgeben , da kannst Du Dir das Geld sparen und lieber gleich ein richtiges Auto davon kaufen. Schau Dir doch mal ein M5 an, der fällt gegenüber den Serienauto für Otto-Nomalo kaum auf.

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

also ich finde den auspuff klasse den du da montiert hast ! wennauch ein eckiger etwas besser dazu passen würde meiner meinung nach (das ganze auto iss eckig...) finde ich diese endrohrvariante durchaus stimmig....

die eckige version von irmscher fand ich optisch auch schöner. aber ich habe jetzt für ne komplettanlage ab mitteltopf hundert euro mehr bezahlt, als für die beiden esd von irmscher.

die kritiker haben ja auch recht, dass die anlage mehr schein als sein ist. aber ich hatte überlegt, ob ein esd oder zwei. und mit zwei finde ich sieht es einfach schöner aus. und solange die kritik nicht beleidigend wird, ist es mir egal.

schön, dass es leute gibt, denen es gefällt.

...war ja klar, daß auch hier die Diskussion um den Sinn des 'pimpen' wie bereits in diesem und anderen freds losgeht 🙄

Sieht gut aus, weiter so !

Ja finde ich auch jeder sollte sich das ans/ins Auto bauen was ihm gefällt . Nörgler und Neider gibt es immer. Ich würde da garnichts drauf geben.

Sieht wirklich "schick" aus, passt auch gut zum Auto...🙂

Über den Sinn und Unsinn, sich sowas an den Wagen zu bauen, lässt sich ja wie immer streiten...🙁
Aber es sollte jedem selber überlassen sein, was er aus seinem Fahrzeug machen möchte...😉

Allerdings gebe ich "es.ef" schon Recht, wenn ich hier etwas Derartiges "poste" dann möchte ich ja auch eine indirekte Bewertung darüber haben...
Und das man mit sowas, nicht nur "positive" Kritiken erntet, daß dürfte wohl jedem klar sein...
Schließslich herrscht ja eine freie Meinungsäußerung in DE und auch hier im Forum...

Allerdings finde ich es ziemlich "ungerecht" wenn es jemanden NICHT gefällt, deswegen gleich immer als "Nörgler" oder "Neider" dargestellt zu werden....🙁

(Ähnlich wie in dem 20" OPC Alufelgen Thread hier im Forum)

Mag man etwas mal nicht leiden, ist man gleich ein "Neider"...
Sagt man dann noch etwas leicht kritisches dazu, ist man obendrauf noch eine "Nörgeler", WARUM...???

Ich find es sieht gut aus, wobei mir persönlich 2 Endrohre für den GTS besser gefallen...😉

Lalelubär

ich weiß garnicht, warum ihr hier so auf der kritik rumreitet. ich habe nur eine kritik gelesen und das ist die von BlackBeautyD. und er unterstreicht eigentlich nur meine aussage, dass mein auto für die anlage untermotorisiert ist.

nix mit sieht scheisse aus oder sieht gut aus. also auch eigentlich keine kritik und somit ein hinnehmbarer kommentar.

ich freue mich natürlich auch darüber, wenn jemand sagt, das sieht blöd aus, weil....

Hoh, Hoh, Hoh bitte wieder einen Gang runterschalten....😛
Hier reitet keiner auf irg. Kritiken sonderlich rum, die Erklärung meinerseits sollte eigentliche nur dazu dienen, solche "sinnlosen" Diskussionen aufklären und zu unterbinden...😉
Nicht das das ganze dann wieder so abschließt, wie in dem 20" Alufelgen Thread....

Ich finde es einfach nur ziemlich "Doof" und "Unpassend" das man meist das Wort "Neider" oder "Nörgler" zu hören bekommt, wenn man mal nicht der Meinung ist das es gut zum Wagen passt....
Ob nun wegen der Motorisierung oder wegen irgendwelchen anderen Sachen...😉

Also lasst uns doch sowohl positive wie auch negative Kritiken hinnehmen und gut ist...
Wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...😉

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Also lasst uns doch sowohl positive wie auch negative Kritiken hinnehmen und gut ist...
Wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...😉

Bär

Meine Unterschrift hast Du. Volle Zustimmung.

Sehr schön anzusehen. Sieht wirklich sauber verarbeitet aus. 🙂

Jetzt, so hoffe ich, wirst Du Dich den Rückleuchten widmen 😉

Gruß
Mingens

Hi,

schließe mich der Meinung an, das das (Vectra) Heck nicht nur mit einer anständigen Auspuffanlage gewinnt, sondern auch durch die dunklen GTS Rückleuten (habe ich meiner Limo auch gegönnt - oder war es doch eher mir?).
Aber was mir vor allen Dingen aufgefallen ist, sind die extrem sauber gearbeiteten Ausschnitte in der originalen Abschlussleiste der Heckschürze für die Endrohre.
Respekt, Respekt.

Robert

Deine Antwort