Es ist passiert..ein Neuer in Eurem Forum..
Guten Abend!
Ja es ist passiert....ich habe mir heute ein kleines Geburtstagsgeschenk selbst gekauft..es ist das erste Mal, daß ich mir ein Auto über eBay ersteigert habe..aber da mußte ich einfach zuschlagen..gerade weil er nur 24 Std. eingestellt war.Ich werde ihn im Laufe der Woche abholen und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Und somit wollte ich mich auch gleich vorstellen..ich heiße Markus..bin seit heute 27 Jahre jung..habe 2 Kiddies im Alter von 4 und knapp 2 Jahren..beruflich bin ich Rettungssanitäter beim DRK.Von daher werde ich Euch in nächster Zeit garantiert mit ein paar Fragen bombadieren, da die Ahnung von Autos sich dann doch in Grenzen hält...
In diesem Sinne auf ein friedliches Miteinander..
Und hier natürlich noch der Link für Leute die es interessiert wie mein neues Baby aussieht:
24 Antworten
Maximale Reifenkombination ist 8x18 mehr geht glaube ich nicht.....ohne Bördeln oder ziehen ....
Hmm..E2 in der Artikelbeschreibung = Euro1???Da ich den Verkäufer per Mail gefragt hatte ob das Fahrzeug auf Euro 2 umgerüstet wurde und er das bejaht hat..na vielleicht kann ich den Preis doch noch nen bissel drücken...
WOW..echt bis 8x18 OHNE Bördeln etc.????Mit welcher Reifengröße denn??Das heißt ich könnte theoretisch meine 7,5x16 mir 215/40 vom Kadett ohne Probleme drauf ziehen??
Ja, das gute alte Problem mit E2 und Euro 2.
Es gibt leider sehr viele Leute, die meinen zu wissen, das E2--->Euro 2 ist. Wahrrscheinlich ist der Verkäufer einer dieser Speziallisten...
E2= Euro 1, also teuer. Irgendwas bei 15 Euro pro 100 ccm.
Mfg Holger
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Es gibt leider sehr viele Leute, die meinen zu wissen, das E2--->Euro 2 ist.
Darüber habe ich mich damals auch mit dem Lehrer in der Berufsschule gestritten. Folge war rausschmiss aus dem Unterricht, ab in den Betrieb und Diskussion mit dem Kundendienstleiter. Am nächsten Tag eine Entschuldigung vom Lehrer persönlich...
@GSI-Cabrio
Willkommen im Club und Glückwunsch zum neuen Auto. 🙂
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
.
E2 = Euro1 sind pro 100 Kubik = €15,13....😰
Macht ganz genau pro Jahr €378,25 für einen V6....😁
Lass ihn umrüsten mit dem Link von "migselv"....
Das spart ganze €194,45 pro Jahr und du hast es in 1,5J wieder raus....Ist übrigends die einzige Möglichkeit den V6 günstig umzurüsten, oder halt nen NEUEN KAT....😰
(Statt €378,25 ohne Umrüstung, nur noch €194,45 mit Umrüstung 😉 )
Lalelubär
Na ja..mein GSI war auch nicht irgendwie vergünstigt...da habe ich vor 4 Monaten ja erst 300 Euronen für geblecht....aber was tut man(n) nicht alles für seinen Spaß... 😁
.
Naja sind ja nur Infos von uns nicht das du nachher "dicke Backen" machst,wegen der Steuer...😰
Aber wenn du schon so "dicke Maschinen fahren" erprobt bist dann ist das ja nicht so Wild für dich...😁
(MV6,GSI u.s.w)
Dann mal viel Spaß...
Lalelubär
Ist ja auch super nett...absolut fantastisch so..gerade weil es ja immer Leute gibt die denken.."Hey klasse..billiges Auto gekauft."aber die Folgekosten nicht bedenken...da ist es absolut cool die Leute so aufzuklären und nicht ins kalte Wasser fallen zu lassen...
Absoluten Respekt ans Forum!!!
Was mich nur wundert ist, daß es nicht möglich ist den Vectra anders umzuschlüsseln..der Omega hat doch im Grunde den gleichen Rumpfmotor(ist doch nur die Ram anders oder welche Teile noch?? AGR etc.??)...warum ist der 2,5V6 dort sogar auf D3 umzuschreiben??Sogar die 95`er Omi von meinem Dad hat D3...
Zum Thema "große Autos"..hmm..ich weiß auch nicht warum es mich immer zu den großvolumigen Opelmodellen hinzieht..meinen Anfänger-Kadett mit 1,3 L habe ich nur knapp ein halbes Jahr gefahren...dann mußte einfach mehr Power her...
.
Tja mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen, aber im Moment bei den "Spritpreisen" und der "Steuer" einfach nicht zu bezahlen und außerdem sollte man auch immer auf dem Teppich bleiben...😉
Und ich gehe ja nicht nur für mein "Auto" arbeiten,obwohl andere es tuen...😉 *RESPEKT*
Warum man den V6 A Vecci nicht so einfach auf D3 umschlüsseln kann,weiss ich jetzt auch nicht.Es kann aber schon was mit dem AGR zu tun haben...
Bin da leider nicht so der "Experte" weiss halt nur, daß der V6 Steuermässig sehr Teuer ist....🙂
Hatte vor einem Jahr auch mal mit dem Gedanken gespielt mir nen V6 A/CC zuzulegen,es dann aber wieder aus Kostengründen verworfen...🙁
Obwohl man das aber alleine schon wegen den "Roten Ledersitzen" hätte tun müssen...🙂
Lalelubär
Hast du ihn nun doch nicht gekauft ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...