ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. neue heckblende

neue heckblende

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 17:12

hallo fahre einen 94er vectra v6 automatik und habe mir klarglas rückleuchten geholt.das sieht aber mit der original blende mit strahlern nicht aus.kennt jemand eine adresse wo ich die blende ohne strahler bekomme oder wie ich die ab bekomme?danke. gibts für meinen eigentlich auch ein klr und wie teuer wirds dann mit einbau?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Für den Ausbau der Blende brauchste ne 6er Nuss glaub ich.

Heckblenden sind zuhauf bei ebay drinne. Oder versuchs direkt bei OPEL.

Hi,

sind die Rückleuchten denn auch im Faceliftstil, mit der Kunsstoffkante. Die Heckblenden ohne Strahler sind nämlich von vorm Facelift und das dürfte dann oben an der Kante nicht zusammen passen. Aber die Faceliftmodelle ohne Heckblende hatten dann einfach oben diese Kunsstoffkante langlaufen, vielleicht wäre das ne Alternative.

greetz

jan

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 18:01

heckblende

 

wie die genau aussehen weiß ich noch nicht.bekomme sie erst noch diese woche.aber das mit der leiste wäre wohl die beste alternative.

Heckblenden gibts wie sau bei 3..2..1..keins eb**.

Haste die klarglas mit dem Streifen nimmste die leiste.

haste die ohne nimmste die blende vom 2000er und gut ist.

 

hier is wat los momentan.

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 17:12

hallo nochmals.brächte wohl nur die leiste.habe aber bei dem auktionshaus keine gefunden.weiß jemand wo es die günstig gibt?

Soweit ich weiß gibts für dich keinen KLR aber einen KAT der dich dann auf Euro2 bringt. Das gute Stück kostet so um die 280€.

Passt die 94er Heckblende auch auf ein Vorfaclift-Model? Löcher bohren is klar aber haben RL und Blende richtige Form? Ich würd die vllt nehmen.

mfg Micha

@driver v6 guckst du hier bin ich grad drüber gestolpert,

http://cgi.ebay.de/...mZ8036254174QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn meine annahme richtig ist das v6 gleichzeitig auch stufenheck heißt, solltest aber vorher klären ob die vom fließheck auch passt, ist nämlich bei den Heckblenden devinitiv net der fall, aber da ist der eklatante unterschied an der unteren kante also könnte es evtl schon passen

greetz

jan

Sind den die Heckblenden von Stufe- und Fließheck identisch? Kann man die einfach so tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Sind den die Heckblenden von Stufe- und Fließheck identisch? Kann man die einfach so tauschen?

keiner ne Idee?

identisch.

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 11:27

hallo hatte kein internet.jetzt aber wieder. habe das stufenheck.habe mir jetzt aber die blende vom vfl geholt aufm schrott. sieht nich ganz so gut aus geht aber auch.danke für eure antworten.

Hi,

die faceliftblenden von flh und sth sind devinitiv nicht identisch. Habe nämlich beide schon in der hand gehabt.

Die untere kante ist da anders geformt.

Steht auch hinten bei der teilenummer irgendwo hatchback oder notchback drauf.

gruß

jan

mmhh und speziel das FLH-Model? Vor- und NachFacelift sind die identisch?

mfg Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen