Es ist passiert - Abschied und Forenwechsel

Volvo V70 1 (L)

Hallo zusammen,

nun ist es passiert - nach 23 Jahren 850 und V70 I habe ich mir einen XC 70 III Sunnum, 2/11, 75.000 km, zugelegt.

Nun muss ich sehen, dass ich meinen saugut erhaltenen V70 I an einen Elchliebhaber weitergebe. Ich werde ihn bei mobile.de, ebay Kleinanzeigen und hier im Martplatz einstellen. Links folgen zeitnah.

Alle, die mir in diesem Forum die Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben sie gedankt. Ich werde weiter mitlesen und mich vielleicht ab und an zu Wort melden, denn von V70 I versteh ich ein bisschen was.

Bis dahin - pflegt die Elche,

Ben

Beste Antwort im Thema

Nur 600? Ich hörte was von knapp 1000 für einer moderne Frontscheinwerfereinheit ...

Ja, das ist einer der Gründe, warum ich, solange es irgend geht, kein so'n Ding fahren will.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Edit. Leider auf senden gekommen. Ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen. Kannst ja mal paar Fotos machen x)

Ixch wünsche dir immer eine gute Fahrt!
Möge der "Neue" Dich genauso zuverlässig begleiten wie die bisherigen 850 und V70I.

Markus

Hallo lieberThemenstarter,
wenn du Lust hast schicke mir doch eine Beschreibung des V 70 inkl. Standort an T.Hartmann66@gmx.de
Servus T.H.

Alles Gute mit dem Neuen und lass mal ein paar Fotos da.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ondekaremba schrieb am 13. Januar 2016 um 11:21:35 Uhr:

Hallo zusammen,

nun ist es passiert - nach 23 Jahren 850 und V70 I habe ich mir einen XC 70 III Sunnum, 2/11, 75.000 km, zugelegt.

Nun muss ich sehen, dass ich meinen saugut erhaltenen V70 I an einen Elchliebhaber weitergebe. Ich werde ihn bei mobile.de, ebay Kleinanzeigen und hier im Martplatz einstellen. Links folgen zeitnah.

Alle, die mir in diesem Forum die Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben sie gedankt. Ich werde weiter mitlesen und mich vielleicht ab und an zu Wort melden, denn von V70 I versteh ich ein bisschen was.

Bis dahin - pflegt die Elche,

Ben

so, heute Nachmittag für 3200,- verkauft.

Das war´s in diesem Forum, euch Gute Fahrt und pflegt die "Alt-Elche" 🙂

Danke für Alles - Ben

Leider hattest du uns keine links gegeben, nun ist der Kombi verkauft. Ich habe ihn mir interessehalber nochmal angesehen, schöne Farbe und toller Zustand. Es freut mich, wenn ich sehe, dass die Eimer noch für brauchbares Geld verkauft werden können.

Hier, wer auch noch mal gucken möchte: Klick mich

Dir alles gute mit dem neumodischen Krams 😉
Kannst ja mal in ein paar Monaten berichten, wie der neue dir gefällt.

Zitat:

@Gorgobert schrieb am 22. Februar 2016 um 21:53:59 Uhr:

Leider hattest du uns keine links gegeben, nun ist der Kombi verkauft. Ich habe ihn mir interessehalber nochmal angesehen, schöne Farbe und toller Zustand. Es freut mich, wenn ich sehe, dass die Eimer noch für brauchbares Geld verkauft werden können.

Hier, wer auch noch mal gucken möchte: Klick mich

Dir alles gute mit dem neumodischen Krams 😉
Kannst ja mal in ein paar Monaten berichten, wie der neue dir gefällt.

Den Link hatte ich unter "Interessante Auktionen" eingestellt...
Trotzdem vielen Dank🙂

Deine Antwort