ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Es ist doch kein Desaster

Es ist doch kein Desaster

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 21:46

Abend,

ich habe heute den W212 Avantgard gesehen. Live live im Regen auf der A100 nahe Kudamm/Berlin. Er ist Richtung Edelstadtteil Grunewald abgebogen und dann evtl. rechts rum zu Artemis ;-). Auserdem hatte er ein Kabelmonster als 3. Beifahrer an Bord. Waren zu Zweit (Personen). Ich hatte aus meinem GLK gute Panoramasicht auf die "Maschine". Fabelhaft past IMO am Besten. Man jetzt bin ich richtig sauer auf Daimler. Mein GLK wurde aus politischen Gründen beschränkt! LED Tagfahrlicht im W212 sieht echt gut aus, obwohl ich vom Audi-Design Fan bin und deren LED Leisten im Scheinwerfer immernoch on Top sind, hat Mercedes doch was eigenständiges kreirt.

Voll LED Rückscheinwerfer sind auch Stand der Technik und nicht wie bei mir, Revival der Technik!! Keine Lust auf Revival in der Lichttechnik.

Apropo Revival: Die C-Säule ist aufjedenfall ein Highlight der neuen E-Klasse. Erinnert mich sofort and die alte S-Klasse, welche bevorzugt in der Umgebung von Moskwa (Moskau) gefahren wird.

Von Vorne sieht die E-Klasse schon sehr nach S aus. Ist aber genau der richtige Weg, vorallem wegen dem Verkaufspreis.

 

Fazit: Ich hatte schon einen OHA Effekt gehabt, obwohl ich den A6 immer favorisiert habe.

P.S. Jetzt möchte ich wenigstens zum Modelljahr 2o1o LED Tagfahrlicht und Voll LED Heckleuchten nachrüsten. Am Besten würden die geraden Tagfahrlichtleisten, aus der BLUETEC (warum schreibt MB deren neuen Markennamen in CAPS LOCK ? Aufmerksamkeitsdefizit oder genialer Marketingstreich einer Stuttgarter Marketingfirma ?) Studie in Detroit 08, passen ;-)

MfG

Edit: Der W212 war Standartsilber (diese patentierte Silberpfeil Silber von MB), und gleich bin ich einem W211 auch in diesem Silber begegnet: Sah viel schlimmer aus als der W212, meiner Meinung nach.

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2009 um 12:05

Ich weiß nicht warum Du hier immer alles negativ darstellen mußt. Du mußt ja keinen 212er kaufen, gibt es ja eh nocht nicht als Gebrauchgtwagen.

Aber Du mußt auch nicht zu jedem Fred Deine abwertenden Beiträge schreiben, es nervt.

Das ist zum Beispiel auch einer dieser Beiträge die ich hier einordne.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

silber ist nicht gleich silber! :)

Hallo,

das " Desaster " bezog sich auf die Zuverlässigkeit , hast du die im vorbeifahren auch schon getestet :confused:

Abgesehen davon sehe ich einige optische Verfehlungen, Seitenlinie BMW E60, Heck nen bischen Audi A6 4F, Front kantig wie ein Volvo der Achtziger, Tagfahrlicht sieht aus wie billig bei D&W nachgerüstet, die Mittelkonsole ist steif wie bei einem Opel der 90er, das soll also das neue Flagschiff von Mercedes Benz sein:D vorne kantig hinten rund :rolleyes:, wer es mag, bitte schön.....

Eigenständige Fahrzeuge aus Stuttgart hatten mal mehr Persönlichkeit, bis vor kurzem !!!!

Ciao Fiorello

am 19. Januar 2009 um 12:05

Ich weiß nicht warum Du hier immer alles negativ darstellen mußt. Du mußt ja keinen 212er kaufen, gibt es ja eh nocht nicht als Gebrauchgtwagen.

Aber Du mußt auch nicht zu jedem Fred Deine abwertenden Beiträge schreiben, es nervt.

Das ist zum Beispiel auch einer dieser Beiträge die ich hier einordne.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ich weiß nicht warum Du hier immer alles negativ darstellen mußt. Du mußt ja keinen 212er kaufen, gibt es ja eh nocht nicht als Gebrauchgtwagen.

Aber Du mußt auch nicht zu jedem Fred Deine abwertenden Beiträge schreiben, es nervt.

Das ist zum Beispiel auch einer dieser Beiträge die ich hier einordne.

fiorellod aehnelt dem Fuchs in der Fabel von Lafontaine: Die Trauben hingen zu hoch, dann sagte er voellig ermattet vom Hochspringen, macht Nichts, sie sind sowieso zu sauer. :D

am 19. Januar 2009 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

das " Desaster " bezog sich auf die Zuverlässigkeit , hast du die im vorbeifahren auch schon getestet :confused:

Hast DU? :confused:

wie kann man nur so viel rumheulen..... ??? unglaublich lol

Zitat:

Original geschrieben von kaiko

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ich weiß nicht warum Du hier immer alles negativ darstellen mußt. Du mußt ja keinen 212er kaufen, gibt es ja eh nocht nicht als Gebrauchgtwagen.

Aber Du mußt auch nicht zu jedem Fred Deine abwertenden Beiträge schreiben, es nervt.

Das ist zum Beispiel auch einer dieser Beiträge die ich hier einordne.

fiorellod aehnelt dem Fuchs in der Fabel von Lafontaine: Die Trauben hingen zu hoch, dann sagte er voellig ermattet vom Hochspringen, macht Nichts, sie sind sowieso zu sauer. :D

+

Na, du musst es ja Wissen, kennen wir uns !?

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Ich weiß nicht warum Du hier immer alles negativ darstellen mußt. Du mußt ja keinen 212er kaufen, gibt es ja eh nocht nicht als Gebrauchgtwagen.

Aber Du mußt auch nicht zu jedem Fred Deine abwertenden Beiträge schreiben, es nervt.

Das ist zum Beispiel auch einer dieser Beiträge die ich hier einordne.

Was heisst denn negativ darstellen, das sind halt meine Ansichten zum W212 muss ich deshalb aus diesem Forum verschwinden, weil ich nicht in das Muster einiger " Fans " passe !?

Akzeptierst du nur Meinungen welche dir gefallen?

Wenn es dich so sehr nervt dann überlese es doch einfach ;) du bist ja auch in jedem Thread fleißig am schreiben, nur das ist dann in Ordnung, weil du bist ja von den Guten :rolleyes:

Warum gründest du nicht mit Rambo ein Meckerforum ? Das wär doch der Knaller und der Rest der Menschheit hätte seine Ruhe. Weiter äußer ich mich nicht zu deinen Äußerungen, denn durch mein Hobby mache ich ständig Zeitsprünge ,die bis ins Jahr 1984 und noch weiter zurückgehen. Da kann ich denn vergleichen......:p

am 19. Januar 2009 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von gavelis

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

das " Desaster " bezog sich auf die Zuverlässigkeit , hast du die im vorbeifahren auch schon getestet :confused:

Hast DU? :confused:

@fiorellod: Ich hätte gerne eine Antwort. Danke.

am 19. Januar 2009 um 14:13

Guten Tag,

ich hatte es hier ja bereits angekündigt:rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Ich habe auch kein Problem damit PNs zu verschicken falls sich dies nicht ändert!

Ähnliche Themen