Bereinigung Forum 212

Mercedes E-Klasse W212

Irgendwie ist dieses Unterforum zu früh hier eingestellt worden. Wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe, wird mir schlecht.
Und kommt mir jetzt wieder keiner mit Forumspolizei und so. Ich finde es einfach schade, dass es schon soviel Müll über ein Auto gibt welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Ich wäre für eine Bereinigung des entspechenden Markenmods, auch wenn es viel Arbeit ist.

Gruß Mc

Beste Antwort im Thema

Irgendwie ist dieses Unterforum zu früh hier eingestellt worden. Wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe, wird mir schlecht.
Und kommt mir jetzt wieder keiner mit Forumspolizei und so. Ich finde es einfach schade, dass es schon soviel Müll über ein Auto gibt welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Ich wäre für eine Bereinigung des entspechenden Markenmods, auch wenn es viel Arbeit ist.

Gruß Mc

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo,

was möchtest du denn gerne gelöscht haben ? Sollen denn alle nur Lobpreisungen auf den W212 äußern !?

Ist das im Sinne eines Forums ?

Ich denke man sollte vielmehr darauf achten miteinander vernünftig umzugehen, das ist doch die Voraussetzung für eine gepflegte Konversation, es geht doch nicht darum das hier nicht alle einer Meinung sind.

Von Diskussion lebt ein Forum und by the Way, nicht jeder hält den W212 für ein schönes Auto, da muss es doch trotzdem gestattet sein seine Meinung zu äußern, oder !?

Ciao Fiorello

Deine abwertenden Beiträge stehen da ganz oben auf der Liste.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Deine abwertenden Beiträge stehen da ganz oben auf der Liste.

Und da gehören sie auch hin. Ich bin auch dafür, diesen ganzen Unfug zu löschen und das Unterforum erst im März wieder zu öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

da muss es doch trotzdem gestattet sein seine Meinung zu äußern, oder !?

natürlich - ist sogar erwünscht und der sinn eines forums. nur - der ton macht die musik.

was die bereinigung angeht halte ich diese für unnötig. kappes steht nicht nur hier im 212 unterforum. und solange noch interessantes dazwischen zu lesen ist, ist doch alles in butter. und ab und zu mal lachen ist ja gesund.

Ähnliche Themen

Ist das nicht völlig egal? Jeder soll seine Meinung zum Modell haben und ich lese auch beosnders gerne die Kritiken.
Auch wenn Sie teilweise absurd sind.

Zwischen Meinung und Kritik liegen Welten.
Eine Meinung kann man äußern. Man muß da aber wiederum unterscheiden zwischen Meinug und Feststellung. Ich habe zum Beispiel die Paketpolitik des 212ers kritisiert. Ich kann aber noch nichts über Mängel oder Verarbeitung sagen.
Das wäre so als würde ich sagen:
Da auf der Ecke macht ein neuer Bäcker auf, aber ich befürchte das der Kuchen nicht schmeckt und die Brötchen zu klein sein werden.

Das kann ich erst sagen wenn ich das ausprobiert habe.

Guten Tag,
mal von meiner Seite etwas zum Thema "Bereinigung".

Kritik bezüglich Design, Ausstattungen etc. sind kein Problem, genausowenig wie persönliche Meinungen egal ob positiv oder negativ, dazu ist ein Forum nunmal da.

Mutmassungen über Qualität, technische Ausfälle oder etwaigen Rostproblemen eines Wagens, der noch nicht einmal auf dem Markt ist, kann ich dagegen genausowenig etwas abgewinnen wie persönlichen Angriffen, Beleidigungen oder sinnfreiem Spam🙄

Derartige Beiträge werde ich daher ab sofort kommentarlos löschen, im Zweifelsfall auch den ganzen Thread schliessen oder auch löschen!

Gruss TAlFUN
MT Moderation

da es ja keinen Button bei Mods gibt, dann so:

Grün

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

was möchtest du denn gerne gelöscht haben ? Sollen denn alle nur Lobpreisungen auf den W212 äußern !?

Ist das im Sinne eines Forums ?

Ich denke man sollte vielmehr darauf achten miteinander vernünftig umzugehen, das ist doch die Voraussetzung für eine gepflegte Konversation, es geht doch nicht darum das hier nicht alle einer Meinung sind.

Von Diskussion lebt ein Forum und by the Way, nicht jeder hält den W212 für ein schönes Auto, da muss es doch trotzdem gestattet sein seine Meinung zu äußern, oder !?

Ciao Fiorello

Deine Beiträge hängen hier sicher allen zum Halse raus....😁 Kritik ist nicht gleich Kritik, dein Kritikdenken basiert meiner Meinung nach auf Neid....😉

JaWa-Fahrer1983 🙂

...desweiteren würde eine schließung bis zur markteinführung nur erwirken daß es dann im 211er unterforum mit dem 212er weitergeht. so bleibt das geschlünz wenigstens getrennt und bislang ist die "selbstreinigungswirkung" bislang immer ausreichend gewesen. einige werden ihre meinung eh ins positive oder auch negative ändern wenn das teil mal endlich auf der strasse rollt.

Dieser Vorschlag gab von mir 1x Grün.

Es ist nicht nur hier äußerst peinlich, wie gegen ein Modell - welches noch nicht auf dem Markt ist! - vorgegangen und Propaganda betrieben wird. In den betreffenden Audi und BMW Foren kommt man sich manchmal vor wie im Kindergarten oder einem Teenie-Forum. Auch hier meinen einige, den Fachmann miemen zu müssen was Entwicklungen der E Klasse angeht oder versuchen ihre hellseherischen Apokalypse-Prophezeiungen zu verkünden.

Aber es amüsiert immer wieder, wie gewisse Personen felsenfest von ihrer Meinung überzeugt sind. Sei es, ob die E Klasse unzuverlässig ist, miserabel verarbeitet ist, das Design kopiert ist..
Was soll's. Wenn die E Klasse auf dem Markt ist, werden wir sehen was für ein "total schlechtes" Auto sie doch ist 😁

Ich wäre auch für eine bereinigung denn es gibt hier einige beleidiger im w212 Forum.
Er fängt immer so an: "Nebenbei der 250cdi f**** alle" ich finde das aller letzte schublade.
@Talfun : es wäre nett wenn du solche Beiträge sofort löschen würdesr.

Gruß
Yugo

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Ich wäre auch für eine bereinigung denn es gibt hier einige beleidiger im w212 Forum.
Er fängt immer so an: "Nebenbei der 250cdi f**** alle" ich finde das aller letzte schublade.
@Talfun : es wäre nett wenn du solche Beiträge sofort löschen würdesr.

Gruß
Yugo

Yugo er ist ja schon dabei (Thread Desaster😉)

@Hellmi ja das glaube ich er hat im moment bestimmt viel zu tun😁.

Gruß
Yugo

Deine Antwort