Es ist an der Zeit: Meine Nudel...

Porsche

Hallo ihr lieben,

ich denke es ist an der Zeit meine Nudel vorzustellen, weshalb ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß🙂😁

Beste Antwort im Thema

Hi Heinz

Zwischen nicht gerade zimperlich sein im Austeilen und andere User verunglimpfen resp. beleidigen sehe zumindest ich einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Man braucht sich nur die Threads auf der 1. Seite des P-Forums ein bisschen querzulesen um mit grosser Ernüchterung festzustellen, dass Niveau eben wohl doch eine Handcrème zu sein scheint und die von Dir - zu Recht - ebenfalls angeprangerte Grosskotzigkeit zum scheinbar absoluten Muss mutiert ist.

Ich würde den eher extrovertiert auftretenden Usern - die sich hiermit ausdrücklich angesprochen fühlen dürfen (und auch werden, so sie denn ein Mindestmass an sozialer Kompetenz besitzen) - den dringenden Ratschlag geben, doch einen, wenn nicht sogar ganze zwei Gänge runterzuschalten und es mal ein bisschen lockerer angehen zu lassen. Der Mehrwert dieser schon fast exibitionistisch gearteten Äusserungen zu persönlichem Wohlstand, beruflicher und finanzieller Befindlichkeit erschliesst sich dem ungeneigten User vermutlich weder heute noch in naher Zukunft.

Das einzige, was ein markenfremder User, der hier mal per Zufall reinschaut mitnehmen kann, ist die Bestätigung des absoluten Gros aller bestbekannten Klischees bezgl. des Besitzers/Fahrers/Eigners eines Zuffenhausener Automobils.

Muss eigentlich nicht sein, oder?

Salut
Alfan

PS. Ich bin absolut für Uhrenthreads, man soll und darf - gerade im P-Forum - den eigenen Wohlstand durchaus thematisieren. Nur sollte man dabei nicht ausser Acht lassen, dass - ob nun aus eigenem Verschulden oder eben nicht - schlicht nicht jedem Member hier die Sonne aus dem verlängerten Rücken scheint. Und so gebietet es nicht zuletzt der Anstand, diesbezügliche Aussagen entsprechend zu formulieren.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Ola Dottore,

feines Wägelchen 😁

Endlich wieder einer mit "Mut" zum Schwarz. 😉

Kompliment, Joe

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der Autopfand ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen, so munkelt man. Offiziell ist nichts!

Achwas.. dessen Klienten haben doch mit der Abwrackprämie nix zu tun - was da so in seiner Garage stand war weeeeeiiiiit weg von der Umweltprämie 😁

Glaube eher er kann sich grad vor Aufträgen nicht mehr retten - würde zur Zeit besser ins Bild passen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nudel.
Da bekommt der Spruch "Mit der Nudel spielen" eine ganz neue Bedeutung 😁 😁

VG

!Frecher _Keks 😉 

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Kannste mal auch noch n paar Tech-Daten /Fahrwerte einfügen ..... nicht jedem sind die geläufig.

Greez Neurocil

dafür gibts ja

www.porsche.de

bzw.

http://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo/featuresandspecs/

😉

Grüße,
Eric

Ähnliche Themen

Naja ich weiss nicht...

ich mag die Rigatoni lieber als die Girandole, aber da gibts doch den Spruch mit dem Geschmack usw.

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

Naja ich weiss nicht...

ich mag die Rigatoni lieber als die Girandole, aber da gibts doch den Spruch mit dem Geschmack usw.

Rigatoni sind in der Tat sehr gut, aber schau dir die Kurven der Girandole an - ein Traum😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

http://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo/featuresandspecs/

😉

Grüße,
Eric

merci ,

Beschleunigung 0 - 100 km/h 3,7 s ***schluck😰***
Preis EUR 145.953,25 ***hüstel😮***
CO2-Emission g/km 326 g/km ***das geht nun wirklich nicht🙁***

ich hoffe der Dr.Nudelspieler ist kein Facharzt der demonstrieren geht😉

Als Arzt hat man es heutzutage sicher nicht leicht - Armut ist keine Schande😁

Nebenbei erwähnt: Ich gehöre nicht zur Zunft der "Weisskittel"...

glückwunsch!! sieht super aus und der innenraum gefällt mir richtig gut

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Meikel

Nebenbei erwähnt: Ich gehöre nicht zur Zunft der "Weisskittel"...

ok gut ....... dann kannst es ruhig raushängen lassen 😁😁😁

äh nochwas ...... finazfuzzi oder bänker biste hoffendlich auch nicht😁

Wieso hab ich das Gefühl, dass der TE und "autopfand kölle" eine Person sein könnten ?
Muss wohl daran liegen, dass ich gerade Nudelauflauf gegessen habe 😁

Anyway, sehr coole Karre und falls er cash bezahlt wurde:
Hut ab! in der Krisenzeit gegen den Trend zu schwimmen und auf die "Kakke" zu hauen 😁

@ Dr. Meikel

Mal ne ernsthafte Frage, was hälst du von den LED Balken in der Front?

Ich hab mir immer gedacht, falls ich nen Porsche kaufe würde ich die Dinger ausbauen oder Schwarz lackieren. Sieht aus wie die Kirmesbeleuchtung bei Audi.

Ansonten: Traumauto!

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Wieso hab ich das Gefühl, dass der TE und "autopfand kölle" eine Person sein könnten ?
Muss wohl daran liegen, dass ich gerade Nudelauflauf gegessen habe 😁

hmm.. so unähnlich sind die Namen ja nun nicht. Allerdings: wieso? 😕

Aber er is kein Doktor 😁

Zitat:

... Du hast Recht Shadow, es sind sehr viele Parallelen vorhanden: Name, Wohnort, die Vorliebe für schwarze Porsches 😁, das Uhrenhobby usw.

Wobei ich es grundsätzlich verstehen könnte. Da man in so einem Forum doch ab und an aus dem Nähkästchen plaudert, ist es eher suboptimal, wenn man anhand des Nicks gleich einer realen Person zugeordnet werden kann.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Zitat:

... Du hast Recht Shadow, es sind sehr viele Parallelen vorhanden: Name, Wohnort, die Vorliebe für schwarze Porsches 😁, das Uhrenhobby usw.

Und absolut identische Sportschuhe auf den Cockpitfotos.

Ist aber sicher nur ein Zufall.

Egal, der Wagen ist toll und die Aktion mit den Nudeln ist auch klasse.