ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Es hätte ein schöner Samstag werden können...

Es hätte ein schöner Samstag werden können...

Themenstarteram 18. September 2010 um 18:18

doch dann kam ein böser Seat und hat meinen geparkten TT den Todesstoss gegeben :(

Die Tür und den Seitenschweller könnte man ja noch verschmerzen aber so wies ausschaut ist die hintere Aufhängung wohl hin.....

Bin gespannt was der Gutachter am Montag sagt. Die Versicherrung des Verursachers wird sich freuen.

Meint Ihr ein solcher Aufhängungsschaden lässt sich rückstandslos beheheben?

Weiss desweiteren jemand wie sich das mit Zahlungen für Werteverlusst verhällt?

Ich habe auchmal Bilder des Seats mit angehängt....

Beste Antwort im Thema

@B3s.:

na ja, vielleicht konnte der Seat-Fahrer solch hässliche Felgen auf so einem schönen Auto nicht ertragen und ist kurzzeitig erblindet ;)

Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich deine Felgen ziemlich hässlich finde, tut's mir natürlich leid für dich und dein TT. Wichtig ist aber erstmal immer, dass kein Personenschaden zustande gekommen ist ;)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

manchmal lohnt es sich einfach nichts mehr zu sagen....;)

wir warten immernoch auf deine quellangaben!

erst große reden schwingen und dann nach dem motto "ihr anderen seid mir eh alle zu blöd" vom thema ablenken, macht dich nicht wirklich glaubwürdig!

Ich bin damals einfach mit der Unfallmitteilung von der Polizei zu Audi gegangen und hab den kompletten Fall abgetreten. Vier Tage später konnte ich meinen komplett repariert und lackiert wieder abholen.

Habe alle Unterlagen ausgehändigt bekommen vom Gutachten usw. aber danach nie wieder was von gehört. Wenn man natürlich versucht um jeden Cent zu kämpfen ansonsten versteh ich die ganze aufregung hier gar nicht.

gruß,

Chris

Dito- die Aufregung verstehe ich auch nicht. Sind halt 2 grundlegend verschiedene Ansichten...die im Endeffekt beide dem Threadsteller nicht so sehr helfen.

Ich mache es sonst auch so, einfach ne Abtretung und gut ist... Und damit hatte ich auch noch nie Sorgen und es hat immer super geklappt...

Zumindest wenn halt die Schuldfrage geklärt ist.

Themenstarteram 21. September 2010 um 17:08

Soooo, erster Zwischenstand, die vorläufige Reperaturkostenkalkulation des Gutachters kommt auf 9700€. Allerdings muss zunächst de Hinterachse gerichtet bzw. ausgetauscht werden, damit die Vorderachse vermessen werden kann. Es bleibt also noch Luft nach oben. Die Teile sind bestellt und ich hoffe ich hab mein Baby bald wieder :)

Und such dir paar schöne Felgen aus :D:D

Themenstarteram 21. September 2010 um 17:11

Schon passiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Schon passiert ;)

und ?? welche werdens ?? :D

Themenstarteram 21. September 2010 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Schon passiert ;)

und ?? welche werdens ?? :Dhast

hast ne pm^^

Die sind auch nicht schlecht :)

Ls16-felgen-alufelgen-audi-rs6-tts-1245355454
Themenstarteram 21. September 2010 um 17:29

Ah die sind nicht soo mein Ding :D

Hast ja schon geschrieben die wären zu schwer aber ändert nichts daran das die Felgen auf einem schwarzen TT sehr geil ausschauen. :D

Ja, du willst aber 19 Zoll, das schaut dann nen Tick kleiner aus :)

Themenstarteram 21. September 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ja, du willst aber 19 Zoll, das schaut dann nen Tick kleiner aus :)

Das schon aber ändert ja aber nichts an der grundsätzlichen Optik. Und als Vielfahrer geht der Komfort dann doch vor :D

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ja, du willst aber 19 Zoll, das schaut dann nen Tick kleiner aus :)

Das schon aber ändert ja aber nichts an der grundsätzlichen Optik. Und als Vielfahrer geht der Komfort dann doch vor :D

Richtig :D;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Die sind auch nicht schlecht :)

LS- Ebay Tuner:D

 

Der hat für seine billig gurken unverschämte Preise....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Es hätte ein schöner Samstag werden können...