Es gibt tatsächlich rote GLKs
Hallo zusammen,
bislang hielt ich das ja mehr für eine Legende 😉 , aber heute aber ich erstmalig in freier Wildbahn einen roten GLK mit Offroad-Austtattung gesehen (ca. 12:45 A7 beu Langenau: LL-JR xx, glaube ich).
Hat der mich mit meiner schwarzen Nachtigall doch glatt überholt! 😰
War schon ein Erlebnis der besonderen Art. Habe ihn noch gegrüßt, aber er war zu schnell vorbei ...
Sah gut aus, auch von hinten. War aber kein Feuerwehrauto.
Interessant ist das auch deswegen gewesen, weil ich auf den über 500 km von Berlin bis Heidenheim nicht einen einzigen GLK gesehen habe, mir dann aber zwischen Heidenheim und Langenau innerhalb weniger Minuten sieben entgegen kamen, allesamt auf der Überholspur (davon zwei weiße) und zum Teil gruppiert.
GLK-Fahrer rotten sich wohl zusammen, oder? *breit-grins*
Auch die habe ich gegrüßt, es war aber wohl keine Zeit zum reagieren. 🙄
Irgendwann sollten wir uns mal irgendwo treffen, vielleicht im Hochsauerland ...
Gruß
urossusi
Beste Antwort im Thema
Ich hab meinen roten letzten Dienstag in Bremen abgeholt. Bin immer noch total begeistert.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doggystar
😁 Simone, ich sag´ dazu nichts mehr... 😁Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Jedenfalls sieht dieser Farbton nicht schlecht aus, gefällt mir auch.LG von Doggystar,
Hallo Doggystar,
ich wusste, dass Du darauf reagierst. 😁😁😁 Es gibt eben nur zwei Farben, die mir überhaupt nicht gefallen. 😛
Gruß Simone9009
Aber hallo, was für ein anmassender Titel des Threads...
das hier nicht gelesen? 😠
http://www.motor-talk.de/forum/glk-in-rot-t2846910.html
Zitat:
Original geschrieben von r3d dragon
Aber hallo, was für ein anmassender Titel des Threads...das hier nicht gelesen? 😠
http://www.motor-talk.de/forum/glk-in-rot-t2846910.html
Hallo r3d dragon,
es tut mir leid, wenn Du Dich (und natürlich Andere auch) von dem Titel getroffen fühlst. Ich werde mich bessern.
Die Idee war, einen nicht ganz ernst gemeinten Beitrag auf der Basis tatsächlicher (Erst-) Beobachtung zu verfassen, der (a) nicht als OT-beitrag einen anderen Thread stören, und (b) mit einer Prise Selbstironie gewürzt werden sollte. Außerdem wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir die Kombi rot/Offroad-Paket gefällt.
Mir selber macht es nichts aus, wenn über schwarze GLKs gelästert wird, oder gar mit Fotomontagen Bestattungswagen gestaltet werden. Solche Fantasie finde ich gut. Die Grenzen sehe ich dort, wo dann öffentlich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit von Usern gezogen werden, ohne dass es dafür Belege gibt.
Und ich denke, zumindest diese Grenze habe ich auch mit dem Thread-Titel nicht überschritten.
Aber ich sehe, dass nicht jeder meinen Humor teilt. Soll ja auch so sein. Ein Italiener sagte kürzlich in meinem Beisein zu einem Schweizer, dass ich britischen Humor hätte. Ich kann das selber nicht beurteilen, lasse das aber mal einfach so stehen. Was ich damit sagen will ist, dass ich nachvollziehen kann, wenn Menschen meine Sonntags-Spar-Spässle nicht verstehen.
Insofern nehme ich Deine Kritik an.
Gruß
urossusi