ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Es gibt so Artilebezeuchnungen in der Bucht - da bekommt man echt Schmerzen..

Es gibt so Artilebezeuchnungen in der Bucht - da bekommt man echt Schmerzen..

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 22:32

seht mal:

 

http://www.ebay.de/.../120932145111?...

Beste Antwort im Thema

Es gibt so Titlbezeuchnungen im BT- da bekommt man echt Schmerzen.. :rolleyes:

 

 

Um was gehts hier eigentlich? Was genau ist die Frage?? :confused::confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Kwang Yang?

Von dieser Exoten-Marke habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen.

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kwang Yang?

 

Von dieser Exoten-Marke habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen.

*Ich meinte den Titel in Koexistenz mit der Berschreibung...

 

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Es gibt so Artilebezeuchnungen in der Bucht - da bekommt man echt Schmerzen..

So wie von Deiner Überschrift, stell doch auch mal ne Auktion ein die außer Dir niemanden juckt :mad:

Um eine Kwang Yang :confused: loszuwerden, muß man sicher etwas schreiben, woran auch diejenigen hängenbleiben, die soetwas ganz sicher nicht suchen.

Öhm! Ich kann mich aber auch wirklich nicht vorstellen, daß in Deutschland 10 Leute zusammenkommen, die nach diesem Modell gezielt suchen - nicht einmal, um es fürs eigene (für die eigene 125er Kwang Yang :) ) auszuschlachten.

Naja, ich denke aber auch, daß die 125er Fahrer nicht ganz so markenfixiert sind, da diese Kategorie von Motorrädern mehr als Gebrauchsfahrzeug als als Status zählen - außer bei der Jugend.

P.S.:

Was kostet so'n Teil eigentlich neu?

1199 Euro? ;)

am 20. Juni 2012 um 7:59

Ich muss jetzt nen Chauwispruch loswerden......for manche frau ist das nen Hellraiser.......:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Um eine Kwang Yang :confused: loszuwerden, muß man sicher etwas schreiben, woran auch diejenigen hängenbleiben, die soetwas ganz sicher nicht suchen.

Öhm! Ich kann mich aber auch wirklich nicht vorstellen, daß in Deutschland 10 Leute zusammenkommen, die nach diesem Modell gezielt suchen - nicht einmal, um es fürs eigene (für die eigene 125er Kwang Yang :) ) auszuschlachten.

Naja, nach einer Kwang Yang sucht sicher keiner, aber nach Hellraiser! :D

Wieso hat das Ding überhaupt ne Gabelbrücke mit Yamaha Schriftzug?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Wieso hat das Ding überhaupt ne Gabelbrücke mit Yamaha Schriftzug?! :confused:

Tuning :)

Zitat:

Original geschrieben von andreasb

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Wieso hat das Ding überhaupt ne Gabelbrücke mit Yamaha Schriftzug?! :confused:

Tuning :)

Wundert mich das das einfach so passt. Kann mir kaum vorstellen das es Firmen gibt die solche Gabelbrücken für so ein Ling Ding Dong Mopped bauen ;)

am 20. Juni 2012 um 9:41

Granate!!!

Mit so einem Moped, na da legen sich die Chinesen aber ganz weit aus dem Fenster, da kann sich so mancher Motorradhersteller aber ne Scheibe von abschneiden!

(Achtung dies war ein Scherz, nicht das jetzt wieder alle wie tollwütige Hunde über mich herfallen).

Also ich will das hässliche Teil nicht gut reden, aber Kwang Yang ist Kymco ( Kwang Yang Motor Coperation) http://de.wikipedia.org/wiki/Kymco

Kymco ist durchaus im Rollersegment bekannt, und die Roller sind sehr robust! Daher bitte Kwang Yang nicht verurteilen wenn man selbst die Firma garnicht kennt!

Trotzdem finde ich das Teil mehr wie hässlich!

Es gibt so Titlbezeuchnungen im BT- da bekommt man echt Schmerzen.. :rolleyes:

 

 

Um was gehts hier eigentlich? Was genau ist die Frage?? :confused::confused:

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Es gibt so Titlbezeuchnungen im BT- da bekommt man echt Schmerzen.. :rolleyes:

 

 

 

 

Um was gehts hier eigentlich? Was genau ist die Frage?? :confused::confused:

Nun.. ich will mal versuchen, deine und die Zweifel deines Bruders *Röhrich.. (!) am Sinn des EP behutsam zu klären.

 

MT ist ein Forum zum Diskutieren und auch für technische Fragen.

 

Davon ausgehend, dass die Mehrzahl der hier registrierten Teilnehmer der deutschen Sprachen ausreichend mächtig sind ( ja, auch grenzwertig mit Tippfehler zählt..) und so wissen, dass ihr Senf dazu gern gelesen wäre, habe ich auf die deutliche Aufforderung hier mitzuschreiben:

 

"was halte Ihr davon" oder "was meint Ihr dazu" oder "wie findet Ihr das" "is das nicht drollig" "was wohl Treckerfahrer Heinz....blablablauffuff

 

..verzichtet. Wie man bisher sieht, hat es weder Euch beide, noch die anderen daran gehindert, einen Kommentar da zu lassen.

 

Aber bitte- extra für die Experten unter Euch:

 

Glaubt Ihr, dass eine so gestaltete Verkaufsanzeige einem gutem Geschäft zuträglich ist oder sollte man sich beim Angebot von chinesischen Technikboliden eher auf kühle Sachlichkeit konzentrieren?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kwang Yang?

Von dieser Exoten-Marke habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen.

Bestimmt doch!

Kwang Yang ("Sonnenstrahl") ist etwa so groß wie Piaggio (Stückzahl verkaufte Fahrzeuge) und geniesst in Japan oder USA, aber auch in Europa einen guten Ruf.

Die stellen u.a. die kompletten Motoren für BMW G450X, C600 Sport und C650 GT her.

Ich fahre seit über 70 tsd km Kymco und deutlich lieber als das vorherige HD Sporty 883 Glump (Rüttelmaschine) oder BMW F650 GS (Murksgetriebe).

Aber ein Modell namens Motörhead oder Hellraiser ist mir gänzlich unbekannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Es gibt so Artilebezeuchnungen in der Bucht - da bekommt man echt Schmerzen..