1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Es gibt sie doch!

Es gibt sie doch!

VW Golf 1 (17, 155)

Hatte mal gelesen das es beim freundlichen keine original G60 Schlüssel mit Etui mehr lieferbar sei! Von wegen habe mir gestern 2 Bestellt und heute abgeholt. Hier sind die Prachtstücke!

55 Antworten

Kostenpunkt? Gut sehen sie ja aus.

Anscheinend nimmt VW wieder ältere Teile ins Sortiment auf die bis vor kurzem nicht mehr erhältlich waren. Entweder die haben kapiert daß man damit die Kundenzufriedenheit erhöht oder die haben irgendwo ein ganzes Lagerhaus voll mit den entsprechenden Teilen gefunden was bisher verschollen war.
--
Seit kurzem gibts eben auch den Innenraumluftfilter wieder, auch die Gummi-Kabeldurchführungen zur Tür gibts wieder... irgendwie komisch.

Bald fangens wieder mit der Produktion der Fahrzeuge 19E an...

Sie haben 16,- pro stk. gekostet. Muss ich nur noch beim Schlüsselmacher schleifen lassen.

sieht ja echt geil aus, was kostet den das schleifen beim schlüsselmacher, haben die auch ne teilenummer?

greetz

Also das schleifen wird wohl nicht so teuer sein, 4 - 5 Euro oder so.
Hier ist die Teilenr.: 191837202B

das gleiche gibt es auch wieder als 16V schlüssel...

Hi,

Ist immer wieder gut zu hören was für schöne Originalteile es noch gibt. Mich wollte den originalen Frontgrill mit GTI 16V Logo bestellen, doch den gibts leider auch nicht mehr. Ist ein Jammer 🙁

Mfg Fire and Ice

Mann kann auch den Schlüssel vom T4 nehmen. Der sieht genauso aus wie der Klappschlüssel vom 4er. Der vom 16V sieht aus wie der vom G60, nur das halt 16V draufsteht.

Mfg

gibts den gleichen schlüssel auch noch mit anderer beschrieftung als G60 und 16V? hab je keine von beiden 😉

greetz

Weisa nicht ob es die auch als GTI gibt. Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

"GTD" wär' ja mal so richtig der Hammer. 😁
Aber gibt's bestimmt nicht. 🙁

Die Schlüssel waren nie ausverkauft, nur hatten Eure Händler wohl keine Lust darauf. Ist bei meinem Händler seit eh und je im Sortiment, sogar geschliffen hat er sie mir umsonst.
Gibt's übrigens nur als G60 oder 16V. Aber für den GTI gibt es wohl kein günstigeres Tuning 🙂

eben wollt ich auch sagen den im katalog sind se drin und das schon 2 jahre

Deine Antwort