Es geht wieder los.
Eben mal kleine Runde gedreht.
Das erste Bild der Saison.
Treffer
Beste Antwort im Thema
Jo,
sehr idyllisch die Gegend! 😛 😉
😁
69 Antworten
Nee, aber 'ne Sitzheizung. 😁
...über die 2010er ULTRA Limited:
Zur Ausstattung aller Modelle zählen .... .... und die besonders leistungsstarke Lichtmaschine ..., die es ermöglicht, zusätzliches elektrisch betriebenes Zubehör wie beispielsweise eine Sitzheizung aus dem Harley-Davidson Parts and Accessories Programm zu verwenden.
Guckst du...
mein gott...
sitzheizung für damen haben sie auch im programm:
http://www.harley-davidson.com/store/heated-rubber-hand-grips
Ähnliche Themen
Hallo Jungs,
ich fahre ja nur eine 1200er "Muschi-Sporty" ohne Heizgriffe und ohne Sitzheizung und wenn ich das so hier lese, mit Heizdecke und so, frage ich mich ob ich diese harten "Winter-Fahrer" nicht in den Club der Muschies aufnehmen sollte 😁
Ich habe mir gestern bei 6° + den Arsch und die Finger abgefroren und werde trotzdem ohne Heizdecke weiterfahren 😎
Noch viel besser ist 'ne Heizweste!!! Erhöhte halt die Fahrdauer bei solchen Temperaturen um mehrere Std.....
Gruß Brus
Genau, aber eine "Sicherheits-Heizweste" in schrillenden Farben 😁
Zitat:
@FLH11 schrieb am 16. Februar 2015 um 11:59:16 Uhr:
gestern war's schön ( mal wieder )
NEID 😎😎😎
Zitat:
@ScottyMoore schrieb am 16. Februar 2015 um 15:13:39 Uhr:
Heizgriffe gibs schon, aber obs von der MoCo Eierwärmer gibt.......?
Die musste bei ROWENTA kaufen 😁😁😁
Zitat:
@street-jumper schrieb am 16. Februar 2015 um 10:03:40 Uhr:
Schöne Bilder - ich mag die Kombination "Bike & alte Gemäuer" - wo ist denn das?Zitat:
@malocher866 schrieb am 14. Februar 2015 um 17:44:43 Uhr:
da kann ich was zusteuern bin nach langen schrauben heute das erstemal unterwegs gewesen
Greetz aus dem Frankenland
ich habe dort bestimmt 20-30 fotos gemacht weil ich die burg so klasse fand.
zum glück wenig leute die mich störten.
https://www.essen.de/.../burgaltendorf.de.htmlIch bin über den Titel des Threads irritiert.
Wieso "Es geht wieder los"?
Es hat doch gar nicht aufgehört, wie kann es da wieder los gehen?
Wobei ich mir das fahren am letzten WE verkniffen habe. Tagsüber stauben die Straßen vom Salz, um diese Zeit (ab Spätnachmittag) sind sie mit feuchter Salzlake bedeckt. Beides hervorragend geeignet, um nette Muster in Alu-Scheibenräder zu ätzen (o. die blanken Speichenflächen bei Tourerfelgen). Und nach jeder Tour der Maschine ein Vollbad verpassen zu müssen hab ich keine Lust. Nach dem nächsten größeren Regen ist alles gut.
Grüße
Uli
@ Treffer:
Der entspannte Gesichsausdruck läßt vermuten, daß dieses Foto NACH dem Pinkeln aufgenommen wurde... 😉 😁
Achso, war 'ne andere Tour...