ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Es geht weiter...

Es geht weiter...

Themenstarteram 17. April 2010 um 13:47

...und kein Ende?

http://www.n24.de/news/newsitem_6000865.html

Wie konnte ich nur so etwas kaufen???:confused:Beisse mir in den A...

Beste Antwort im Thema

Wer mich kennt, weiß durchaus, dass ich mich Toyotakritisch äußere. ;)

Nicht destotrotz, empfehle ich Dir, nicht für jede Rückrufaktion Deine (aus Deiner Sicht sicherlich berechtigte) Frust freie Bahn zu lassen und jedesmal ein neues Thema zu starten. Das nervt und nagt an Deiner Glaubwürdigkeit und das willst Du sicherlich nicht.

Erzähle uns sachlich was mit Deinem Prius rausgekommen ist (ich bin auch neugierig, wie viele andere bestimmt auch) und strapaziere die Nerven von andyrx-MOD nicht. Er ist meistens eine verständnisvolle Person, aber er hat bestimmt auch Grenzen. ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Gestern abend hätte ichs gebraucht... am Schluss war's mir zu blöd und ich hab den Guten trotzt Winterreifen mit dem Chevy in die Garage gezogen :)

Na geht doch... irgendwie. Mensch, musst du eine große Garage haben.

Das hast du nun davon, wenn du nicht weißt, wie es abzuschalten ist.

Manni

Ist eine Garage für 49 Fahrzeuge, geht leider vor der Garage etwas steil bergauf, naja.. heute morgen für 2 Damen etwas steil und eisig bergab für die armen Winterreifen mit DOT(9)7... :D

Ich hoffe es kommt endlich jemand und kauft den Prius...

...und schon wieder eine "angebliche Serviceaktion" für den Prius...

Deine Antwort
Ähnliche Themen