Es Geht Um Die Ehre Mit Voten
Die beliebteste Automarke:
http://www.motor-talk.de/t44842/f23/s/thread.html
VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
69 Antworten
Re: Re: umfrage
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Dann kommt je nach Bauchumfang der Meriva ; der Zafira oder der Vectra/Signum ins Haus !
Speedster können wir , glaub ich , außen vor lassen !
;-))
mfg
Omega-OPA
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich musste im April auf den Zafira umsteigen..........ich möchte also keinen Keks, bin ab sofort auf Diät.
Gruß
mivork
Ich will auch nen Keks hatte im September mein Astra beim Lackierer neue Radläufe sieht wieder aus wie neu, und hab nen Schwarzen Meriva mit 17zoll Steinmetz Felgen gehabt war auch tiefer, und der sah super aus und fuhr sich auch gut also her mit dem Keks wenn ich dann in meinen Astra nicht mehr reinpasse hab ich nen grund mir auch so einen zu holen und meine Frau muß dann einfach zustimmen
Ich stell mal ne Schale Kekse auf den Tisch. Jetzt muss nur noch Vauxhall das Backeis fertig machen, dann wird geschlemmt. Wer sich selbst auf Diät setzt, hat wohl den Zafira OPC vergessen... 😁
*keksschnapp*
Danke QPhalanx 🙂
Ich geh aber glaub ich besser dahin,wohin ich hingehöre.....
Obwohl,wenn ich mal genug Asche hab,soll es auch ein Meriva sein,der gefällt mir nämlich sehr gut.....
Ähnliche Themen
Keckse
hi!
noch mehr solche lustige umfrage und ich bekomm muskelkater am bauch,vor lachen..ihr mit euren kecksen,tzzz.mal die keckse vom tisch wegstelle und ne ordentliche kiste krombacher drauf.mal etwas schwung hier in die runde bringen...heheeee
ohje, lange waren wir aber nicht erster
Re: Keckse
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
.mal die keckse vom tisch wegstelle und ne ordentliche kiste krombacher drauf.mal etwas schwung hier in die runde bringen...heheeee
Deal 😛 😛
Ich hab dieses WE von Bekannten aus meiner bayrischen Heimat zwei Kisten Bier bekommen:
- ein Kasten "Rauchbier", sehr zu empfehlen
- für's Grobe: ein Kasten "Salvator" (Starkbier mit unüblich viel Prozenten)
Also... wer etwas möchte, darf die Hand heben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
- für's Grobe: ein Kasten "Salvator" (Starkbier mit unüblich viel Prozenten)
Also... wer etwas möchte, darf die Hand heben! 😁
*Heb*
He he... jetzt gehts zur Sache. 🙂
also..ich ba schonmal den platz für den ansturm bereitgemacht..falls noch mehr mitkriegen, dass es bei Qphalanx Freibier gibt
platz für bier
Zitat:
Original geschrieben von torrannagga
also..ich ba schonmal den platz für den ansturm bereitgemacht..falls noch mehr mitkriegen, dass es bei Qphalanx Freibier gibt
platz für bier
Das wird dann ja richtig gemütlich.........aber bei der Wetterlage wär ein Punsch auch nicht schlecht ..
Huhu,
dürfen auch Tantchen mit abstimmen?
Ja?
OK, ich trau mich!
Krieg ich jetzt ein Bier?!
Tante-Erna
bier im anmarsch