Es darf doch nicht wahr sein, diese verdammten Drecksäcke....
Hallo,
ich bin ganz aufgelöst wegen den letzten 3 Stunden dieses an sich schönen Sonntags.
Ich liege seit drei Minuten im Bett als draussen im Hof eine Autotür auf geht.
Ich wundere mich und stehe nochmals auf um aus dem Fenster zu sehen.
Ein Schatten.....er bewegt sich
Ich realisiere sofort......da bricht schon wieder einer das Auto auf.
Ich ziehe mir schnell einen Pullover über, ziehe eine Hose an und renne die Treppe hinunter.
Unten steht mein Vater, der nicht schlafen kann.
Ich renne ohne Schuhe Richtung Haustür.
Ich reiße die Haustüre auf, schlage auf den Lichtschalter und beginne wie ein irrer zu brüllen.
Da steht so ein blödes Arschloch und macht sich gerade im Auto am Navi zu schaffen.
Er beginnt zu rennen, wie ich noch nie einen Menschen habe rennen sehen.
Ich steige ins Auto ein um ihn damit zu verfolgen.
Wild hupend gehts es um 3:03 Uhr mit Warnblinker, Fernlicht und Dauerhupe hinter dem Typ her.
Blaue Jacke, schwarze Hose, blonde und kurze Haare und einen gelben Rucksack.
Er Läuft rechts neber mir, in höhe des Kotflügels.
*Soll ich rechts rüber ziehen, soll ich ihn an den Zaun drücken???*
Ich entschließe mich dagegen und die Jagd geht weiter.
Nach weiteren 200m, ich immer direkt neber Ihm, rennt er in die Reihenhäuser des Neubaugebietes.
Keine Chance, da hinterher zu kommen.
3 Minuten später trifft die Polizei ein.
Letztendlich kommen 5 Streifenwagen und machen sich auf die Suche des Diebes.
Plötzlich ein silberner VW-Bus mit einem seltsamen Deckel auf dem Dach.
Aus dem Kofferraum gebelle.
Ein Spürhung rennt zähnefletschend in das Neubaugebiet.
Der eine Polizist kommt mit einem Geldbeutel an, er gehört meinem Vater.
Der Typ hat also hinten die Scheibe eingeschlagen, die hintere Tür geöffnet, die vordere Tür geöffnet, die Innenraumbeleuchtung ausgeschalten, mein im Auto vergessenes Handy eingesteckt, die Mittelkonsole geöffnet und den ebenfalls vergessenen Geldbeutel eingesteckt, bis er von mir überrascht wurde.
Ich könnte explodieren *Devil*
Unglaublich war aber dass ich das eigentliche Einschlagen der Scheibe nicht gehört habe. Ich konnte nur das Öffnen der Tür wahrnehmen.
Den Geldbeutel hat er entweder verloren oder in Panik weggeworfen, das Handy ist aber seitdem verschollen 🙁
Adrenalingruß,
Felix
28 Antworten
freund von mir jäger musste von seinem hochsitz aus zusehen wie jemand sein auto aufbricht tomtom und geldbörse mitnimmt, er hatte ihn schon im visier... aber keine eier zum abdrücken
Hi,
ein Schuss ins Knie wäre gesetzlich zu rechtfertigen gewesen.
Aber das kostet bestimmt einiges an Überwindung.
Mfg Felix,
der heute einen Compound mit Jagdpfeilen bestellt hat 😎
Ist hier leider nicht viel anders, an den ML haben Sie sich bisher nicht getraut, weil der auf einem sehr großen, gut von allein Seiten einsehbaren und nur mit einem Ein-/Ausgang bestückten Plusparkplatz steht.
Aber den Roller meiner Freundin wollte vor einigen Tagen einer klauen.
Mein Vater hat ihn gesehen und mich sofort informiert, war mitten in der Nacht und ich war bereits am Schlafen!
Ende vom Lied war, dass ich ihm mit meinem Wagen hinterher bin und ich nachher auch gefunden habe.
Ist hier kein Unbekannter, hat hier schon öfters Stress gemacht und klaut wohl nachts auch ganz gerne mal Dinge.
Habe zunächst kurz gefragt, was er auf unserem Grundstück gesucht hat..."Hab dort 10000€ verloren"...naja, die Antwort war falsch und das habe ich ihm auch deutlich gemacht.
Dann habe ich ihm noch verständlich "erklärt", was beim nächsten mal passiert und habe ich von der Polizei dann abholen lassen.
Ist jetzt ca. 2 Wochen her und hier in der Gegend hat ihn keiner mehr gesehen.
Solche Typen sollte man mit einem Seil an die Anhängerkupplung binden und dann eine halbe Stunde durch den Wald fahren. Immer dieses verklaute Gesindel. Es wird echt immer schlimmer. Keiner achtet mehr das fremde Eigentum.