Erstwagenkauf , Kauftips und Beratung gesucht
Hallo , ich bin 18 Jahre alt geworden und wollte mir jetzt von meinem gesparten Geld ein Auto kaufen ,das sowohl für die Freizeit , als auch für den Weg zur Ausbildung dienen soll .
Passend dazu habe ich euch das Auto was mir bisher am meisten gefällt , hier angegeben .
Mein Budget liegt bei 10.000 Euro Max .
Wichtig ist mir an dem Auto , dass es keine allgemeine für das Modell bekannte Probleme gibt die teuer werden können , es sollte aber auch etwas sportlicher gestaltet sein .
An sich wäre es schön wenn ihr etwas vergleichbares zum Clk Cabrio finden könntet , der hatte alles was mir an einem Auto wichtig ist , eine tolle Optik , viel Ps , aber auch gemütlich ( geräumig) ist. Der Wagen muss nicht undenkbar zur Kategorie Cabrio/Roadster gehören aber es wäre schön.
Vielen Dank im Voraus und entschuldigt meine Laien Kenntnisse in dem Bereich .
Die Bilder die Folgen habe ich hinzugefügt um euch einen kleinen Einblick der Autos zu zeigen die mir bisher ins Auge gefallen sind.
37 Antworten
Zitat:
@witalik75 schrieb am 16. April 2020 um 14:42:51 Uhr:
CLK 280 vor mopf haben viele Probleme
Man merkt du hast keine Ahnung weiter so
Genau, und das ist die erste Problem bei 280