Erstmal Respekt
Hallo dann erst ich bin der neue ich komme jetzt öfter!
So, nu habe ich aber noch ein kleines prob.
Haben einen Golf 3 GTI 2 Lita, 115 PS
ich habe den jetzt seit fünf tagen.
Er hat 3 Monate bein Händler gestanden.
Ich habe probleme einen CIVIC mit 75 PS 1.3 Lita zu überholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wieder ab zum händler, da sagt der ich hätte ne scharfe nocke drin. Deswegen zieht der im unter schlechter, dafür im oberen besser. Das ich aber fast nie hochturig fahre(mein schatz braucht dann son um die 20 Lita *heul*) ist das doch murks. Oder muss der erst mal so richtig gefahren werden, weil der so lange gestanden hat????
ICH KÖNNTE WEINEN WENN ICH AN DEN CIVIC DENKE!!!
CYA max
34 Antworten
Ist der wagen jetzt wieder OK., nach dem der Hallg. gewechslt wurde? Hät nämlich noch auf OT getippt, hab da schon dolle dinge erlebt, erstmal Nockenwellenrad um 5 Zähne verdreht und so´ne Sachen.
Wie gesagt sind nur meine Erfahrungen, es müssen ja auch nicht gleich 5 Zähne sein. Ich würd trotzdem lieber mal nachschaun oder lassen. dann kannste wieder was ausschließen.
ihr wist schon was ich meine. Irgendwie muß mein Stift an die Digi-Cam. gekommen sein, nun funkt garnichts mehr. Bin aber drauf und dran mir was neues zu kaufen ( vielleicht kann ja einer ein guten Tip geben, Preis Leistung und so). Möcht ja nich als Blödm*** darstehn.
Canon Powershot A40.
Ist aber im Moment nicht leicht zu bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli-xx41
Ist der wagen jetzt wieder OK., nach dem der Hallg. gewechslt wurde? Hät nämlich noch auf OT getippt, hab da schon dolle dinge erlebt, erstmal Nockenwellenrad um 5 Zähne verdreht und so´ne Sachen.
sorrz deas ich frage,,,,,,,, aber was ist OT???
soweit läuft er wieder gut, ich bin mir nur noch nicht sicher das das ist(power), was der motor schaffen musste, deswegen lasse ich ja auch mal einen kompress. Test machen
CYA max
pee.ess.
}für alle die mich für ein mädel gehalten haben und es tun
}ICH BIN EIN ER--MANN--TYP--MUSKULIN--
} °|° 😉 wir verstehen uns