Erstes Motorad

Honda Motorrad

Hallo erstmal,
Ich bin der Tobi, 17 Jahre und komme aus dem Sauerland. Anfang März werde ich endlich 18 Jahre alt und meinen Motorradführerschein habe ich so gut wie in der Tasche. Ich habe mich auch schon ein bisschen umgehört, was gute Anfängerbikes sind und welche man später ohne Drossel auch gut weiter fahren kann, allerdings habe ich immer nur Honda gehört aber nie ein spezielles Modell.
An dieser Stelle wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt was für ein Motorrad gut wäre und welches weniger.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobi (=

P.S.: In meinen Angaben steht drin, dass ich bereits ein Motorrad habe, stimmt aber nicht nur anders hätte ich mich nicht Anmelden können. ;D

17 Antworten

Das ist fast komplett, fehlt nur noch die Quellenangabe... 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedBull93

...
An dieser Stelle wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt was für ein Motorrad gut wäre und welches weniger.

check doch mal, ob die cbf600 in dein zielradar passt. mE ein sehr schönes und gutmütiges mopped.

ich würd an deiner stelle grossen wert auf abs legen. auch wenn mich jetzt hardcore-puristen schlagen, sollte ich mir nochmal ein mopped kaufen (habe ne vfr800 rc46) hätte es definitiv abs. meine vfr gab es noch nicht mit abs, sonst hätt ich das teil mit abs gekauft.

Hi
Gehe einfach zueinigen Motorradhändlern wenn du den Führerschein hast, und mach einfach probefahrten ich kenne keinen Händler der das nicht machen würde, wenn er ein geschäft wittert, also zum Honda Händler dann susi dann kawa also alle die in deinem Umfeld sind, und dann endscheide dich, gebe für'serste Moped nicht so viel aus die fährst du nicht länger als 2Jahre, dann hast du schon einen Plan wie es weitergehen soll,So das ist mein Vorschlag.Viel Glück und immer Sturzfreie Fahrt.Gruß Andy😉

Deine Antwort