Erstes Großes Fest bei Oettinger 2007 , findet am 2.6.2007 statt

Oettinger veranstaltet ja jetzt mehrmals im Jahr ein großes Fest für alle AUDI-Fans und Freunde des Rennsport.

Das erste Treffen in 2007 findet nun am Samstag dem 2.6.2007 statt.
Es wird das erste „inoffizielle“ Treffen vom 9.9.2006 bei weitem in den Schatten stellen.

Doch wie schon 2006 wird es folgende Angebote geben:

- Gratis Directport zur Probe (Info Directport 2006)
- Leistungsmessungen auf dem Prüfstand
- Vorstellung der gesamten Oettinger-Flotte
- Probefahrten
- Die Ingenieure stehen Rede und Antwort
- Etc...etc...

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Desweiteren wird es noch einige Überraschungen für die Besucher geben.
Lasst Euch überraschen. Details werde ich früh genug posten sobald ich den terminlichen Plan und das exakte Rahmenprogramm kenne.

Auf alle Fälle wird’s ne große Sause.
(Programmänderungen jederzeit möglich)

739 Antworten

Ich denke das wohl auch kommen werde.

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ich denke das wohl auch kommen werde.

Toll g-g,

freue mich drauf mal wieder ein neues Gesicht hinter einem kuriosen Nick kennenzulernen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Toll g-g,

freue mich drauf mal wieder ein neues Gesicht hinter einem kuriosen Nick kennenzulernen😉

Viele Grüße

g-j🙂

*grins*

dito

Das gleiche gilt übrigens für input....😉

Grüße

Wenn wir das wieder so wie letztes Jahr aufziehen, als Ferkel diese fantastischen Namensplaketten gemacht hatte (nochmals: groooßes Lob! *streichel* 😛), dann hätte ich gerne so einen unverfänglichen Undercover-Namen.
Hannibal Lecter, King Kong oder John Doe schweben mir da vor. Etwas, was man eben nicht direkt mit mir in Verbindung bringt! *panisch umher blick* 😰

Ich kann zur Zeit schlecht abschätzen, wieviele Feinde von mir dort sein werden... ich habe den Überblick verloren... 😉

Beste Grüße
Jörg

PS.
Bei mir ist's nur der Nickname, welcher kurios ist.
Wohingegen der Kölner im Allgemeinen und seine Trinkgewohnheiten im Besonderen schon äußerst merkwürdig sind, gengölfchen! 😁

Ähnliche Themen

Tsts input.....Du hast das Bild aber schön umgearbeitet weil normalerweise die Behältnisse anders herum stehen!! 😁

Zu Glück habe ich eine gute Ausrede dem Saufgelage in Marl fernzubleiben!

Daher freue ich mich besonders, kuriose Namen und Menschen in einer normalen Umgebung kennenzulernen!

Ich kann im Gegensatz zu Jörg wohl ohne Bedenken das Gelände der Fa. Oettinger betreten.......ähhh hoffe ich....😰 *angestrengtüberleg* 😁

Grüße

So, wenn ich es nicht verschlafe werde ich wahrscheinlich auch dabei sein. Das mit dem Leistungsstand interessiert mich schon.... Will gerne wissen was er so kann, der kleine Schwarze von mir.

Ist Anschrift unbedingt notwendig para? Ist die ganze Sache dann verbindlich?

Grüße 0000

Die Anschrift dient zur Erleichterung der Abwicklung, weil Du ja ne ausgewiesene Rechnung bekommst. Dazu brauchts die Adresse.
Das Kennzeichen zur Absicherung, da sich letztens n A6 eingeschlichen hatte und fuhr davon ohne zu zahlen.

Danke para für die Erklärung. Schon eigenartig... nen A6 fahren und dann keine 75€ dafür übrig haben. ?:-\

Werd mir das ganze erst mal anschauen. 2008 wird es ja auch noch einen Tag geben. Vielleicht wird das ganze auch noch etwas anders laufen.... Solange keine Frau im Haus ist, kann man für manche Dinge noch etwas Geld ausgeben :-D

Grüße 0000 *derVorbeischautundSpaßhabenwird*

Da mußte nicht bis 2008 warten. Oettinger macht das jedes Quartal in Zukunft 🙂

Mir fällt da ein, man könnte ja ne Art CARD machen, ähnlich der Waschkarte der Waschstrasse, wer keine vorweist, kommt nicht auf den Stand, 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Mir fällt da ein, man könnte ja ne Art CARD machen,

Guten Morgen Herr Paramedic,

Meinst Du das A3Q lanyard hält die ganzen Karten aus ? Ich hätte Angst das es reißt oder der Nacken anfängt zu schmerzen😉😁

Danke nochmal für die tolle A3Q Card, die sieht in Verbindung mit dem A3Q lanyard wirklick richtig edel aus ! *woistderdaumenraufsmilley*

Viele Grüße

g-j🙂

Es gibt ja in bälde neue A3Q Lanyards 😁

Die halten...

Grundträgerband in AUDI rot 25mm, darauf schwarzes Satinband in das mit silber das Logo und der Schriftzug eingewebt ist. Das Satinband ist auf rotem Band aufgenäht....wenn das nicht hält 🙂

Btw, ich könnte da VorOrt nen OBD-Profi brauchen, der mir gegen eine kleine Aufmerksamkeit paar Sachen umprogrammiert...? 😉

Ich kenn zumindest schon 3 die da sind 😉

Wunderbar. 🙂

Deine Antwort