Erstes Großes Fest bei Oettinger 2007 , findet am 2.6.2007 statt
Oettinger veranstaltet ja jetzt mehrmals im Jahr ein großes Fest für alle AUDI-Fans und Freunde des Rennsport.
Das erste Treffen in 2007 findet nun am Samstag dem 2.6.2007 statt.
Es wird das erste „inoffizielle“ Treffen vom 9.9.2006 bei weitem in den Schatten stellen.
Doch wie schon 2006 wird es folgende Angebote geben:
- Gratis Directport zur Probe (Info Directport 2006)
- Leistungsmessungen auf dem Prüfstand
- Vorstellung der gesamten Oettinger-Flotte
- Probefahrten
- Die Ingenieure stehen Rede und Antwort
- Etc...etc...
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Desweiteren wird es noch einige Überraschungen für die Besucher geben.
Lasst Euch überraschen. Details werde ich früh genug posten sobald ich den terminlichen Plan und das exakte Rahmenprogramm kenne.
Auf alle Fälle wird’s ne große Sause.
(Programmänderungen jederzeit möglich)
739 Antworten
Mist, ich wollte auch vorbei schauen, aber ausgerechnet an dem Wochenende ist Rock am Ring.
Werde wohl mein Vorhaben den Wagen chippen zu lassen auf ein späteres Event verschieben müssen.
Grüße Bender
Ist die Liste noch aktuell oder hab ich wen vergessen?
1.) BrainRunner
2.) SuperMario77
3.) stsportgrau
4.) scorprulz
5.) max20100
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ist die Liste noch aktuell oder hab ich wen vergessen?
1.) BrainRunner
2.) SuperMario77
3.) stsportgrau
4.) scorprulz
5.) max20100
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
Ist im April ein kleines treffen geplant.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ Para
Beim *kleinen* kannste mich wieder eintragen GELLE 😉
Jupp,
den Herrn Junkiez plus Begleitung bitte auch Para ! *freu*
Viele Grüße
g-j🙂
Am Tag davor, dem Freitag 1.6.2007 findet übrigens ein Besuch in NSU statt für unsere angereisten Österreicher, wer will kann sich anschliessen.
Gibts eigentlich einen Oettinger Sonderverkauf für Teile wie z.B. Endschalldämper für die 2.0TDI Turbine zu herabgesetzten Preisen am 2.6.?
Viele Grüße
MC 🙂
*deraufdenprüfstandfährtwennnichtalleliebzuihmsind* 😁
Meinem Wissen nach werden an dem Tag auch Umbauten/Einbauten gemacht. Ich frag aber nochmals nach, auch nach Sonderverkauf mit Rabatten
Gerade telefonisch abgeklärt. Es werden Umbauten gemacht. Die Artikel des gesamten Artikelsortimentes gibt es Preisreduziert. Höhe steht noch nicht fest.
Wer irgendwas Umbauen möchte, wie z Bsp. anderen ESD, bitte mir kurz per mail oder PN schreiben, ich führe zum schnelleren Ablauf und besseren Organisation eine Liste
Nötige Angaben:
Name + Adresse
Autotyp, Baujahr, Motor, Motorkennbuchstabe
Welche Art des Umbau
Hallo Para,
werde auch vorbeischauen. Hab mir das extra schon in mein Outlook eingetragen.
Ein Tipp für die NSU Össis... am Abend entweder in die Zelle 18 auf'm Markt oder nach Duttenberg "Zum Alten Römer" (aber erstmal die kleine Portion bestellen 😉)
Werde mir mal überlegen nachmittags vorbeizuschauen, wenn jemand sagt wo...
Denke immer wieder über eine Leistungssteierung nach, aber hab nen bissl Bammel das es so lange hält. Bei meiner Fahrweise....
Grüße 0000
Schön, würde mich freuen Dich zu sehen.
Infos zum Ablauf in NSU stell ich immer wieder in den NSU-Thread.
Das ganze WE wird ne große Sause werden 😁
Bisher kenn ich keinen Fall wo was passierte von den Leuten die es machen liessen. Zudem hast Du ja 2 Jahre Garantie ohne KM-Grenze. Selbst wenn danach was wäre bin ich mir sicher, dass sich da um Schadensbegrenzung gekümmert wird.
Hallo Para,
ich werde mit ein paar Cabriofreunden auch an diesem Tag in Friedrichsdorf sein...ich hoffe man trifft sich da mal dann auch pers.
Gruß
Karsten