Erstes Großes Fest bei Oettinger 2007 , findet am 2.6.2007 statt

Oettinger veranstaltet ja jetzt mehrmals im Jahr ein großes Fest für alle AUDI-Fans und Freunde des Rennsport.

Das erste Treffen in 2007 findet nun am Samstag dem 2.6.2007 statt.
Es wird das erste „inoffizielle“ Treffen vom 9.9.2006 bei weitem in den Schatten stellen.

Doch wie schon 2006 wird es folgende Angebote geben:

- Gratis Directport zur Probe (Info Directport 2006)
- Leistungsmessungen auf dem Prüfstand
- Vorstellung der gesamten Oettinger-Flotte
- Probefahrten
- Die Ingenieure stehen Rede und Antwort
- Etc...etc...

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Desweiteren wird es noch einige Überraschungen für die Besucher geben.
Lasst Euch überraschen. Details werde ich früh genug posten sobald ich den terminlichen Plan und das exakte Rahmenprogramm kenne.

Auf alle Fälle wird’s ne große Sause.
(Programmänderungen jederzeit möglich)

739 Antworten

ich bin auch dabei
das is pflicht
werde mitm kollegen kommen der sein a3 gleich mal chippen lassen will 🙂

Ich denke ich werde auch kommen, am Prüfstand hätte ich auch interesse, was kostet das denn? Allerdings glaube ich das ich eher bisschen weniger ponys habe, da ich relativ viel stadt fahre und meist nur super tanke!
Wie viel PS hatte der S4 denn? der kam ja aus osnabrück, ist bei mir um die ecke!

Letzes Mal machte eine Messung, gleich ob Front oder quattro 75.- Euro. Denke da ändert sich nichts.

joo, der s4 kam aus osnabrück und gehört zufällig mir ! 😁
sag mal kann ich dem ferkel nicht verbieten, diesen tiefschlag in die magengegend hier wieder öffentlich zu machen ?? 😁
gruss

Ähnliche Themen

Abmahnung über Anwalt oder ein Saumagenessen 😁

WOW, hört sich ja sehr interessant an der Termin, interessier mich eh für ein OBD-Tuning, super wenn mans da gleich mal testen kann!

Gibt es an dem Tag eigentlich auch Sonderkonditionen fürs Chiptunning, bzw. bekommt man über M-T irgend nen Rabatt?

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

joo, der s4 kam aus osnabrück und gehört zufällig mir !
sag mal kann ich dem ferkel nicht verbieten, diesen tiefschlag in die magengegend hier wieder öffentlich zu machen ??
gruss

Du bist nett und fährst ein wunderschönes Fahrzeug, folglich müsste der Tiefschlag sowas von locker abprallen😉

@Mario

Mt Rabatt gibt es keinen aber A3Q User bekommen es Billige Billige Billigeeerrr😉. Mehr als eine kostenfreie Mitgliedschaft ist dazu nicht von Nöten ! Trete also auch Du dem Geheimbund und Freimaurerorden A3Q bei, bitte verkaufe Deine Seele jetzt !😁😁

Viele Grüße und bis zum Juni

g-j🙂

Es wird wieder Sonderpreise geben, ich kenne sie noch nicht, da Geschäftsführer in Genf ist, aber ich wette daß sie unter denen der ABT-Chipwoche sind. Die Prüfstandsmessung dürfte gleich sein, wie letzt Jahr bei 75.- Euro für Front und Quattro.

HIer noch mal der Aufruf wegen der Orga und Ablauf.

Wer auf den Prüfstand möchte, birtte vorher bei mir per PN oder mail melden mit:

Name, Anschrift, Auto, Motor, PS, Front/Quattro/ Kennzeichen

Möchte noch wer auf den Prüfstand?

Dann bitte per mail, PN folgende Daten senden

Nickname
Auto, Motor,PS,Antrieb
Name+Vorname
Anschrift
Kennzeichen
email

@g-j: Danke für den Tip!
Aba isch habe doch garkeine quattro! 😁

Du hast doch 4 Reifen 😉
...also quattro 😁

Also wer ne Tuningmaßnahme an seinem Auto machen läßt zahlt nur 1x , bekommt aber eine Vorher und Nachher-Messung. Also 2 Prüfungen und 1 zahlen.

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Also wer ne Tuningmaßnahme an seinem Auto machen läßt zahlt nur 1x , bekommt aber eine Vorher und Nachher-Messung. Also 2 Prüfungen und 1 zahlen.

Genau das wär ja was für mich.

Da ich es letztes mal nicht geschafft hab muss ich schauen wie es um den Termin steht.

Mich reizen die 420NM...

Gruss
Björn

@ Para

Ist auch jemand da der mir eventuell die Rückleuchten (Nebelschlußleuchte) codieren kann? Also die A4-Style Geschichte...

Grüße

Mit Sicherheit 😉

GF

Deine Antwort