Erstes Bild von meinem 118i EZ:07 (Facelift)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habs mal geschafft mi´m FOTOHANDY ein Bild von meinem "neuen" zu machen ! 118i , EZ:07 (Facelift) , Xenon , Kurvenlicht , Klimaautomatik , Himmel in schwarz , Sitzflächen monacoblau , original getönte Scheiben , MfL , Tempomat und ein paar Kleinigkeiten . Weitere Bilder folgen ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

"Schönes" Bild. Aber bevor du hier niedergerasselt wirst: schreib doch mal so deine bisherigen Erfahrungswerte auf, Ausstattungsdetails und detailarme Bilder und dafür einen extra Thread sind hier, so glaube ich zumindest, nicht unbedingt erwünscht.
Auch wenn ich den 1er ohne M-Paket nicht gerade berauschend finde, trotzdem meinen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. 😉

Ja ! Schade mit dem "M-Paket" !! Sollte ihn wohl auch 60mm tiefer legen und 19" Schlappen drauf machen ;-) !!! Wollte mich bzw. meinen neuen gebrauchten einfach nur mal vorstellen . Ist doch hier kein Tuning-Portal !? Erfahrungswerte folgen .

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Zitat:

Ist schon ein "FL" ! EZ 04/07 143 PS . Werde am Freitag mal zu meinem "Freundlichen" fahren und die angesprochenen Mängel beanstanden .
Also !

Termin beim "Freundlichen" am 16.08.2010 ! Vorher hat der sehr nette Werkstattleiter keinen Leihwagen für mich . Mein Fahrzeug war kurz nach dem Kauf schon einmal 6 Tage zwecks Mängelbeseitigung (über 20) in der Werkstatt . Schau´n wir mal !

Ist schon ein komischer Händler, vielleicht mal wechseln? Dein Auto scheint schon eine Gurke zu sein - weshalb ihn wohl auch der Vorbesitzer abgegeben hat (?). Bei mir knistert und knarzt nichts, die einzigen Lärmmacher sind Klappergeräusche von den Ablagen der Türverkleidungen, da habe ich immer Kugelschreiber etc. drin - trotz 18"(Runflat-total geil) und 6cm Tieferlegung:

Komfortabel wie jedes Normalauto.

Zitat:

Original geschrieben von ahrsen

Zitat:

Also !

Termin beim "Freundlichen" am 16.08.2010 ! Vorher hat der sehr nette Werkstattleiter keinen Leihwagen für mich . Mein Fahrzeug war kurz nach dem Kauf schon einmal 6 Tage zwecks Mängelbeseitigung (über 20) in der Werkstatt . Schau´n wir mal !

Ist schon ein komischer Händler, vielleicht mal wechseln? Dein Auto scheint schon eine Gurke zu sein - weshalb ihn wohl auch der Vorbesitzer abgegeben hat (?). Bei mir knistert und knarzt nichts, die einzigen Lärmmacher sind Klappergeräusche von den Ablagen der Türverkleidungen, da habe ich immer Kugelschreiber etc. drin - trotz 18"(Runflat-total geil) und 6cm Tieferlegung:
Komfortabel wie jedes Normalauto.

Tja ! Habe ich für knapp 30000 DM (mein teuerstes je gekauftes Auto ! von mittlerweile an die 40 !) mal so richtig Pech gehabt !!! Hatte vorher einen e46 318i EZ/03 . Da hat nix gerappelt ! Mal schauen ! Vielleicht verkaufe ich ihn wieder wenn alles gemacht ist !? Bevor es nach der 12-monatigen Garantiezeit wieder anfängt zu rappeln und klappern und knacksen !

Deine Antwort