Erstes Bid mit Klarglasscheinwerfer
Hallo
Wollte mal mein umbau zeigen ist aber noch nicht ganz fertig mal schauen ob es mt dem bild klappt
gruß Actrosmarco
27 Antworten
achso ok habs glaub ich verstanden. jetzt versteh ich auch was mit linse gemeint war. ich brauch die linse mit den "einteilungen" 😁
kann ich die linse vom 211 auf den 208 montieren? oder muss man unbedingt den kompletten scheinwerfer tauschen?
Hallo,
ich sehe, du hast es verstanden. JUHU.
Aber, die Linse hat keine Einteilungen, sie strahlt den Lichtkegel direkt auf die Fahrbahn. Was die Aufgabe der Einteilungen bei den normalen Scheinwerfer ist.
Gruß Dani
P.S. habe mir auch den Kopf zu oft über das Problem zerbrochen
Also an der Haube braucht man garnix machen.
Blödsinn...
Habe auch die Schwarzen drin.
Ähnliche Themen
Klarglaß Scheinwerfer
Wäre mir auch lieber gewesen wenn ich an der Motorhaube nichts hätte machen müßen aber die Motorhaube hat auf denn Scheinwerfer aufgelegen wäre garnicht zugegangen hast du die Scheinwerfer bis 99 oder nach 99 drin?
Killerberlin du willst sagen das du einfach von w210 die klarglase genomenhast ohne was zu ändern eingebaut undalle halterungen haben gepast ?
Ohne Umbauarbeiten Passt es nicht haben uns mit diesem Thema schon oft beschäftigt. Sonst wüden sie ja für den 208er verkauft werden.Klar wenn man auf Spaltmaße und Aüfhängung sch... dann passen die Super.
Mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Micha
Ohne Umbauarbeiten Passt es nicht haben uns mit diesem Thema schon oft beschäftigt. Sonst wüden sie ja für den 208er verkauft werden.Klar wenn man auf Spaltmaße und Aüfhängung sch... dann passen die Super.
Mfg Micha
richtig so sehe ich das auch micha ohne fleiß kein preis
die neuen vom w211 wären nicht schlecht.
die haben jetzt sogar LED-Standlichter.
sieht schon verboten blau aus bei nacht.
aber alles legal.
in wie fern muss man denn die motorhaube jetzt anpassen? abschleifen, mit lackstift versiegeln, fertig???
Klarglaß Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
in wie fern muss man denn die motorhaube jetzt anpassen? abschleifen, mit lackstift versiegeln, fertig???
Habe die Motorhaube mit einer Flex (schrupscheibe) bearbeitet muß jetzt aber etwas mit zinkspachtel bei gespachtelt werden und die Rundung gleichmäsig mit der Hand raus geschliefen werden und dann neu Lackiert werden macht aber alles die Lackiererei mein CLK cabrio kommt morgen zum Lackierer mal schauen wie es wird?
muss also doch lackiert werden 🙁
aaahhhhh wenn doch nur dieses scheiss lackieren nicht wäre....was würde ich nich alles verändern!!!!
mach mal bitte bilder von der unlackierten stossstange...nahaufnahmen von den splatmaßen wären cool! danke.