ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erstes A6 4F Treffen in 2011 im Kölner Umland oder wer hat die dicksten Hamburger... ;)

Erstes A6 4F Treffen in 2011 im Kölner Umland oder wer hat die dicksten Hamburger... ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 17:29

Hallo zusammen :)

Ich leiere dann hier mal was an und hoffe auf rege Teilnahme...

Wenn die Bäuche mit Kartoffelsalat,Weihnachtsgans und Chips und Champagner undundund gefüllt sind, wäre doch mal etwas Abwechslung angesagt?!?

Am Samstag, den 8.1.2011 würde ich mich freuen, viele von euch A6-Fahrern mal persönlich kennen zu lernen.

Ich dachte dabei an diese Lokalität .

Die Hamburger und alles Andere sind riesig! Es sollte jeder satt werden. Übermäßig teuer ist es nicht und das Personal ist sehr freundlich und gut.

Außerdem ist ausreichend Parkplatz vorhanden und es ist auch nicht weit von der Autobahn entfernt.

Sollte jemand Interesse an Software-Updates haben oder Einstellungen mit VCDS vorgenommen werden müssen, sind KBankett und auch ich euch da gerne behilflich. :)

Also schreibt mal was, damit ich planen und reservieren kann... ;)

Ich freu mich

Wolfracer

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von a2mal4

Hallo Wolfgang, danke für den schönen Nachmittag. Immer wieder gerne ;)

Stimmt der Hamburger dort war wirklich sehr lecker. Stimmt, du Schlinghals!

Es war schön mal wieder alte??? und neue Gesichter zu treffen.

Wir/Ich hatte viel Spaß, zum Teil auf deine Kosten ;-) entschuldige,

aber du hast dich ja mit meinem SDS light mehr als revanchiert. Mathias hat in seinem S8 nur SDS-light!!!???!!!

mal sehen was ich dann sehe. ???

Bis bald mal

Unbedingt!

Wolfracer

Dann schreib ich auch mal.

War ja als letzter gekommen, weil ich es so weit hatte.... :rolleyes:

Deshalb schreibe ich auch jetzt erst :D

Es hat mich sehr gut gefallen mal andere gleichgesinnte zu treffen. Wolfgang besonders danke für die initiative.

Für mich waren alle alten gesichter neu :D Und bin froh mein altes gesicht jetzt auch zu den anderen fügen zu dürfen.

Werde mich bemühen beim nächsten treffen auch wieder dabei zu sein. Auch wenn es dann bei den A8ler sein sollte,

soviele 6er waren jetzt auch nicht da :D:D

@Matthias, auch wenn dein SDS light sein sollte, der auspuffklang macht alles wieder wett. Da braucht man gar nicht mehr mit dem auto reden.

Danke an allen anwesenden, war ein lustiger und informativer mittag. Nächstes mal mit etwas mehr temperatur und noch mehr fachsimpeln am auto.

LG aus Lev

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erstes A6 4F Treffen in 2011 im Kölner Umland oder wer hat die dicksten Hamburger... ;)