Ersten Bilder vom Q7 2. Generation ab 2012
Sorry für die bescheidene Bilqualität, aber ich konnte es nur mit dem i phone fotografieren.
Sieht nicht schlecht aus, oder ???
Liebe Grüße an alle
Lenni
Beste Antwort im Thema
Moin Mädels und Jungs....
macht euch noch keinen Kopf um das Design.......der neuen Kuh......sooo sieht sie definitiv nicht aus......😁😁😁
gruß
joe
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lenni711
Liebe Grüße an alle
Lenni
Ich finde, der Grill sieht ein wenig so aus, als sei der V12-Motor beim Bremsen ein bisschen zu weit nach vorne gerutscht 😁
Gruß,
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Ich finde, der Grill sieht ein wenig so aus, als sei der V12-Motor beim Bremsen ein bisschen zu weit nach vorne gerutscht 😁Zitat:
Original geschrieben von lenni711
Liebe Grüße an alle
LenniGruß,
Alex.
Also das Foto ist echt miserabel !!!, nochmals Entschuldigung. Ich hatte vor ca. 4 Wochen schon mal Bilder und Eindrücke von der 2. Gen. Q7 in einer Zeitschrift gesehen und musste feststellen, dass unsere jetzige Kuh auf keinen Fall dann mehr mithalten kann. Sollte das Auto so kommen wie in der Computeransicht dargestellt wird es ein echter Hammer.
Ich schau mal, ob ich noch bessere Fotos einstellen kann, solange es Copywrite keine Schwierigkeiten gibt.
Schöne Grüße
also ich weiss nicht lenni... die kuh schaut aus, als von der schrottpresse vorne zwischen motorhaube und unterboden erwischt... 😁
@alex
bingo 😁😁
....also wirklich......die Front sieht aus wie so`n Korea-Verschnitt!!
Hoffentlich bleibt`s nicht dabei.
Lg cardriver06
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cardriver06
....also wirklich......die Front sieht aus wie so`n Korea-Verschnitt!!
Hoffentlich bleibt`s nicht dabei.
Lg cardriver06
Voll meine Meinung !!!
Wo ist denn gerade das Bullige geblieben was den Q7 so interessant macht???
Nee, also mit der Variante kann ich mich persönlich nicht anfreunden.
Sehr sehr harmlos ... mir zu nett!
@Cardriver06
Voll meine Meinung und deshalb ein dickes fettes Danke 😁
Schaut aus wie ein Schmollmund der dich gleich küssen wird. Muss witzig aussehen wenn der einem hinterherfahrt.
Zitat:
Original geschrieben von TheVeyron
Schaut aus wie ein Schmollmund der dich gleich küssen wird. Muss witzig aussehen wenn der einem hinterherfahrt.
eher hätte ich panik, dass er mich kriegt... 😁
Moin Mädels und Jungs....
macht euch noch keinen Kopf um das Design.......der neuen Kuh......sooo sieht sie definitiv nicht aus......😁😁😁
gruß
joe
Zitat:
Original geschrieben von harleyjoe
Moin Mädels und Jungs....macht euch noch keinen Kopf um das Design.......der neuen Kuh......sooo sieht sie definitiv nicht aus......😁😁😁
gruß
joe
...das waren auch Deine ersten Worte zu den FL-Bildern und Du lagst 200% daneben!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
...das waren auch Deine ersten Worte zu den FL-Bildern und Du lagst 200% daneben!Zitat:
Moin Mädels und Jungs....macht euch noch keinen Kopf um das Design.......der neuen Kuh......sooo sieht sie definitiv nicht aus......😁😁😁
gruß
joeGrüße
Moin hillehub,
ja, das ist richtig....ich wusste zu diesem zeitpunkt aber auch das die letzten FL Bilder dem auch entsprechen, da ich das FL vorher schon gesehen hatte....😁....das Thema muss man ja auch ein bisschen anheizen um die fantasien und die akriebische Suche zu fördern.😁😁
Das gleiche gilt auch für die neue Kuh....da bin ich ganz nah dran...😁
Gruß
Joe
Zitat:
Moin hillehub,Zitat:
Original geschrieben von hillebub
...das waren auch Deine ersten Worte zu den FL-Bildern und Du lagst 200% daneben!
Grüße
ja, das ist richtig....ich wusste zu diesem zeitpunkt aber auch das die letzten FL Bilder dem auch entsprechen, da ich das FL vorher schon gesehen hatte....😁....das Thema muss man ja auch ein bisschen anheizen um die fantasien und die akriebische Suche zu fördern.😁😁
Das gleiche gilt auch für die neue Kuh....da bin ich ganz nah dran...😁
Gruß
Joe
Dann sag mal bescheid, wenn es neues gibt.
Habe noch andere Fotos, werde sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einstellen.
Im übrigen kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen, denn wenn man sich die Form mal genau anschaut und wirken lässt, wird die 2. Gen. schon bullig und kraftvoll erscheinen.
Aber auf den anderen Fotos ist die Kuh etwas dezenter und gefälliger, gerade was das Design Grill, Frontschürze etc. betrifft.
Bis bald
Lenni
Warum muss man eigentlich ständig darüber diskutieren, was irgendwelche Autozeitschriften sich von Illustratoren zusammenschustern lassen? Die Aussagekraft des Bildes über einen Q7 Nachfolger liegt bei Wahrheitsgehalt 0,0%.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Warum muss man eigentlich ständig darüber diskutieren, was irgendwelche Autozeitschriften sich von Illustratoren zusammenschustern lassen? Die Aussagekraft des Bildes über einen Q7 Nachfolger liegt bei Wahrheitsgehalt 0,0%.
..schön das du das auch so siehst....das mit dem Bild...😁.....aber so sind nun mal die menschen...🙂...man hächelt immer seinen fantasien und illusionen hinterher........schön gel....🙂....stell dir mal vor, man würde über seine fantasien und illusionen oder hier über illustrationen nicht diskutieren.....😕......wo kämen wir dann wohl hin...😁
Gruß
Joe
Vielleicht ist das näher dran...?