Ersteindruck probefahrt R32
Hallo,
bin Gestern zum erstenmal Golf V R 32 gefahren. Bin begeistert es wird wohl nicht der werden denn ich gefahren habe aber es wird einer.
Zu meiner Frage: Kann es sein das der Golf V innen kleiner als der Golf 4 bzw. Bora ist??????? An Übersicht hat er auf jedenfall verloren oder ???
Fals jemand noch irgendwelche Tipps für den R 32 Kauf hat immer her damit.
P.s. Wenn jemand noch nen günstigen Bora such? Ich hät da einen :-)
Beste Antwort im Thema
Kaufberatung für einen Golf V? Wie wärs zur Abwechslung mit dem Golf V Forum?
Den GTi (Eddition 30) mit dem R entspricht hier keinem Vergleich von Äpfel und Birnen. Wer nicht gerade den Sound vom R haben will oder den Motor weiter tunen will, dann ist der GTi eine klare Alternative (Zumal der GTi bedeutend besser ausschaut als der R, aber das ist wohl Geschmackssache).
Zu deinem Bora: Es ist fast egal das du alles mit Rechnungen belegen kannst. Wenn du einen (dummen) Käufer findest der sich einen solch "verbastelten" Bora kaufen will, dann hast du Glück. Die meisten schrecken diese Umbaumaßnahmen allerdings nur ab. Ich selbst würde mir ausschließlich ein PKW kaufen, welcher noch im Originalzustand ist.
31 Antworten
Hi Willev5,
wenn du dich für den R32 interessiest, dann schau mal im Golf V Forum vorbei. Da hat einer viel dazu geschrieben: Vom Kauf bis zum jetztigen Gebrauch (Sorry, aber ich finde den Beitrag jetzt auf anhieb nicht).
Bin seit Dezember jetzt auch auf der Suche nach einem R32 (Golf IV oder Golf V). Leider passt es nicht ganz was Schyschka geschrieben hat. Ich habe bis jetzt noch keinen guten IVer unter 12.000Euro gefunden. Die guten IVer findet man erst ab ca. 13.500€ und ein Ver erst ab ca. 18.000€. Ein Tipp: Falls dir umgebaut Fahrzeuge nichts ausmachen, dann kannste bei denen den Preis gut senken.
Gruß
Parnucha
@ Svente, du verfehlst hier eindeutig das Thema, wie einige andere auch.
Wenn Ihr über verbasteln oder original reden wollt, macht doch nen eigenen Thread dazu auf, obwohl ich denke, den gibts hier bestimmt auch schon😁😁😁.
Fakt ist, das Ihr hier immer wieder vom eigentlichen Thema abkommt und dem Te somit net weiterhelft 😉
Gruß Roger, der auch nach Meinungen einiger User ein verbasteltes Auto fährt 😉, aber dazu steht, weils Ihm gefällt😛