erstehe LOG Datei nicht, hat die einen Kopierschutz? Will Sicherheitsk. f. mich machen.

Mercedes C-Klasse W204

0.00s: AnyDVD HD 7.0.2.0

0.09s: Drive: D:, disabled: 0, don't touch: 0, capture: 0
0.09s: medium state: 2
0.09s: ready
0.09s: busy
0.11s: Drive D: locked, result 1, took 0 seconds!
0.17s: mode 0
0.30s: has_something = 1, info->retry_count 0
0.30s: toc response count 2
0.30s: track 1 from 0 to 4071200, Control 7
0.30s: Drive 2
0.30s: capacity 4071200
0.30s: drive 2
0.30s: dvd-rom version 1 120mm 10.08mbps opposite
0.30s: Layer 0 End: 2086911
0.30s: io->protection[0]: 0
0.30s: extract_content data reset 0, io->stop 4071200
0.30s: layer 1 read free
3.17s: standard udf
3.17s: label ES-1400-01_Disc1
5.68s: path /VIDEO_TS/VIDEO_TS.IF
5.71s: Speed set to 5400
5.71s: Sending Patchlevel 0
5.71s: mode 0 0x0

Beste Antwort im Thema

...auf Toast😕

Ich hatte aber mit Pommes-Frites bestellt🙁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Schon mal auf die Uhr geschaut? Zeit zum Schlafen gehen, oder? 😉

😰

stimmt......gähhnnn....

sorry.....good night😉

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

danke dir, kannst du eine Software empfehlen? Freeware wäre am besten🙂

Mc Cain      ging auch....sind zwar nicht ganz so wie frisch aus der Fritöse🙁

Wenn du Hunger hast, dann geh zu nahegelegenen Tafel 😉

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Zitat:

Mc Cain      ging auch....sind zwar nicht ganz so wie frisch aus der Fritöse🙁

ALDI hat schon zu🙁

Zitat:

Zitat:

ALDI hat schon zu🙁

Irgendwie verstehst du alles falsch, deine Beiträge sind auch nicht besonders konstruktiv. Leidest an Dyskalkulie oder LRS? Byby

KLICKMICH

AHA der Kindergarten hat Ausgang

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

KLICKMICH

geil gemnacht :-) wie geht das...echt cool

Zitat:

Zitat:

KLICKMICH

Damit wollte ich dir zu verstehen geben, das das Thema sehr umfangreich ist. Das Log verrät, das du eine Film-DVD kopieren willst. Dabei kann man so viel falsch machen, das es ganze Foren füllt. Wenn du schon AnyDVD verwendest, dann such doch mal in deren Forum nach der Antwort.

Slysoft

Suche in diesem Forum nach dem Filmtitel.

Viel Erfolg

Zitat:

Zitat:

Damit wollte ich dir zu verstehen geben, das das Thema sehr umfangreich ist. Das Log verrät, das du eine Film-DVD kopieren willst. Dabei kann man so viel falsch machen, das es ganze Foren füllt. Wenn du schon AnyDVD verwendest, dann such doch mal in deren Forum nach der Antwort. Slysoft

Viel Erfolg

Es ist kein film sonder eine Daten DVD. Welches Programm ist denn gut und empfehlenswert....das 1:1 brennt oder eben den KS umgeht

Zitat:

Zitat:

Damit wollte ich dir zu verstehen geben, das das Thema sehr umfangreich ist. Das Log verrät, das du eine Film-DVD kopieren willst. Dabei kann man so viel falsch machen, das es ganze Foren füllt. Wenn du schon AnyDVD verwendest, dann such doch mal in deren Forum nach der Antwort. Slysoft

Es ist kein film sonder eine Daten DVD. Welches Programm ist denn gut und empfehlenswert....das 1:1 brennt oder eben den KS umgeht

Du weißt schon dass es verboten ist den Kopierschutz zu umgehen?

Und was hat das mit der C-Klasse zu tun?

MfG

Mit Doppelpommes und den Burger ohne Tomate!

Zitat:

Original geschrieben von torty666

Zitat:

MfG

Man kônnt ihr auch mal was konstruktives mitteilen, statt immer nur die Oberbefehlshaber zu schieben. Ich darf es in diesem fall machen wenn zur Sicherheit dient.

Zitat:

Zitat:

Hallo 330 SMG,

Tatsächlich habe ich lange keine Daten-DVD mit Kopierschutz in den Händen gehabt, die ich kopieren musste. Aber mit "Alcohol 120%" kannst du es mal versuchen. Es gibt halt zu viele verschiedene Kopierschutzmethoden um hier auf die schnelle den "richtigen" Tipp zu finden. Multiplizier diese mal mit der Anzahl Kopiersoftware und der Anzahl von Lese- und Schreibgeräten (die nicht alle gleich gut geeignet sind). Dann hast du eine Vorstellung warum es dafür eigene Foren gibt. In diesem Sinne muß ich auf den Link von gestern verweisen.

viel Erfolg beim Probieren.

Zitat:

Zitat:

Man kônnt ihr auch mal was konstruktives mitteilen, statt immer nur die Oberbefehlshaber zu schieben. Ich darf es in diesem fall machen wenn zur Sicherheit dient.

Ja, such Dir ein passendes Forum, dann bekommst Du auch bessere Antworten. Nur weil Du die CD im Handschuhfach einer C-Klasse liegen hattest ist das noch kein passendes Thema hier.

Ist das konstruktiv genug für Dich?

MfG

Zitat:

Zitat:

Ja, such Dir ein passendes Forum, dann bekommst Du auch bessere Antworten. Nur weil Du die CD im Handschuhfach einer C-Klasse liegen hattest ist das noch kein passendes Thema hier.
Ist das konstruktiv genug für Dich?

MfG

Das Thema hat sich längst erledigt, Fred bitte schließen.

Es ist echt zum Kotzen, dass so "Law and Order Typen" wie du, welche Fred's auch immer so runter ziehen müssen! Was juckt solche Leute nur, dass sie immer und ùberall ihren schäbigen Senf dazu geben müssen? Dieses Forum entpuppt sich immer mehr zum Schpießertum. Was soll man von jmd halten, der sich nach Schlümpfen benennt? Vielleicht wärest du im Schlumpfforum besser aufgehoben.

Deine Antwort