erste verkaufszahlen vom neuen 5er?
hi,
hat jemand vielleicht im i-net erste eindrücke oder daten zu dem verkauf vom neuen 5er gesichtet?
würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren!
eines kann ich nur sagen, in thüringen läuft er gut !
mfg
20 Antworten
@JürgenS60D5
es ist natürlich nicht sehr schön und sogar sehr peinlich solche Felher zu machen dafür muss ich mich etschuldigen... ich weiss nicht wie viel Sprachen du kannst aber ich gehe davon aus, dass du nur eine Sprache als Muttersprache benutzten kannst und nicht mehr, ich bin seit 1.5 Jahr in Deutschland und Studiere Machinenbau. Meine mum ist aus America und Vater Russe das hei?st, dass ich perfekt Englisch und Russisch kann und Deutsch noch lerne.
und mit Studium meinte ich nicht abschissen sondern abschlissen, Tippfehler halt.
cu
Hi ForCe,
war ja nicht persönlich gemeint. Tippfehler sind hier erlaubt, kein Ding.
Ich kann nur mit deutsch, fliessend englisch (ich muss beruflich sehr viele Seminare, Meetings, Präsentationen auf englisch halten), französich "geht so" und italienisch "etwas" dienen.
Jürgen
hm
was heisstn 5er bmw auf russisch? *g*
mensch leutz net vom thema ablenken ...
mfg