ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Erste Probefahert

Erste Probefahert

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:47

Hallo

Hatte heute nach 4 Jahren Restaurierungsarbeit meine erste Probefahert,und muss sagen es war einmallig.

Mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. April 2007 um 20:51

Noch eins

Kadett

 

Hallo!

Schön, dass du diese Dame pflegst! Noch ganz viel Spaß mit dem Oldtimer!!!

Gruß

Micha

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:53

Und ein letztes

Mit Saisonkennzeichen, ist der nicht schon historisch ? Ist das diese Jägermeisterfarbe ?

Ansonsten sieht er sehr sauber aus, meinen Glückwunsch !

Themenstarteram 1. April 2007 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Mit Saisonkennzeichen, ist der nicht schon historisch ? Ist das diese Jägermeisterfarbe ?

Ansonsten sieht er sehr sauber aus, meinen Glückwunsch !

Hi

ja ist schon Historich,aber hier in Mönchengladbach zählt der Monat wo er das erste mal zugelassen worden ist,muss noch bis Sepßtember warten.

Mfg

moin !!

schoines teil.....!!!! wenn es kein aprilscherz ist.!!

hast du noch unterlagen, zu wann die blinker nach oben gekommen sind...... ???

hatte nurnoch im hinterkopf das es sept..77 gewesen ist..

(finde mein kadett c buch nicht.....frauchen..)

wenn ja, hättest du ja einen der ersten ......facer....!!!

aber mit blinkern in den kotflügeln, würde man in HH schonmal oldizulassung vergessen können.

mein mani, is och sept.77, aber die würden mich in HH an die wand stellen, wenn ich es mit oldizul. versuchen würde.....!!!!!!

gruss und allzeit gute u. knitterfreie fahrt. !!!!!

Schick! :)

C-Kadett würd' ich auch jederzeit wieder fahren.

Super Autos,

zum Reparieren reichte ein großer Schraubendreher und 'n Lappen.... ;)

Hab Einige davon gehabt...

das auf dem Bild ist mein Vorletzter gewesen. hab ich wegen einer Katze zerschrotet... :mad:

Gott hab ihn selig.

Mein Letzter C-Kadett war nochmal der Gleiche... In Pink. :D

Gute Fahrt wünsche ich Dir!

Gruß, D.

@ Alufelge 6

 

Is der schöööööööööööönnnnn !

Mein erstes Auto war auch ein C, sogar in der gleichen geilen Farbe. :):):)

Themenstarteram 2. April 2007 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

moin !!

schoines teil.....!!!! wenn es kein aprilscherz ist.!!

hast du noch unterlagen, zu wann die blinker nach oben gekommen sind...... ???

hatte nurnoch im hinterkopf das es sept..77 gewesen ist..

(finde mein kadett c buch nicht.....frauchen..)

wenn ja, hättest du ja einen der ersten ......facer....!!!

aber mit blinkern in den kotflügeln, würde man in HH schonmal oldizulassung vergessen können.

mein mani, is och sept.77, aber die würden mich in HH an die wand stellen, wenn ich es mit oldizul. versuchen würde.....!!!!!!

gruss und allzeit gute u. knitterfreie fahrt. !!!!!

Nee Nee ist kein aprilsch.... mit sep...... ist schon richtig das da die Blinker oben waren.

Mfg

Themenstarteram 5. April 2007 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Mit Saisonkennzeichen, ist der nicht schon historisch ? Ist das diese Jägermeisterfarbe ?

Ansonsten sieht er sehr sauber aus, meinen Glückwunsch !

@Mandel

Ich weis nicht ganz genau ob das die Jägermeisterfarbe ist, der Farbcod ist 509. Habe in auch von unten neu Lackiert.

Der sieht besser aus als neu !!!!!!

Themenstarteram 5. April 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Der sieht besser aus als neu !!!!!!

Das war auch mein letzter den ich so gemacht habe, alleine der Unterboden komplett frei zu machen habe ich 4 Monate für gebraucht, mir sind abends die Arme nur noch runtergefallen.

Mfg

am 5. April 2007 um 20:47

Den Unterboden würde ich nicht so lassen.

Da gehört eine dicke Wachsschicht drauf,sonst ist es echt schnell braun.

 

mfg eckes 14

Ein wunderschönes Auto! Ich liebe den Kadett-C einfach!

Respekt an dich! Ich wünsche dir viel spaß mit dem "Kleinen".:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen