Erste Panne: 6 Monate, knapp 6000 KM - so ein Mist!

Opel Astra H

Nabend,

hab heute für meinen 20 Minuten Heimweg vonner Arbeit gute 2,5 Stunden gebraucht - weil mein GTC nach etwa 2 KM Fahrt ausgegangen ist, danach nicht mehr richtig anging und sich sehr ungesund angehört hat. Nach missglücktem Neuzünden habe ich erstmal Warnblinker angemacht. Das "Auto mit dem Schraubenschlüssel" hat auch geleuchtet dann und er wollte kaum anspringen und hat sich auch kaum noch bewegt - grade noch so auf den Standstreifen vonner Stadtautobahn. Hab nach ner kurzen Pause nochmal probiert, aber der will nicht mehr - und die Werkstattlampe leuchtet auch noch immer.
Wurde dann zum nächsten FOH abgeschleppt, der zum Glück knapp vor'm Feierabend war und mir zumindest einen Corsa für die Heimfahrt geben konnte. Mal sehen wenn sich das einer ankuckt morgen, was da los ist. Irre war der Drehzahlmesser: der ist von 10 bis 40 hin und hergehüpft hoch und runter und wieder hoch, so schnell kann der normal gar nich hochdrehen.

Dachte ich lasse Euch an meinem Leid teilhaben :-( Hoffe vor Ostern krieg ich ihn wieder, der Corsa is zwar nett aber naja... bin wirklich gespannt, was hinüber ist und habe grade echt eine kleine Krise, was noch alles kommen kann bzw. welche Auswirkungen das haben wird....

Grüße,
Uni

18 Antworten

Hallo zusammen,

sagmal GTI-Peter, was sollen diese Provokationen? Sonst keinen Zeitvertreib?

In diesem Thread geht es nicht um irgendwelche Komplexe, von Leuten die mit PS oder Herstellernamen, irgendetwas kompensieren wollen. Es geht hier eigentlich darum, das jemand ein Problem mit seinem Wagen hat und darüber reden möchte, sonst NICHTS!

Alles andere ist geistiger Unfug und reine Zeitverschwendung. Ich dachte eigentlich die Zeiten mit Keule schwingen und Höhlenmalereien sind vorbei, aber man kann sich auch täuschen....

M.f.G.

Christian

lächerlich

gti peter der name sagt schon alles.
was soll das eigentlich von dir.muss du dich durch deine
unqualiefizierten BEITRÄGE befriedigen.bleib bei deinen seiten
(vw)ok.und lass uns in ruhe.

Sorry Leute,

aber solange ihr immer wieder auf solche Provokationen reagiert und antwortet, wird es solche Beiträge immer wieder geben.

Einfach ignorieren und weitermachen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

MfG BlackTM

*** closed ***