erste kleine ausfahrt 2013

jetzt häng ich eh grad am pc rum dann erzähl ich gleich mal von meinen mega-giga-großen entzugserscheinungen vom motorradfahren. hab mir vor 2 jahren die suzi gsxf gegönnt und erst mal saisonkennzeichen draufgemacht. das waren echt harte und elendslange winter. jetzt hat der wetterbericht für nächste ordentlich plusgrade angesagt da wollt ich nicht mehr warten. ich hab die batterie noch mal schön vollgeladen(mach ich im winter alle 3-4 wochen) und bin zum tüv gefahren. sagen die doch glatt zu mir: is zu kalt, mach ma nicht!!! wohlgemerkt strassen sind frei und trocken. bin dann zu küs und die haben`s dann einfach gemacht. gute leut, kriegen nen daumen von mir. die haben zwar alle etwas komisch geschaut aber von den dosentreibern kam der spezielle "oh ein ufo blick". war zwar arschkalt aber hat mordsspaß gemacht. bin dann gleich zur zulassungsstelle und hab mir ein 3/11 schild pressen lassen. morgen gehts zum louis, schaun mer mal wieviel bikes da stehn. wer von euch(mit saison ab 3) war denn schon unterwegs? gr. jochen

48 Antworten

Bei uns in Pankow +5°C.

Werde mich gleich umziehen und auf den Parkplatz fahren - ein paar Bremsungen durchführen und Slalom verinnerlichen...

Inzwischen sind hier auch +6. Ich war aber zwischen 11 und 12 unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Sicher?

Die kleinen Rasenmäher habens ganz schön in sich...

wenn man es sogar ganz genau nimmt sind beide Ninjas, da die Z in den USA auch unter dem Namen Ninja verkauft wurde! und Ja ich bin mir sicher was sind denn schon bitte 250ccm gegenüber 500ccm?!

trotzdem gehört die GPZ durch ihr weiches Fahrwerk immer noch zur Kategorie Sport-Tourer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_GPZ_500S

Zitat:

Original geschrieben von icefish

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Da ist auch noch weine Ninja auf dem Foto. Mit der GPZ500 klaust du natürlich niemandem die Butter vom Brot 😁

ha Die "Ninja" hat 250ccm, die GPZ500 logischerweiße 500! da zieh ich wohl eher mit der GPZ die "Wurst" vom Brot als mit der Ninja 😁

Tz.. was nutzt ein großerKessel wenn kein Druck drin ist?

Die Dinger waren mir letztes Jahr den halben Sommer lang bevorzugte Ampelopfer - mit der Lütten Elli.

( Elli= Eliminator... es hat mir übrigens stets Spaß gemacht, anhand dieses Namens volles Pfund bei MT auffe Tonne zu kloppen, wollte schon des Sammlers Monschterle veblasen. So freue ich mich nun ebenbürtige Nachfolge mit ner GPZ 500S Ninja gefunden zu haben und reite gelassen auf meinem neuen SSP (

http://www.motorcycleclassics.com/.../1982-yamaha-xj650-seca.aspx

) in den Sonnenuntergang...

D.
freut sich oft über die Schenkelklopfer hier..

Viel Spaß @ all, diese Saison

Ähnliche Themen

Erste Ausfahrt ging daneben typisch Kawa, erst mal Kerzen wechseln nun Läuft sie wieder wie Neu.

Also meine Übungen auf dem Parkplatzhaben sich leider zerschlagen, weil da noch sehr viel Splitt lag.

Bin trotzdem nen bisschen gefahren.

Bilder sind im Anhang...

Irgendwie kann ich hier keine Bilder hochladen...

Hier die Links:
https://www.dropbox.com/s/ijw3ynrz3q9ukvf/up6.png?m
https://www.dropbox.com/s/jgyaz2q1r9s8yvd/up9.png?m
https://www.dropbox.com/s/mdbmc3m3lzqegui/up12.png?m

das war wohl nichts mit ausfahrt heute, beim 2. schritt zur tür raus hätts mich fast auf die fresse gelegt. alle wege vereist!! da hab ich mich spontan dazu entschlossen ausnahmsweise nicht mit dem moped zu fahren. beim louis war auch kein bike zu sehen.

Hab mir gerade an die 100 km Vor-Alpen, Karwendel- und Zugspitzgebiet gegönnt. Zwischen 1°-4°, Sonne in den Bergen, Straßen schneefrei, teils trocken, teils nass - einfach nur geil.

Die Knubbel ist klaglos angesprungen, durfte in den letzten Wochen ja schon immer mal ran...

hei callegsxf gib`s zu deine fotos sind von curiosity vom mars mit fotoshop gedingsbumst oder wie man das nennt.😁🙂 gr. jochen

Zitat:

Original geschrieben von yaman63

das war wohl nichts mit ausfahrt heute, beim 2. schritt zur tür raus hätts mich fast auf die fresse gelegt. alle wege vereist!! da hab ich mich spontan dazu entschlossen ausnahmsweise nicht mit dem moped zu fahren. beim louis war auch kein bike zu sehen.

Du musst schon schreiben WO das ist ... schreib jetzt aber nicht "vor der Tür" ...

Zitat:

hei callegsxf gib`s zu deine fotos sind von curiosity vom mars mit fotoshop gedingsbumst oder wie man das nennt.😁🙂 gr. jochen

Sorry, aber ich habe irgendwie kein Wort verstanden. 😁

Ich probier trotzdem mal zu antworten: Die Fotos sind nur insofern bearbeitet, dass ich mein Kennzeichen verpixelt habe. Mehr habe ich nicht gemacht...

Fotos wurden mit Drift HD geknipst. 😉

Ansonsten wurde auf micht heute wieder ein Anschlag verübt. War auf der A100 unterwegs und habe nen Porsche überholt, welcher auf der rechten Spur war. Hab dann vor ihm wieder auf die rechte Spur gewechselt. Irgendwie wollte der sich dann anscheinend mit mir messen und hat mich wieder überholt. 😁
Bin darauf jedenfalls nicht eingegangen. Schlussendlich fuhr er dann wieder genau vor mir auf der rechten Spur und bei der Ausfahrt hat er mir dann sein Kaffeebecher vors Motorrad geschmissen.
Naja, was solls... Schweigen und genießen...

servus nr.2, bin hier im speckgürtel von münchen, ca. 20km südwestl. vom stadtrand. in die stadt rein wars dann schon trocken. aus dem alter wo ich noch jedem risiko hinterherhechten mußte bin ich zum glück schon raus. gr. jochen

naja deine großaufnahmen vom split haben mich irgendwie an die aufnahmen vom mars erinnert.

Ja, ich hab die Kamera auf den Boden gelegt.
Wusste nicht, dass der Split dann so groß wird. Naja, passt schon. 😁

Jetzt verstehe ich, was du meinst...