erste kleine ausfahrt 2013
jetzt häng ich eh grad am pc rum dann erzähl ich gleich mal von meinen mega-giga-großen entzugserscheinungen vom motorradfahren. hab mir vor 2 jahren die suzi gsxf gegönnt und erst mal saisonkennzeichen draufgemacht. das waren echt harte und elendslange winter. jetzt hat der wetterbericht für nächste ordentlich plusgrade angesagt da wollt ich nicht mehr warten. ich hab die batterie noch mal schön vollgeladen(mach ich im winter alle 3-4 wochen) und bin zum tüv gefahren. sagen die doch glatt zu mir: is zu kalt, mach ma nicht!!! wohlgemerkt strassen sind frei und trocken. bin dann zu küs und die haben`s dann einfach gemacht. gute leut, kriegen nen daumen von mir. die haben zwar alle etwas komisch geschaut aber von den dosentreibern kam der spezielle "oh ein ufo blick". war zwar arschkalt aber hat mordsspaß gemacht. bin dann gleich zur zulassungsstelle und hab mir ein 3/11 schild pressen lassen. morgen gehts zum louis, schaun mer mal wieviel bikes da stehn. wer von euch(mit saison ab 3) war denn schon unterwegs? gr. jochen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomas c180be
Herrlich. Zwar nur um 5 Gard, aber trocken und Sonnenschein.
Nur das Birnchen vom Nummernschild hat nicht gefunzt. War ne kleine Kontaktsache.
Schaden behoben und gleich noch ne Runde gedreht.😁
Trotz Monate alten Sprits im Vergaser keine Startschwierigkeiten, sonst auch alles top.🙂
5 Gard 😁
sorry, wollte keine Werbung für Haarspray machen. Finger waren noch etwas kalt.🙂
Hatte am Wochenende wenig Zeit, bin zu noch keiner Ausfahrt gekommen, aber mir läuft auch nichts davon, denn die Wetter-Prognose geht temperatur-mäßig steil nach oben, schon nächsten Freitag +16 Grad🙂
Die Saison hat gerade erst begonnen und alles ist noch vor uns, meine Karre war bereits seit Januar einsatzbereit.
Selbst wenn der Winter jetzt noch mal Terror machen sollte, viel anrichten kann er nicht mehr...er befindet sich auf dem Rückzug, jetzt kann er die andere Halbkugel nerven😁
Frühlingsgefühle.🙂
http://www.motor-talk.de/forum/erste-ausfahrt-t4407123.html
Da wir hier gerade zwei gleiche Threads am laufen haben, schließe ich hier mal ab. Der obige Link soll für weitere Beiträge offen sein.
twindance