Erste Infos zu ES90 (ab Seite 10)
Hallo zusammen.
Es wird ja schon länger über die reinelektrischen Nachfolger des S/V90 spekuliert (und die 60er Serie von mir sehnsüchtig erwartet).
Nun hat die Autozeitung einen weiteren Artikel mit überwiegend glaskugelartigen möglichen Informationen zum ES90 veröffentlicht
https://www.autozeitung.de/...o-es90-2025-preis-reichweite-205440.html
Und wieder mal sagt die Überschrift mehr als der Text selbst.
Was erwartet Ihr von der neuen Reihe (vielleicht auch abweichend vom EX90)?
240 Antworten
Zitat:
@A_Lex schrieb am 7. März 2025 um 09:58:15 Uhr:
Und bei BMW ist zu viel Emotionen dabei.
Was jetzt ?
BMW ist für mich optisch mittlerweile ein Totalausfall! Erst mal weiter Hybrid fahren 😁
Für mich die alles entscheidende Frage: gibt es ne AHK? Gelesen hab ich was, konfigurieren kann ich sie nicht
Steht der ES90 schon beim den Händlern im Showroom?
Ähnliche Themen
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 7. März 2025 um 13:22:45 Uhr:
Ja, die AHK gibt es.Grüsse
Aber im Konfigurator leider nicht vorhanden
Das ist merkwürdig, hier ist die AHK in der Konfiguration unter "Zubehör" und dann "Transport" aufgeführt.
Und das das rechte Bild über den Fahrradträger spricht und nicht über die AHK, wenn meine holländisch Kenntnisse ausreichen.
Ich hab ihn mal angefragt im Leasing. 30.000/jahr - 36 Monate + Wartung und Verschleiß Paket 1.
Will einfach mal einen Wert haben wo der liegt.
Ausstattung: Ultra - Vapor grey - tailord wool - 21 Zoll Felgen im Standard - Winter und Park Paket.
Mein Händler sagt er kann ihn schon rechnen.
Ich warte auf die neue E-Auto Förderung der neuen Regierung. Die haben sich ja heute darauf verständigt
Zitat:
@Lucifer6 schrieb am 8. März 2025 um 17:51:07 Uhr:
Ich warte auf die neue E-Auto Förderung der neuen Regierung. Die haben sich ja heute darauf verständigt
Noch gibt es keinen Koalitionsvertrag.
Und sinnvoller wäre die ladeinfrastruktur auszubauen für transparente Preise zu sorgen, und für Steuervorteile sorgen. Wenn langfristig das eauto günstiger ist, dann wird es auch angenommen und vorallem wenn du über all laden kannst.
Die EU hat vorgeschlagen, Firmenwagen mit Verbrennungsmotor zu besteuern. Das haben wir seit Jahren 🙄
Zitat:
@4500 schrieb am 8. März 2025 um 22:03:25 Uhr:
Jetzt nun offiziell raus: (Da jemand gefragt hat)
Aber schön geschrieben: "mit
einemModelljahreswechsel", sie sagen nicht, welchem... 😉