ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Erste Bilder vom neuen Renault Captur ( Modusnachfolger )

Erste Bilder vom neuen Renault Captur ( Modusnachfolger )

Renault Captur R

Inzwischen sind im Netz die ersten Prototypen vom Renault Captur ( kleiner SUV ) aufgetaucht der nächstes Jahr den Modus ersetzen wird

620x4211-1
620x3810-1
620x4210-1
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht eigentlich exakt so aus wie der neue Clio, nur mit Kotflügelverbreiterungen.

Ist das denn wohl die gleiche Karosserie, evtl. nur etwas "höhergelegt"? Also so ähnlich wie VW das mit den "Cross"-Varianten für Polo und Golf Plus macht?

Mit dem Modus -> Mini-Van hat der dann aber wohl nichts mehr zu tun, oder?

Sieht eher aus wie ein Suzukiverschnitt.. Wird wohl wieder n Sondermodell wie der " Koleos "..

Der Capture sah hier jedenfalls noch ganz anders aus...:

http://www.google.de/search?...

Die haben wohl für die Prototypen einfach nur die Clio Karrosse draufgebaut, später solls dann eher so aussehen, allerdings ohne so ein schiefes Dach

Captur10-1

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Die haben wohl für die Prototypen einfach nur die Clio Karrosse draufgebaut, später solls dann eher so aussehen, allerdings ohne so ein schiefes Dach

Ah ja, vielen Dank :).

Der sieht ja doch erheblich anders aus und entspricht in etwa dem, was man erwarten konnte.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass der Capture wie ein höhergelegter Clio aussehen wird...

Ah, hier habt ihr also schon was dazu aufgemacht (!), wußte gar nicht das er den Modus ersetzt. Macht aber wohl Sinn, bei soviel SUV-Hype in allen Klassen derzeit...

Die ersten Bilder zeigen einen sog. "Mule", hierbei wird tatsächlich eine zumeist schon bekannte/vorhanden Karosse mehr oder weniger genutzt und darunter die eigentliche/neue Technik verdeckt getestet.

Siehe auch gekürzte + gelängte Renault Twingo-Karossen für die neuen SMART Fortwo / ForFour derzeit in vielerlei Bildern.

Zurück zum Captur. da gibt es längstens "echte" Bilder der neuen Karosse...

http://carscoop.blogspot.com/.../...coop-new-renault-captur-small.html

So nun gibts das erste offizielle Bildchen zum neuen kleinen SUV

Captur12-1

Meinste, der bringt endlich mal wieder Kundschaft? Ich bezweifle es. Aber vielleicht kann der ja endlich mal was.

Zitat:

Original geschrieben von Eue

So nun gibts das erste offizielle Bildchen zum neuen kleinen SUV

Wann genau ist denn wohl der Verkaufsstart zu erwarten?

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Die haben wohl für die Prototypen einfach nur die Clio Karrosse draufgebaut, später solls dann eher so aussehen, allerdings ohne so ein schiefes Dach

Denke, dass der dann später von der Karosserie so ähnlich aussehen wird wie der Juke.

Hier gibt es in Kürze auch ausführliche Vorab-Informationen:

http://www.renault.de/.../renault-captur.jsp

Gar nicht mal so hässlich. Meint man denn, damit in eine "Marktlücke" zu stoßen? Hab da arge Bedenken. Zumindest, was den deutschen Markt angeht.

Was den eigenständigen Namen angeht.... ich würde es begrüßen, Modus bzw. Captur sterben zu lassen, und diesen Crossover "Grand Clio" oder so zu nennen.

Hier sind die neusten Werksfotos

01-2013-renault-captur-19-fotoshowimagenew-1bb31773-653917-1
01-2013-renault-captur-19-fotoshowimagenew-85330fed-653916-1
01-2013-renault-captur-innenraum-sitze-19-fotoshowimagenew-acad8b7f-653912-1
+2

Und noch ein paar größere und mehr hier...

http://www.netcarshow.com/renault/2014-captur/

optisch ziemlich nah am Clio, würde ich mal so behaupten (bzw. ähnliche Strategie wie 2008 zu 208 ?), denn auch technisch (ohne Allrad) soweit identisch ?!?

Will jetzt doch schnell jeder was aufgestellt haben in dieser MINI-SUV-Klasse...(und wenn VW dann später nachfolgt, Taigun...)...

PS: 4.06 zu 4.12 m, mal die Flanken im Vergleich...

Renault-clio-capture
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Erste Bilder vom neuen Renault Captur ( Modusnachfolger )